[Nuuvem] Need for Speed Ultimate Digital Collection [Download] 9,29 € (29,99 BRL)
248°Abgelaufen

[Nuuvem] Need for Speed Ultimate Digital Collection [Download] 9,29 € (29,99 BRL)

15
eingestellt am 5. Jan 2014
Need for Speed Ultimate Digital Collection beinhaltet:

--> Need for Speed ProStreet
--> Need for Speed Shift
--> Need for Speed Shift 2 Unleashed
--> Need For Speed Undercover

vergleichspreis z.B. Amazon.com 29,99 $

Für den Preis sicherlich eine Überlegung wert

15 Kommentare

Verfasser

muss anscheinend über Hotspotshield (Proxy) gekauft werden. Ggf. Erfahrungsbericht posten (bin grad mobil unterwegs und kann es jetzt leider nicht testen)

Btw. -> Origin

Nur mal so als zwischenfrage:

gibt es irgendein Need for Speed das:
A: Splitscreen hat
B: X-Box Controller unterstützt

?
weiss das jemand von euch?

ckurita

Nur mal so als zwischenfrage:gibt es irgendein Need for Speed das:A: Splitscreen hatB: X-Box Controller unterstützt? weiss das jemand von euch?



B geht bei allen neueren NFS.

Naja, das sind ausgerechnet die "Nicht-Arcade-Games" aus der Serie,also keine Funracer. Außer Undercover, und das wurde fast durchgängig verrissen. Multiplayerserver sind down bei ProStreet.
Irgendwie... naja, wenn man drauf steht, ein Deal. Sonst Verschwendung.

Shift ist ganz gut, die 2 anderen sind totaler Softwaremüll.

Verfasser

zu Punkt "a" Splitscreen geht bei Shift 1 & 2 sowie Undercover nicht. Bei Pro Street konnte ich auch nix sicheres finden (vermutlich auch kein Splitscreen)

Empfehlen kann ich F1 2013 bzw. Preiswerter F1 2011. Da ist Splitscreen mit den Xbox Controllern/Lenkrad/Tastatur möglich.

ProStreet ist wohl kein (!) Origin-Code:

"Os jogos abaixo requerem ativação no software Origin:
Need for Speed Shift
Shift 2 Unleashed
Need For Speed Undercover"

kauft euch lieber dirt oder grid Reihe. In jeder Hinsicht besser als die nfs teile.

Tagespost

kauft euch lieber dirt oder grid Reihe. In jeder Hinsicht besser als die nfs teile.


Nö, stimmt nicht. Sind zwar auch sehr gute, sim-lastige Spielereihen, aber Shift 1 und 2 sind da fast auf Augenhöhe.

superJack

ProStreet ist wohl kein (!) Origin-Code:"Os jogos abaixo requerem ativação no software Origin:Need for Speed ShiftShift 2 UnleashedNeed For Speed Undercover"



Kann das mal ein Käufer verifizieren, bitte?!

Tagespost

kauft euch lieber dirt oder grid Reihe. In jeder Hinsicht besser als die nfs teile.



ja, ja. Viel Spaß noch

danke, dir auch

Verfasser

Bin jetzt daheim und hab auch das Paket geordert, NFS ProStreet geht ebenfalls über Origin zu aktivieren - jedoch muss man das Spiel über diese Seite seinem Account hinzufügen:
activate.ea.com/gam….do
und idealerweise die Deutsche Version dann auswählen
(war als Hinweiskasten bei den eigenen Spielen von Nuuvem vermerkt, etwas versteckt)[Fehlendes Bild]

Als Proxy habe ich diesen genutzt (direkt über meinen 3. Browser von Comodo / Erweiterte Einstellungen - siehe Screenshot) - Hotspotshield ging bei mir nicht...








superJack

ProStreet ist wohl kein (!) Origin-Code:"Os jogos abaixo requerem … ProStreet ist wohl kein (!) Origin-Code:"Os jogos abaixo requerem ativação no software Origin:Need for Speed ShiftShift 2 UnleashedNeed For Speed Undercover"

Verfasser

war ein Test

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text