Nutella 450g Glas 1,79 - Bei Rewe - Bundesweit
366°Abgelaufen

Nutella 450g Glas 1,79 - Bei Rewe - Bundesweit

49
eingestellt am 7. Dez 2015
Hallo @ll,

Eben das Nutella-Glas 450g für 1,79 € bei Rewe entdeckt.

Angebot ab Heute dem 07.12.2015 - Bundesweit.

Gruß aus Berlin


Edit: 1kg = 3,98€
Ja wir hatten schon bessere Preise

Beste Kommentare

das man sich in der heutigen Zeit überhaupt traut Dealz von Nutella einzustellen die > 3€ je kg kosten...mutig mutig....

blablator

einfach nur eklig, wer isst sowas nur oO



Deine Mutter

honk99

das man sich in der heutigen Zeit überhaupt traut Dealz von Nutella einzustellen die > 3€ je kg kosten...mutig mutig....


Es gibt schon harte Männer in der heutigen Zeit
49 Kommentare

Shop gehört in den Titel...
Normalpreis/Vergleichspreis?
Preis pro kg leider deutlich über 3 Euro...

einfach nur eklig, wer isst sowas nur oO

endlich wieder ein Nutella Deal....X)

Nutella Deals sind immer mutig

Verfasser

Vorsichtigsein

Shop gehört in den Titel... Normalpreis/Vergleichspreis? Preis pro kg leider deutlich über 3 Euro...



Bin eben erst aus dem Laden Sorry
crysen

Bei idealo 2,49€



Danke

das man sich in der heutigen Zeit überhaupt traut Dealz von Nutella einzustellen die > 3€ je kg kosten...mutig mutig....

honk99

das man sich in der heutigen Zeit überhaupt traut Dealz von Nutella einzustellen die > 3€ je kg kosten...mutig mutig....


Es gibt schon harte Männer in der heutigen Zeit

Verfasser

honk99

das man sich in der heutigen Zeit überhaupt traut Dealz von Nutella einzustellen die > 3€ je kg kosten...mutig mutig....



Aktuell hab ich leider kein besseren Preis gefunden =)
Aber votet nur cold..hauptsache ich löffel mir gleich ne Runde

rattenfaenger91

Nutella Deals sind immer mutig



Nicht wenn der Preis gut ist.

Na ich weiss nicht ob man sich damit rausreden kann. Dann wartet man halt mal nen Tag. Gerade VOR Weihnachten kriegt man ja Nutella quasi hinterhergeworfen....;)

Vorsichtigsein

Shop gehört in den Titel... Normalpreis/Vergleichspreis? Preis pro kg … Shop gehört in den Titel... Normalpreis/Vergleichspreis? Preis pro kg leider deutlich über 3 Euro...


Der "gute" Preis ändert aber auch nix daran, das es doppelt ist
mydealz.de/dea…403

letzte Woche schon bei Kaufland mitgenommen :-) Lag unter 1,70€

honk99

das man sich in der heutigen Zeit überhaupt traut Dealz von Nutella einzustellen die > 3€ je kg kosten...mutig mutig....




Du bekommst gleich von der Mydealz Community eine hinter die Löffel!

ich hab noch die 1kg-Gläser vom Kaufland, trotzdem danke

Verfasser

Vorsichtigsein

Shop gehört in den Titel... Normalpreis/Vergleichspreis? Preis pro kg leider deutlich über 3 Euro...



Argh. Ich habe in der Suchfunktion nach Nutella gesucht und nur den Deal aus Leipzig gesehen. Den Week-Deal dabei übersehen

Irgendwie mag ich Nusspli von Zentis lieber...

blablator

einfach nur eklig, wer isst sowas nur oO



Deine Mutter

crysen

Bei idealo 2,49€


was ja wesentlich mehr ist als 1,79 € (und es kommen wohl noch Versandkosten oben drauf)

MarkusStuggi

Irgendwie mag ich Nusspli von Zentis lieber...



am besten das Belmandel :-)) aber das gibt's ja fast nie in der Werbung

crysen

Wusste gar nicht, dass es extra "Nutellastreicher" gibt


Schönes Teil, gestern erst wieder im Besteckkasten entdeckt. Hatte aber leider kein Nutella da.

Find das Angebot okay.

Hot.
Hab leider cold gevoted, damned Touchscreens...

DeMichaelis

was ja wesentlich mehr ist als 1,79 € (und es kommen wohl noch Versandkosten oben drauf)


Ich glaube nicht, dass das ein ernst gemeinter Vergleichspreis war. X)

Erstmal gönnen!

crysen

Wusste gar nicht, dass es extra "Nutellastreicher" gibt


und man kann genüsslich das Messerabschlecken ohne sich in die Zunge zu schneiden 8377163-4Y0e0

Super.
Danke

Palmöl-/Zuckergemisch.... kann Spuren von Nüssen enthalten ;-)

Es muss nicht immer Nutella sein:
8377420-hgNCN
amazon.de/Unb…KFS

Alle Frauen, die bei den Slips nicht zugeschlagen haben, jetzt zählt es

blablator

einfach nur eklig, wer isst sowas nur oO



hab dich mal gemeldet

blablator

einfach nur eklig, wer isst sowas nur oO



Sollte ein automatischer Banngrund bei Mydealz sein X)

MarkusStuggi

Irgendwie mag ich Nusspli von Zentis lieber...


Dann bist du bei mydealz falsch

Nusskati von Aldi Nord rulez...

1,25€ für 400g !

gerade am Samstag noch für 1,66 bei Kaufland gekauft, CD.

...cold...

läuft jetzt auch welche Aktion von Dbahn oder was ähnliches? =)

Restposten aus letztem Nutella LKW Klau?

welt.de/ver…tml

Quelle: welt.de

und nicht vergessen, das Nutellaschloss wieder ordentlich zu verschließen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text