-174°
ABGELAUFEN
Nutella im Hunde-Netto nur Samtag 1,69€ 450g
14 Kommentare

Über 3€/kg

Cold

Das wird leider eiskalt, weil über 3 Euro/kg und Hund in Verbindung mit Netto.

Ich finde die kleinen Gläser besser, da trocknet das Nutella nicht so schnell an wie bei den 800g Gläsern


seit wann liegt Nutella solange rum bis es antrocknet?

Mal zum Unterschied: Früher, als ich noch meine Hamsterbeine unter Mutterns Tisch gesteckt habe, gab es aufgrund der anderen immer Nutella. Kann es sein, dass die Rezepturen zwischen dem kleinen und großen Glas variiert? Hab ich mich lange Zeit gefragt, da die kleinen immer zähflüssiger waren und weniger glänzten als der Inhalt der großen Gläser, nahm ich an das im großen Glas das Zeug mehr gepanscht war. Eventuell war es aber auch Zufall, dass wir im Sommer die großen Gläser hatten (Umgebungstemperatur ist höher, daher wird das Nutella flüssiger) und im Winter die kleinen.

Ich fand lediglich Unterschiede heraus, dass Nutella in Europa in Süd- und Nordeuropa unterschieden wird und wir, die zum Norden zählen, die herbere Mischung haben. Vielleicht haben wir hier einen Insider

Vielleicht ist das jetzt ein bisschen offtopic aber kann mir bitte jemand diesen Insider mit dem Hund erklären? xD



Es gibt Netto mit Hund und ohne Hund:

netto-netto-nettozjuak.gif

LOL mind-blown.jpeg ist mir wirklich nie aufgefallen, danke für die Erläuterung, jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen xD



Ich hab bisher auch nur einen einzigen gesehen, nämlich auf Rügen.



Besonders gefällt mir das hier: Warum ist das "n" in "nutella" schwarz geschrieben? oO

Günstig sieht wirklich anders aus mein lieber Dealstarter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text