Nutella 450g Glas für 99 Cent bei Höffner in Waltersdorf (lokal)
935°Abgelaufen

Nutella 450g Glas für 99 Cent bei Höffner in Waltersdorf (lokal)

0,99€
18
eingestellt am 29. Apr 2017
Bei Höffner in Waltersdorf bei Berlin haben sie immer noch Nutella Gläser für 99 Cent. MHD ist 12/2017.

VGP: 1,79 Euro im Angebot


Waren heute Mittag noch 2 Paletten vorhanden - also genau für alle ;-)


Neuer Deal, da der alte abgelaufen markiert wurde.


Have Fun!
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Na dann, prost
13934978-94GJg.jpg

2,20 Euro je Kilo, ein sehr guter Preis
Na die sind ja gefuchst da kauft man die Woche paar Gläser Nutella nur um den Monat drauf ein neues Sofa zu kaufen weil es dann durchgesessen ist und bis die schweren kilos weg sind braucht man schon wieder ne neue couch ha nicht mit mir
Ps vom salat schrumpft der Bizeps 💪



Nice
Ich frag nicht.

Ich frag nicht.


Nein. Diesmal nicht.
Alla gut.

Hat jemand ein Bild parat?





Noch ziemlich ruhig hier.....
mykroki29. Apr 2017

Alla gut. Hat jemand ein Bild parat?


Ja, ich hab DAS Bild

13935814-Np0r3.jpg
MHD 12/2017

Als würde das so lange halten
Mhhh Palmfett, super um Regenwälder abzuholzen.
Bearbeitet von: "Mataanus" 29. Apr 2017
mykroki29. Apr 2017

Alla gut. Hat jemand ein Bild parat?Noch ziemlich ruhig hier.....


Du möchtest sicherlich das HIER

13937339-vcBog.jpg
Ohne ist es wohl kein Deal. Wobei ich das bild hasse.... sollte man eher schön mit Herzchen füllen, ich liebe Nutella
Gebannt
Nutella = COLD
Übrigens, Palmöl soll krebserregend sein...
mick2230. Apr 2017

Übrigens, Palmöl soll krebserregend sein...

Milch auch 🏻
mick2230. Apr 2017

Übrigens, Palmöl soll krebserregend sein...


Wenn man danach geht, wurde alles schon als krebserregend oder für irgendeine Krankheit verantwortlich gemacht. Man dürfte also gar nichts mehr essen oder trinken. Ach Moment, davon stirbt man auch. Hmmm, schon irgendwie doof.
mick2230. Apr 2017

Übrigens, Palmöl soll krebserregend sein...


Ja leider
Bearbeitet von: "bnx" 30. Apr 2017
geelu30. Apr 2017

Wenn man danach geht, wurde alles schon als krebserregend oder für …Wenn man danach geht, wurde alles schon als krebserregend oder für irgendeine Krankheit verantwortlich gemacht. Man dürfte also gar nichts mehr essen oder trinken. Ach Moment, davon stirbt man auch. Hmmm, schon irgendwie doof.


Stimmt nicht ganz
mimimi Palmöl
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text