Nürnberg Weihnachtsmarkt (2 Tage) im Dezember [ab 38 Euro (p.P. 19 Euro)]
72°Abgelaufen

Nürnberg Weihnachtsmarkt (2 Tage) im Dezember [ab 38 Euro (p.P. 19 Euro)]

13
eingestellt am 28. Nov 2014
Besucht den Nürnberge Weihnachtsmarkt 2 Tage (1 Übernachtung) für 2 Personen an einigen Tagen im Dezember.

28. November bis 24. Dezember 2014

Der Nürnberger Christkindlesmarkt ist einer der ältesten und sicher der berühmteste Christkindlesmarkt der Welt. In den Holzbuden des „Städtleins aus Holz und Tuch gemacht“ findet man traditionellen, oft handgearbeiteten Weihnachtsschmuck und süße Leckereien wie Lebkuchen und Spekulatius. Zusätzliche Attraktionen sind Kinderweihnacht und Sternenhaus, der Markt der Partnerstädte und der Lichterzug der Nürnberger Kinder.

Hotel: ibis Nuernberg City am Plaerrer
nur 1.31 km vom Stadtzentrum entfernt

Preis ab 38 Euro pro Zimmer -> pro Person 19 Euro

Bis zum 28. November 2014: Profitieren Sie von 30% Rabatt in unseren teilnehmenden Hotels.

13 Kommentare

Direkt am Frauentorgraben

iJuels

Direkt am Frauentorgraben


Touristen kommen nicht (nur) zum Vergnügen her

Ich wohne in der Nähe - und meine persönliche Meinung: So toll ist der Christkindlsmarkt nicht. Stände in Reihen angeordnet am Marktplatz, an jedem zweiten gibt's das gleiche.

Da gibt's m. M. n. schönere, weihnachtlichere Märkte.

Aber wer noch nicht da war und das sehen will: Deal top (trotz des Wohnorts am Frauentorgraben ;))

Kann mal jemand beleuchten, was dieser ominöse "Frauentorgraben" ist?

bremen

Kann mal jemand beleuchten, was dieser ominöse "Frauentorgraben" ist?



Rotlichviertel von NBG, ist aber alles halb so schlimm

38 € gibts aber erst am 24.12. und da wird ein Weihnachtsmarktbummel schon schwieriger

Also als ehemaliger Student kann ich nur abraten.
Er ist weder schön noch hat man viel Platz!
Gut die Feuerzangenbowle ist die größte der Welt... Aber in München steht die gleiche

und teuer ist das Glühwein gesaufe

bremen

Kann mal jemand beleuchten, was dieser ominöse "Frauentorgraben" ist?


Rechnen die die 38 Euro stundenweise ab ?:{

bremen

Kann mal jemand beleuchten, was dieser ominöse "Frauentorgraben" ist?



Versuch dein Glück

War Ende September für ein Wochenende in Nürnberg. Schönes Städtchen.
Haben da auch ein Führung mitgemacht. Der Reiseführer hat eigentlich davon abgeraten
den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Er meinte der wäre dermaßen überlaufen das das
keinen Spass machen würde.
Die "Einheimischen" würde lieber nach Fürth zum Weihnachtsmarkt fahren.

CrazyDuck

War Ende September für ein Wochenende in Nürnberg. Schönes Städtchen. Haben da auch ein Führung mitgemacht. Der Reiseführer hat eigentlich davon abgeraten den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Er meinte der wäre dermaßen überlaufen das das keinen Spass machen würde. Die "Einheimischen" würde lieber nach Fürth zum Weihnachtsmarkt fahren.



Ich bezweifle ja, dass irgendein Nürnberger gern nach Fürth fährt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text