Nutella 500gr bei real (bundesweit)
-529°Abgelaufen

Nutella 500gr bei real (bundesweit)

46
eingestellt am 2. Apr
“Endlich“ mal wieder Nutella im Angebot.

Beschreibung: Zucker, Palmöl, HASELNÜSSE (13%), MAGERMILCHPULVER (8,7%), fettarmer Kakao, Emulgator Lecithine (SOJA), Vanillin
Zusätzliche Info
real DealsAlles anzeigen

Gruppen

Beste Kommentare
Das Dealbild ist ja das grauen. Haben die schon wieder das Rezept verändert
Ich hoffe die merken einen Umsatzeinbruch
gleich wieder...........

waaas ???????
wurde das rezept geändert........

P.S. Habe mir gerade Nudossi gekauft mit 36% Haselnussanteil.....Nutella wird von mir boykottiert....

16594364751522696027.jpg
Bearbeitet von: "simmbass" 2. Apr
Cold für das Mettbild. Dachte hier gibt es einen Mett-Deal
46 Kommentare
NUTELLA AUTOHOT
Das Dealbild ist ja das grauen. Haben die schon wieder das Rezept verändert
Cold für das Mettbild. Dachte hier gibt es einen Mett-Deal
Ich hoffe die merken einen Umsatzeinbruch
Nutella gibt es eh nicht mehr! Fake Produkt, also Cold! Dann lieber Mett
Hast du Mettwurst ins Glas gefüllt?
Oder handelt es sich hierbei um Second-Hand Nutella
Bearbeitet von: "haschmd1" 2. Apr
BerlinerTypvor 11 m

Das Dealbild ist ja das grauen. Haben die schon wieder das Rezept …Das Dealbild ist ja das grauen. Haben die schon wieder das Rezept verändert


Ja ganz heimlich
Nutella mittlerweile leider auto 😔
Ich bin froh, seit die das Rezept geändert haben ist meine Nutella Sucht besiegt und ich nehme ab.
Blöd nur das Palmöl teurer wird, damit fährt mein MB 100.
gleich wieder...........

waaas ???????
wurde das rezept geändert........

P.S. Habe mir gerade Nudossi gekauft mit 36% Haselnussanteil.....Nutella wird von mir boykottiert....

16594364751522696027.jpg
Bearbeitet von: "simmbass" 2. Apr
Nutella oder Fernfahrermuschi?
Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn der Großteil der Benutzer hier schlichtweg vergessen hat, dass Nutella mal anders geschmeckt hat.

So langsam wird es bei den Nutella Deals echt sinnfrei.
Nö das ist mir zu viel Palmöl
simmbassvor 23 m

gleich wieder...........waaas ???????wurde das rezept geändert........P.S. …gleich wieder...........waaas ???????wurde das rezept geändert........P.S. Habe mir gerade Nudossi gekauft mit 36% Haselnussanteil.....Nutella wird von mir boykottiert....[Bild]



dann solltest mal die letzten testergebnisse mal lesen...nudossi gehört zu den schlechtesten...norma hausmarke die beste
Das Zeug esse ich nicht mal, wenn ich das Glas zusammen mit nem 50er geschenkt bekommen würde
ich war nur total überrascht..........boah 36%...
aber ich habe vor einige andere marken zu probieren, solange ich im streik bin

Danke für eure tipps
Avatar
GelöschterUser360321
Ekelhaft ekelhaft ekelhaft ekelhaft
Hot für das Dealbild.
In jedem Nutella Deal Mimimi. So langsam nervt es...
cold nichts geht über ovomaltine
der preis ist ok - hot!
Traurig, dass versucht wird den Pöbel über solche Angebote fett zu mästen. Steuer drauf!
simsomvor 5 m

Traurig, dass versucht wird den Pöbel über solche Angebote fett zu mästen. …Traurig, dass versucht wird den Pöbel über solche Angebote fett zu mästen. Steuer drauf!


Richtig... 5% Zuckersteuer auf alles mit zugefügten Zucker bzw Zuckerersatz ab Wert XY%
Und die Einnahmen für Aufklärungskampagne Nahrung und freier Zugang Obst/Gemüse an Kiga, Schulen und Uni.
Hot für das Dealbild, da werden alle 150 kg mydealzer ganz mett!
hannesheidnvor 15 m

Richtig... 5% Zuckersteuer auf alles mit zugefügten Zucker bzw …Richtig... 5% Zuckersteuer auf alles mit zugefügten Zucker bzw Zuckerersatz ab Wert XY%Und die Einnahmen für Aufklärungskampagne Nahrung und freier Zugang Obst/Gemüse an Kiga, Schulen und Uni.


Ist schon eine Art der Bevormundung aber die Hersteller erlauben sich so viel dass das vermutlich unumgänglich ist. Nächste Steuer wäre auf Milchbestandteile in Nahrung die nicht zwingend erforderlich ist (bspw Chips, Konfitüre usw.). Oder ist Laktoseintoleranz etwa Zufall?!
Cold für das Bild
dudenpetervor 1 h, 59 m

dann solltest mal die letzten testergebnisse mal lesen...nudossi gehört zu …dann solltest mal die letzten testergebnisse mal lesen...nudossi gehört zu den schlechtesten...norma hausmarke die beste


Wer hat das getestet das Propagandaministerium von Ferrero?
Coffee4freevor 4 h, 9 m

Ist schon eine Art der Bevormundung aber die Hersteller erlauben sich so …Ist schon eine Art der Bevormundung aber die Hersteller erlauben sich so viel dass das vermutlich unumgänglich ist. Nächste Steuer wäre auf Milchbestandteile in Nahrung die nicht zwingend erforderlich ist (bspw Chips, Konfitüre usw.). Oder ist Laktoseintoleranz etwa Zufall?!


Jeder Mensch ist eigentlich Laktoseintolerant - du bekommst sie als Erwachsener wenn du ne gewissen Zeit keine Laktose zu dir nimmst automatisch nach einer gewissen Zeit
Cold, kein Band 20.
29 Kommentare - und nicht ein einziger ist sinnvoll und geht auf den Deal ein - KINDERGARTEN!

3,58 Euro pro kg ist guter Preis, auch wenn er in den letzen Tage regelmäßig unterschritten wurde.
Das ist so lächerlich, wenn Nutella die Rezeptänderung nicht öffentlich gemacht hätte, dann hätte es keiner gemerkt.
Des Weiteren machen das viele andere Marken auch, aber diese kommunizieren es nicht so offensichtlich an den Verbraucher. Ich esse sehr gerne mal ein Nutellabrötchen und mir schmeckt das auch jetzt noch sehr gut .
Sneardvor 10 h, 35 m

Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn der Großteil der Benutzer hier …Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn der Großteil der Benutzer hier schlichtweg vergessen hat, dass Nutella mal anders geschmeckt hat.So langsam wird es bei den Nutella Deals echt sinnfrei.


Darauf hofft das unternehmen auch. Aber warum sollte man das vergessen!? Ist sinnfrei etwas zu kaufen, das " gepanscht" wurde.
torane89vor 34 m

Das ist so lächerlich, wenn Nutella die Rezeptänderung nicht öffentlich ge …Das ist so lächerlich, wenn Nutella die Rezeptänderung nicht öffentlich gemacht hätte, dann hätte es keiner gemerkt.Des Weiteren machen das viele andere Marken auch, aber diese kommunizieren es nicht so offensichtlich an den Verbraucher. Ich esse sehr gerne mal ein Nutellabrötchen und mir schmeckt das auch jetzt noch sehr gut .


Lächerlich? Es wurde nicht von denen propagiert! Und warum sind auf den meisten werbe Bildern noch die alten nutella Gläser!? Die verars...die kunden
Ja, die Rezeptur wurde verändert.
Ja, vorher hat es besser geschmeckt.
Ja, auch ich habe einige Zeit lang protestiert und zB. Nudossi gekauft.
Ja, ich bin rückfällig geworden und finde die "neue" Nutella mittlerweile gut.


Leider vom Geschmack her immer noch unerreicht.
Und selbst die ganzen Fake Produkte, kosten das Kilo teilweise über 5€
Yep, genau das ist es.
Wenn Nudossi, Ovomaltine und wie sie alle heißen, doch so viel besser sind - warum seid ihr nicht schon vor Jahren umgestiegen?

Es ist nun mal so, dass Nutella 2.0 geschmacklich immer noch am ehesten an Nutella 1.0 rankommt.
Ob da jetzt 2% oder 35% Haselnüsse drin sind ist - zumindest mir - vollkommen Latte.
Bearbeitet von: "Acronicta" 3. Apr
simmbassvor 12 h, 6 m

gleich wieder...........waaas ???????wurde das rezept geändert........P.S. …gleich wieder...........waaas ???????wurde das rezept geändert........P.S. Habe mir gerade Nudossi gekauft mit 36% Haselnussanteil.....Nutella wird von mir boykottiert....[Bild]


Kannte ich noch nicht, habe aber ebenfalls schon lange eine Palmfett freie Nussnougatcreme und geschmacklich ist das eine Offenbarung. Schön zu sehen dass ein Nutella Deal richtig kalt wird.

@Arconicta Ovomaltine ist genauso dreck wie Nutella.
Bearbeitet von: "raftermann" 3. Apr
simmbassvor 12 h, 46 m

gleich wieder...........waaas ???????wurde das rezept geändert........P.S. …gleich wieder...........waaas ???????wurde das rezept geändert........P.S. Habe mir gerade Nudossi gekauft mit 36% Haselnussanteil.....Nutella wird von mir boykottiert....[Bild]




Nudossi statt Soli
16982348-slbOv.jpg

quelle:
shop.vadossi.de/sho…tml

Also komplett ohne Palmfett, iss klar......
Nur kostet die Schmiere dann umgerechnet mal eben 7,50€/kg
Wer Lust auf Schokolade und Haselnüsse (höherer Anteil) hat, ohne seinen Körper mit Magermilchpulver zu verseuchen:

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text