Nutelle 750g
290°Abgelaufen

Nutelle 750g

2,50€
35
eingestellt am 8. Jan 2016
Das 750g Nutella Glas für 2,50€ bei Kaufland in Lünen.
Eine Verkäuferin meinte zu mir jedoch das es Bundesweit ist

Guten Hunger

  1. Essen & Trinken
Beste Kommentare

NUTELLE ist dann das weibliche Nutella, oder ... X)

Avatar

GelöschterUser118397

8658746-AcjPl

H U R R A ! N U T T E L L A

8658489-rp4NI



Edit ..aber Kategorie TV & HiFi ?
35 Kommentare

NUTELLE ist dann das weibliche Nutella, oder ... X)

das Nutella für Sie

Hat das jemand woanders schon gesehen , wäre gut

Verfasser

Ich habe gerade noch mal nachgeguckt
A und e sind sehr sehr nah beieinander

HOOOOOOOOT!

Plural = Nutelli?

hat die Verkäuferin gesagt: ja, das es Bundesweit oder ja ja, das ist Bundesweit

endlich wieder ein Nutella Deal

8658428-18npW

Hot

nichts anderes als das hier mydealz.de/dea…746 , nur dass die anscheinend nicht die kilo-gläser da haben und schon früher angefangen haben mit dem verkauf.

famdu

hat die Verkäuferin gesagt: ja, das es Bundesweit oder ja ja, das ist Bundesweit



Du glaubst einer Verkäuferin in Lünen ????

Hier glauben tausende von angeblichen MyDealzern täglich daran, dass ein eingestellter Deal auch tatsächich ein Deal ist ... wo ist der Unterschied? oO

H U R R A ! N U T T E L L A

8658489-rp4NI



Edit ..aber Kategorie TV & HiFi ?

Moderator

Das Nutella, der nutello, die nutelle

nehmen die für die Preise Comic sans als Schriftart?

Avatar

GelöschterUser118397

8658746-AcjPl

Nutella!

Es gibt doch das 1000g Nutella Glas Bundesweit bei Kaufland ab Montag im Angebot.
Nutella Kaufland

Was hat das bei TV&Hifi zu tun?

prodigy

nehmen die für die Preise Comic sans als Schriftart?


Comic Sans sieht einfach mal ganz anders aus

HaiOPai

NUTELLE ist dann das weibliche Nutella, oder ... X)



Dachte so nennt man Damen auf dem schwäbischen Strich....

mysimon

Was hat das bei TV&Hifi zu tun?


Kinoabend Snack

jh500

endlich wieder ein Nutella Deal


Stimmt doch gar nicht X)

Man beachte übrigens die Grammatur: 750 Gramm statt der sonst üblichen 800 Gramm. Die neue Größe der Firma Ferrero. Wenn da mal nicht eine versteckte Preiserhöhung kommt...

Wegen dem verwendeten Palmöl wollte man drauf verzichten. Es gibt mittlerweile auch Alternativen ohne Palmöl.

LegolasZ8

Wegen dem verwendeten Palmöl wollte man drauf verzichten. Es gibt mittlerweile auch Alternativen ohne Palmöl.




Das Palmöl im Nutella ist ein Bruchteil des Aufkommens, das für Energiegewinnung genutzt wird. Als ob die Lebensmittel ein Faktor wären

marbecker

Man beachte übrigens die Grammatur: 750 Gramm statt der sonst üblichen 800 Gramm. Die neue Größe der Firma Ferrero. Wenn da mal nicht eine versteckte Preiserhöhung kommt...



Gut, dass wir die Preise pro Kilo vergleichen

Kein Link , Kein Deal !

Verfasser

Was willst du den für einen Link?

Lünen, Bergkamen und in Kamen, beginnt die Angebotswoche immer schon ab Donnerstags. Somit hier7.1-13.01. Und es gibt den Super-Wochenstart Montag bis Mittwoch.

LegolasZ8

Wegen dem verwendeten Palmöl wollte man drauf verzichten. Es gibt mittlerweile auch Alternativen ohne Palmöl.



Diese Herangehensweise ist oftmals das Problem. Nach der "Ich kann sowieso nichts ändern" Mentalität. Wenn ich der Umwelt schade ist das nur ein ganz kleiner teil usw. mittlerweile sollte mal jedem klar sein, dass jeder die Umwelt beeinflussen kann. Vielleicht ist es dem ein oder anderem egal. Aber so egozentrisch sollte man nicht sein. Ich bin noch jung und will eine Erde auf der es sich leben lässt für mich, und alle die nach mir kommen. Ich will hier nicht als Umweltaktivist oder dergleichen auftreten, jedoch sollte man bevor man aussagen zu heißen Themen trifft sich auch genau Informieren. Nicht das du die Leute noch bestärkst in ihrer Mentalität. Fakt ist Nutella ist nicht der buh-Man für alles. Immerhin achtet Ferrero darauf wie Ihr Palmöl hergestellt wird, im Gegensatz zu anderen Unternehmen. Aber Fakt ist auch das entgegen deiner behauptung das Energie Gewinnung den größten teil und Nahrung nur einen kleinen es genau andersherum ist. 5% des weltweiten Palmöls wird zur Energiegewinnung verwendet und um die 70% für Nahrung. Um kurz noch für unwissende das Problem von Palmöl darzustellen. Palmöl wird in großen Monokulturen angebaut. Hauptproduzenten sind Malaysia und Indonesien. Um genug Platz zu haben werden große Teile des Regenwaldes gerodet und auch teilweise verbrannt. Das führt dazu das Tierarten massive Probleme bekommen und die Umwelt leidet. Indonesien hat sehr schlechte CO2 Werte und ist mit China und den USA ganz weit oben dabei. Auch die Einwohner leiden darunter durch Enteignungen. Oft sind sie auch enormen terror ausgesetzt wenn sie ihr Land nicht einfach aufgeben. Wie schon gesagt muss man Nutella jetzt nicht boykottieren. Man sollte vielmehr bei allen Lebensmitteln darauf achten weniger Palmöl drinn zu haben und eher Lokal und Bio kaufen. Alles so zu lassen wie es derzeit ist ist jedenfalls keine Lösung

Sorry für den Roman musst grad einfach sein

AserLaser

Sorry für den Roman musst grad einfach sein


Danke, Irrtum meinerseits. Der Eindruck entstand daraus, dass der Anteil im Kraftstoff immer mehr zunimmt und nur noch dafür neue Plantagen gebaut würden.

AserLaser

Sorry für den Roman musst grad einfach sein


Wow das erstemal das jemand nicht beleidigt ist sondern einen Fehler eingesteht. Danke, dass ich das auf MyDealz noch erleben durfte. Kompliment an dich und das mein ich vollkommen Ernst

in Stuttgart nicht verfügbar!

Nutella? Neue Bio Nutella Variante?
x)

mangreen2

in Stuttgart nicht verfügbar!


Ja Bundesweit erst ab nächste woche.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text