Nutella Bestpreis bei Kaufland
140°Abgelaufen

Nutella Bestpreis bei Kaufland

16
eingestellt am 6. Dez 2016
Bei Kaufland ist noch bis 7.12. Nutella im Angebot. Eigentlich laut Prospekt 450 Gramm 1,69. War grad in Köln Mülheim. Dort steht, dass das 750 Gramm Glas 2,25 Euro kostet, es stehen aber Gläser dort, die noch 75 Gramm gratis extra haben. Also 825 Gramm für 2,25. Das dürfte mit Kilopreis von 2,72 doch ein Bestpreis sein, oder?

Beste Kommentare

Kein Dealpreis im Titel = cold
16 Kommentare

Nope. Leider kein Bestpreis

mydealz.de/dea…930

die 825 gramm für 2,25 sind also lokal?

sicher das die Gläser nicht an der falschen Stelle stehen ? machen die Schonmal gerne

Kein Dealpreis im Titel = cold

Siemmvor 1 h, 14 m

sicher das die Gläser nicht an der falschen Stelle stehen ? machen die Schonmal gerne


Wie an falscher stelle stehen??
Falsche preise??

Normale Gläser bei den Aktionsprodukten. Die Überraschung könnte dann an der Kasse kommen. Hast es selbst gekauft?

Verfasser

Siemmvor 2 h, 51 m

sicher das die Gläser nicht an der falschen Stelle stehen ? machen die Schonmal gerne


Hat an der Kasse wirklich 2,25 gekostet. Auch die 825 Gramm Gläser

Verfasser

crzymel1005vor 1 h, 5 m

Normale Gläser bei den Aktionsprodukten. Die Überraschung könnte dann an der Kasse kommen. Hast es selbst gekauft?


Selbst gekauft. Leider nur eins, da ich erst den Preis an der Kasse wissen wollte

LOKAL gehört in den Titel!

Katzenlady13vor 2 h, 25 m

Wie an falscher stelle stehen??Falsche preise??

​Na im Angebot sind 400g Gläser
daneben stellt man dann ganz uneigennützig 450g Gläser
die 450er werden zum normalpreis an der Kasse berechnet
du als Kunde kommst ja zum Stapel und denkst oh nehme ich dss grössere

Siemmvor 51 m

​Na im Angebot sind 400g Gläser daneben stellt man dann ganz uneigennützig 450g Gläser die 450er werden zum normalpreis an der Kasse berechnet du als Kunde kommst ja zum Stapel und denkst oh nehme ich dss grössere


Aha! so läuft das also... da werd ich mal drauf achten.

Obwohl stimmt hatte das mal mit maggi fix einzelpack und 3 er pack. mein mann dachte die 3er kosten wie die 1er...
Bearbeitet von: "Katzenlady13" 6. Dez 2016

Verfasser

Siemmvor 8 h, 2 m

​Na im Angebot sind 400g Gläser daneben stellt man dann ganz uneigennützig 450g Gläser die 450er werden zum normalpreis an der Kasse berechnet du als Kunde kommst ja zum Stapel und denkst oh nehme ich dss grössere


Ich hab doch oben geschrieben: auch wenn überm Regal 2,25 für 750 ml steht, werden auch die 825 gr Gläser nicht teurer berechnet! Schließlich ist es ja das selbe Glas, mit 75 Gramm extra. Steht so drauf

Bisher habe ich immer bei Sonderangeboten, egal ob real oder Kaufland, die übrig gebliebenen Aktionsgläser mit mehr Inhalt gekauft. Diese wurden bei mir immer zum Angebotspreis der Standardware abgerechnet. Ich würde mal vermuten, dass der Barcode der Gläser sich gar nicht unterscheidet.

Danke, habe wohl das allerletzte 825-g- und auch das letzte 750-g-Gramm-Glas fehlsortiert zwischen anderen Ferrero-Artikeln gefunden und zu den genannten Konditionen kaufen können. Sogar die Kassiererin fragte mich, wo ich die denn her habe.

Also wer jetzt noch hofft, dort in Köln-Mülheim was zu finden: den Weg würde ich mir nun sparen. Habe nur noch 1000-g-Gläser zu 4,99 Euro gefunden.
Bearbeitet von: "dealaddict" 11. Dez 2016

Kalt für den Titel!

Verfasser

SchniPoGemSavor 1 h, 48 m

Kalt für den Titel!

Du bist ja "nett" am Adventssonntag...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text