[Nuuvem] Warhammer: End Times - Vermintide Standard Edition für ~11.83€ | Collectors Edition ~17.29€
227°Abgelaufen

[Nuuvem] Warhammer: End Times - Vermintide Standard Edition für ~11.83€ | Collectors Edition ~17.29€

59
eingestellt am 19. Okt 2015
MAJOR UPDATE vom 22.10.2015 ~ 10.00 Uhr:

steamdb.info/sub…00/

die Entwickler haben vor 6 Stunden etliche Regionen hinzugefügt und eine davon ist Südamerika wie man anhand meines links abchecken kann. Vermutlich tritt das erst mit Release ab morgen in kraft. So wie ich das anhand der steamdb sehe betrifft das nicht die Pre-Order sondern nur die Releaseversion. Höhstwahrscheinlich gibts noch in den nächsten Stunden oder Tagen regionfree Keys bei Nuuvem (solange bis die Keys bei Nuuvem ausgehen und sie dann nur Regionlocked bekommen). Garantieren kann ich aber selbstv. ab diesem Zeitpunkt nun nichts mehr.

Update vom 22.10.2015 20.30 Uhr:

noch gibts die alten region-free keys da user hier ihre gekauften keys zu diesem zeitpunkt noch! problemlos aktivieren konnten.

Update vom 24.10.2015 ~8.30 Uhr:

Auf der Nuuvemseite der Standard Edition ist nun sogar ne offiziele Info das dieses Spiel nur in Südamerika aktiviert werden kann. Somit ist der Regionlock sogar ausnahmsweise mal wieder offiziel bei Nuuvem angegeben (This game cannot be activated outside South America and some countries from Latin America (BS, BZ, CR, SV, GT, HN, NI, PA).).

Dies betrifft zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht die Collectors Edition (so wies aussieht), da dort der entsprechende Hinweis nicht vorliegt (bisher)

Update vom 25.10.2015 ~23.45 Uhr:

nach Berichten von Usern gibt es zu diesem Zeitpunkt noch regions-freie Keys für die Collectors Edition des Spieles

--------------------------

Hi Community,

bei Nuuvem.com.br gibt es ab heute wieder das Spiel Warhammer - End Times: Vermintide für einen unschlagbaren Preis. Eindeutiger Bestpreis unter den Steam authorized sellern (ebenfalls wenn man alle Keyseller mit in Betracht zieht).

Preisvergleich für die Standard Edition liegt bei etwa 20€ bei Greenmangaming als Bestpreis neben Nuuvem.

Ich habe das Spiel bereits gestern morgen gekauft, jedoch erst vor ein paar Minuten meinen Key erhalten da Nuuvem zwischenzeitlich die Keys ausgegangen sind !! Nun hat Nuuvem aber seit ein paar Minuten nen frischen Batch an Keys, welcher hoffentlich ein paar Tage halten wird. Dennoch heißt es hierbei schnell sein denn first come first serve.

Das Game ist zwar bei Nuuvem als Pre-Order getagged, man erhält aber sofort seinen Retail Key da es bereits die Pre-Order Beta gibt welche am 23.10 zum Hauptspiel freigeschaltet wird. Dies bedeutet, das der Key den Ihr erhaltet bereits derjenige für das Hauptspiel ist. Dies wurde mir auch offiziel vom Support bestätigt (falls jemand noch unsicher sein sollte)

Zum Inhalt: Warhammer End Times Vermintide ist ein Left 4 Dead Klon im Warhammer Fantasy Scenario. Das meiste ist sehr ähnlich zu Left 4 Dead, jedoch gibts ein Lootsystem, Klassen, ein Craftingsystem und ähnliches zusätzlich. Zumal hat das Spiel derzeit bei Steam einen Wertungsdurchschnitt von 91%, weshalb es wohl ein ziemlich guter Left 4 Dead Klon geworden zu sein scheint

--------------------------

Preis am 20.10.2015 ~17.30 Uhr:

Die Standard Edition von Warhammer - End Times: Vermintide kostet etwa 11,83€.

Preis am 20.10.2015 ~19.00 Uhr:

Die Collectors Edition von Warhammer - End Times: Vermintide kostet etwa 17,29€.

--------------------------

Der Preis variiert aufgrund des schwankenden Umrechnungskurses immer etwas. Es kann also, je nachdem wann Ihr es kauft, ein paar Cent teurer oder günstiger sein als angegeben.

Ich möchte euch bitten bei größeren Preisschwankungen/Abweichungen (25 cent oder mehr) den genauen Betrag den Ihr Bezahlt habt eben in den Comments anzugeben damit ich den Dealpreis dementsprechend anpassen kann.

--------------------------

Der Key ist NICHT Region locked und wird im Steam als:

Warhammer: End Times - Vermintide Retail

angzeigt.

Der Key ist folglich Worldwide/RoW und kann ohne jegliche VPN bei Steam aktiviert werden !!

Bei Nuuvem kann man das Spiel nur mit aktivierter brasilianischer VPN in den Warenkorb legen. Hier empfehle ich die FlyVPN. Bei dieser gibt es kostenlose Trial Accounts die auf 20 minuten beschränkt sind, jedoch dafür einwandfrei mit guter Geschwindigkeit funktionieren.

Anleitung:

1. loggt euch bei Nuuvem ein.
2. startet FlyVPN und loggt euch ein. Login-Daten für die Trial Accounts findet Ihr auf dieser
Seite: flyvpn.com/fre…ial
3. legt das Spiel in den Warenkorb.
4. klickt euch bis zum Paypal Fenster durch (bis das Popup Fenster erscheint in dem ihr euch
bei Paypal einloggen sollt. Dies ist sehr wichtig !)
5. schaltet FlyVPN aus
6. meldet euch mit Paypal an und bezahlt.

Fertig ! Den Key findet ihr auf der Seite in eurer Bibliothek.

Diesen könnt ihr wie geschrieben ohne jegliche VPN problemlos bei Steam aktivieren.

Viel Spaß mit dem Spiel

krOnicLTD

59 Kommentare

Wird ausprobiert, danke

EDIT

Mit dem Account (mit ner ".de" mailadresse) mit dem ich auch GTA dort gekauft hatte kann ich nichts mehr kaufen. Da steht dass der Account nicht berechtig ist. Wenn ich einen neuen anlegen will meckert er wenn ".de" in der Mailadresse vorkommt :-/ Wie nervig....

Verfasser

kalle88

Wird ausprobiert, danke EDIT Mit dem Account (mit ner ".de" mailadresse) mit dem ich auch GTA dort gekauft hatte kann ich nichts mehr kaufen. Da steht dass der Account nicht berechtig ist. Wenn ich einen neuen anlegen will meckert er wenn ".de" in der Mailadresse vorkommt :-/ Wie nervig....



hey. grundsätzlich immer nur .com adressen verwenden wenn man von vorn herein probleme ausschließen will ne .de adresse ist leider sehr ungünstig für nuuvem

Gekauft

Kann mir jemand sagen, wie das Spiel so ist? Ich hatte die Beta, aber keine Zeit zum anzocken... Wirklich so gut wie Left 4 Dead?

Verfasser

rippa84

Gekauft



dürfte ich fragen welche edition und was dein genauer preis war ? würde das gerne ergänzen um aktuelle preise zu haben, kann jedoch wie im deal beschrieben selbst nicht da zumindest die standard version nicht nochmal in den warenkorb legbar ist wenn man sie bereits gekauft hat

Thermed

Kann mir jemand sagen, wie das Spiel so ist? Ich hatte die Beta, aber keine Zeit zum anzocken... Wirklich so gut wie Left 4 Dead?


man sollte es schon mögen.
das loot system kann frustrierend sein.
habe ca 7 stunden gespielt und noch kein upgrade für meine "klasse" bekommen.
public games stelle ich mir auch ziemlich chaotisch vor da das spiel schon eine gewisse koordination erfordert.

mit 4 leuten im ts macht es aber durchaus spaß.
da momentan ja "nur" die preorder beta läuft, gibt es erst 3 maps.
am freitag zum release gibt es dann 13

ich würde mir einfach ein paar videos angucken und dann selbst entscheiden.
das spiel ist durchaus gut, hat aber sicherlich noch einige schwächen.

Eben gekauft, dank der Anleitung gut geklappt. 11,81€

krOnicLTD

dürfte ich fragen welche edition und was dein genauer preis war ? würde das gerne ergänzen um aktuelle preise zu haben, kann jedoch wie im deal beschrieben selbst nicht da zumindest die standard version nicht nochmal in den warenkorb legbar ist wenn man sie bereits gekauft hat



Muss zugeben, dass ich gestern schon gekauft habe, aber noch keine Zeit hatte den Deal einzustellen.

Nutze die Advanzia Gebührenfrei Mastercard für Auslandsumsätze und nicht den Paypal Converter:
Da waren es gestern ca. 11,48 EUR für Standard.
Heute hab ich nochmal die Collector für nen Kumpel nachgeordert, sollten so 16,52 EUR gewesen sein.

Nett, mal mitgenommen.

€11,81 EUR für Standard per PP

Weiß eigentlich jemand, wie jetzt die Lage bei Nuuvem ist? Letztens den Expansion Pass für Witcher 3 ohne Probleme gekauft, davor wollte ich mal 4 Spiele mitnehmen und das ging trotz VPN gar nicht. Hat mich nach der Paypal-Bezahlung direkt rausgeschmissen mit der Fehlermeldung, dass die Spiele in meinem Land nicht verfügbar seien. Kommt das jetzt auf jedes einzelne Spiel an, ob es funktioniert oder nicht?! Etwas undurchsichtig... Früher war's einfacher.

Verfasser


Ifor

Eben gekauft, dank der Anleitung gut geklappt. 11,81€

krOnicLTD

dürfte ich fragen welche edition und was dein genauer preis war ? würde das gerne ergänzen um aktuelle preise zu haben, kann jedoch wie im deal beschrieben selbst nicht da zumindest die standard version nicht nochmal in den warenkorb legbar ist wenn man sie bereits gekauft hat

FaustVIII

€11,81 EUR für Standard per PP

Thermed

Weiß eigentlich jemand, wie jetzt die Lage bei Nuuvem ist? Letztens den Expansion Pass für Witcher 3 ohne Probleme gekauft, davor wollte ich mal 4 Spiele mitnehmen und das ging trotz VPN gar nicht. Hat mich nach der Paypal-Bezahlung direkt rausgeschmissen mit der Fehlermeldung, dass die Spiele in meinem Land nicht verfügbar seien. Kommt das jetzt auf jedes einzelne Spiel an, ob es funktioniert oder nicht?! Etwas undurchsichtig... Früher war's einfacher.





vielen dank euch für die preisangaben dann ist der preis ja beinah identisch wie gestern morgen nunja ich passe es definitv mal an auf 11.81€

es kommt auf jedes einzelne game an. ich hab ein paar mehr infos nun als noch in meinem letzten deal (das cities skylines addon. wer nachlesen will kann sich den deal mal anschauen über mein profil) und es ist wohl so das nuuvem die spiele manuell sperrt. mal schneller mal langsamer mal garnicht, mal direkt beim verkaufsstart. ist also random. wer bei nuuvem nen grandiosen preis abgreifen will muss einfach immer schnell reagieren (daher schrieb ich das auch in meinen deal kurz ^^). ich kaufe alles soschnell wie ich es sehe bei nuuvem und hatte bisher noch nie ein problem mit dem hardlock bis auf einmal wo ich das civ beyond earth rising tide addon kaufen wollte und zulange gewartet hab (einziges mal wo ich lange gewartet hab und dann gings nicht).

die wahrscheinlichkeit das auch dieses game im laufe der folgenden tage hardlocked wird für den kauf ist also gegeben. wie hoch diese is, ist mir leider unmöglich zu sagen und einzuschätzen

Danke für den Deal - jetzt gilts zu hoffen dass das Game auch Spass macht ;-)

gestern direkt bei steam gekauft

WiNNiep00h

gestern direkt bei steam gekauft


Du kannst es zurückgeben!

Verfasser

kalle88

Danke für den Deal - jetzt gilts zu hoffen dass das Game auch Spass macht ;-)



habs nun 1.5 stunden angezockt. ist auf jeden fall ein cooles game das mMn den nuuvem preis wert ist. kein überhammer und ich hätte es nicht für den vollpreis gekauft aber die 12€ isses allemal wert (sry winniepooh. wie moson schon schrieb, refunde es bei steam. ausser du hast viel mehr als 2 stunden gezockt ? falls ja isses nunmal leider so. hab auch in der vergangenheit paar epische fails hingelegt in dieser hinsicht :P passiert jedem mal ^^)

die performance ist aber noch alles andere als ideal. schwankt so zwischen 30 und 60fps und zieht 100% meiner gtx 670@680 und 80-100% meines 2500k@4ghz. schon nicht ohne. die grafik ist dafür aber richtig gut

kalle88

Danke für den Deal - jetzt gilts zu hoffen dass das Game auch Spass macht ;-)


habs 3 Stunden gezockt, ist ganz nett, in der beta sind aber nur 3 maps und wenn ich das richtig sehe kommen da auch nur noch 3 dazu!? das wäre ziemlich wenig, da ein Level auch relativ kurz ist, also nicht wie zb bei left4dead, wo eine kampange doch etwas länger dauert und in mehrere Abschnitte aufgeteilt ist. Aber als warhammer fan find ichs schon ganz nett. hoffe da kommen später noch einige erweiterungen, dass man auch gegen Untote oder Orks kämpfen kann

Verfasser

kalle88

Danke für den Deal - jetzt gilts zu hoffen dass das Game auch Spass macht ;-)



ahh bei 3 stunden hast du noch ne chance aufn refund. hab schon leute gesehen die perfekt optimierte games mit 3 stunden und mehr refunded bekommen haben. sag einfach das das game bei dir pausenlos crashed und wenns mal läuft die performance sauschlecht ist (oder ähnliches. ist nur nen tip, möchte natürlich keine gewähr übernehmen falls der tip nich funktioniert -.- ich weis nur von leuten bei denen das problemlos funktioniert hat. ne garantie gibts aber nie).

es kommen noch 10 maps dazu ! insgesamt sinds dann 13 maps was ziemlich viel ist. hab die erste map zum performancetest mal im singleplayer durchgezockt und die war schon ziemlich fett und umfangreich.

ich würde dir auf jeden fall empfehlen nen refund zu probieren. am ende aber musst du das entscheiden

Hab es jetzt 3 mal versucht (mitlerweile kann ich mich auch nicht mehr bei FlyVPN einloggen). Immer wenn ich beim Paypal Fenster war hieß es das mein PW nicht stimmen würde und nach drei Versuchen wurde ich zum Wahrenkorb zurückgeschickt

Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann?

Bei mir gab's auch ein kleines Problem: Als ich das Spiel im Warenkorb legte sagte er mir schon das es nicht verfügbar ist und schmiss es wieder aus den Warenkorb. Nach einloggen bei FlyVPN und dann den Schubs in den Warenkorb hat funktioniert. Subbi!

Bekommt man hier vielleicht eine nette Gruppe zum Zocken zusammen? Meine Kumpels konnte ich nicht so recht begeistern.

Verfasser

Coolcasper

Hab es jetzt 3 mal versucht (mitlerweile kann ich mich auch nicht mehr bei FlyVPN einloggen). Immer wenn ich beim Paypal Fenster war hieß es das mein PW nicht stimmen würde und nach drei Versuchen wurde ich zum Wahrenkorb zurückgeschickt Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann?



hm... ich glaube das liegt an der sms verifizierung. die müsstest du angeschaltet haben richtig ? schalte sie aus und dann gehts. in meinem letzten deal hatte ein anderer das gleiche problem und ich konnte ihm damit helfen. keine garantie aber ne sehr gute chance

donkalle

Bei mir gab's auch ein kleines Problem: Als ich das Spiel im Warenkorb legte sagte er mir schon das es nicht verfügbar ist und schmiss es wieder aus den Warenkorb. Nach einloggen bei FlyVPN und dann den Schubs in den Warenkorb hat funktioniert. Subbi!



hehe joa der kauf ist wie mittlerweile bei fast jedem spiel bei nuuvem gesperrt und muss daher mit vpn getätigt werden (nach meiner anleitung). leider standard bei nuuvem mittlerweile, aber nicht der rede wert da es von nuuvem erlaubt ist (die müssen das nur machen um keys von den publishern zu bekommen da die unter extremen druck stehen. publisher wollen ihre games ja nicht an die ganze welt "verschenken" sondern nur für die region brasilien den umständen entsprechende preise anbieten. früher oder später wir das mit nuuvem komplett vorbei sein. nuuvem packt schon jetzt immer mehr hardlocks rein (sprich man kanns nichtmal mehr mit vpn kaufen). jedoch weis nuuvem auch das ein großteil ihrer kundschaft international ist und mit vpn kauft und deshalb versuchen die alles was in deren macht ist um ein kompromiss zu schaffen und jeden zufriedenzustellen auf dauer wird das nich gut gehen da publisher einzig und allein an gewinnmaximierung interessiert sind. solange es aber funktioniert sollte man sich die grandiosen preise nicht entgehen lassen mMn

Zerster

Bekommt man hier vielleicht eine nette Gruppe zum Zocken zusammen? Meine Kumpels konnte ich nicht so recht begeistern.


Kommt mir bekannt vor :P solange ich nicht mit 14 jährigen spielen muss gerne

Lurchio

Kommt mir bekannt vor :P solange ich nicht mit 14 jährigen spielen muss gerne



Keine Sorge, die 14 habe ich schon lange hinter mir gelassen. X)

Coolcasper Hab es jetzt 3 mal versucht (mitlerweile kann ich mich auch nicht mehr bei FlyVPN einloggen). Immer wenn ich beim Paypal Fenster war hieß es das mein PW nicht stimmen würde und nach drei Versuchen wurde ich zum Wahrenkorb zurückgeschickt Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann? hm... ich glaube das liegt an der sms verifizierung. die müsstest du angeschaltet haben richtig ? schalte sie aus und dann gehts. in meinem letzten deal hatte ein anderer das gleiche problem und ich konnte ihm damit helfen. keine garantie aber ne sehr gute chance



Du hattest recht, vielen Dank für den Tip!
Nun kommt allerdings die Nachricht "Paypal payer cannot Pay" nachdem ich gezahlt haben, evtl. solls einfach nicht sein

Falls jemand besser damit umgehen kann, würde er mir evtl ne Collectors und ne Standart für nen Freund und mich besorgen? Sende das Geld dann sofort per Paypal!

Verfasser

Coolcasper

Du hattest recht, vielen Dank für den Tip! Nun kommt allerdings die Nachricht "Paypal payer cannot Pay" nachdem ich gezahlt haben, evtl. solls einfach nicht sein



hmmm mist leider kann ich dir da nicht helfen da ich diese spezifische fehlermeldung noch nie gehört hab in bezug auf nuuvem. es scheint aber irgendein problem mit paypal vorzuliegen. vllt etwas abwarten nach dem ausschalten der sms verifizierung ? oder hast du sonst irgendwas an, irgendeinen bonus im paypal account ? hab selbst seit jahren nix an meinem pp account geändert und folglich leider in bezug auf pp nicht viel erfahrung (es funktioniert einfach immer daher handle ich nachm prinzip "never touch a running system" :P).

vllt weis ja jemand anderes der das zufällig ließt bescheid und kann dir helfen ? ich hoffe es zumindest (in bezug auf das kaufen des games für dich und nen kollegen kann ich leider nicht helfen da man nicht doppelt kaufen kann bei nuuvem so wies aussieht. einmal gekauft kann mans nicht nochmal kaufen sry).

edit: falls du es nochmal versuchen willst würde ich dir empfehlen einfach paar stunden abzuwarten und in der zwischenzeit deinen paypal account gründlich abzuchecken. jede einzelne option anschauen. so mach ichs immer wenn mal was passiert und nicht funktioniert (grundsätzlich gesprochen nich in bezug auf pp)

Lurchio

Kommt mir bekannt vor :P solange ich nicht mit 14 jährigen spielen muss gerne


Sehr gut, dann melde ich mich falls ich es mir hole

edit: falls du es nochmal versuchen willst würde ich dir empfehlen einfach paar stunden abzuwarten und in der zwischenzeit deinen paypal account gründlich abzuchecken. jede einzelne option anschauen. so mach ichs immer wenn mal was passiert und nicht funktioniert (grundsätzlich gesprochen nich in bezug auf pp)



Also ich hab nun auch in Foren danach gesucht und auch bei Paypal nur das hier gefunden:
"13113: Buyer Cannot Pay or Buyer cannot pay with PayPal for this transaction.

This error message is received when the buyer's credit card or funding source is denied or when their account is unable to make a payment due to a limitation. If the buyer contacts you in regards to this error, please feel free to have them contact PayPal for further assistance."

Also kann es nur sein das Paypal nicht zulässt das Geld an diesen Shop geht, alle anderen Punkte hab ich gechecked. Naja, dann soll es nicht sein.

Verfasser

edit: falls du es nochmal versuchen willst würde ich dir empfehlen einfach paar stunden abzuwarten und in der zwischenzeit deinen paypal account gründlich abzuchecken. jede einzelne option anschauen. so mach ichs immer wenn mal was passiert und nicht funktioniert (grundsätzlich gesprochen nich in bezug auf pp)



joa passt ja zu meinen vermutungen. es kann einfach an irgendeiner einstellung in deinem paypal konto liegen bedeutet nicht gleich das es niemals funktionieren wird. oder alternativ (neben dem abchecken der einstellungen) schreib doch dem paypal support mit der info.

kann natürlich auch sein das weshalb immer dein paypal account eingeschränkt ist (passiert ab und zu ich glaub bei mir is sowas vor jahren auch mal passiert. weis nur nicht weshalb. musste da aber einfach paar tage abwarten und irgendeine verifizierung machen dann gings wieder problemlos)

@krOnicLTD

Danke mal wieder für den Deal hab es mir gekauft. Aktueller Preis 11,83 EUR.

Verfasser

Balmung

@krOnicLTD Danke mal wieder für den Deal hab es mir gekauft. Aktueller Preis 11,83 EUR.



gerne und ebenfalls vielen dank für den aktuellen preis xD schadet nicht ihn mal zu updaten auch wenns fast identisch ist

Kann mir jemand bitte mal nen Tipp für ne komplette brasilianische Adresse inkl. Telefonnummer geben?

Hab schon diverse versucht aber entweder will er die Adresse nicht oder aber er meckert bei dem Telefonnummer.

Danke!

Verfasser

iacobus81

Kann mir jemand bitte mal nen Tipp für ne komplette brasilianische Adresse inkl. Telefonnummer geben? Hab schon diverse versucht aber entweder will er die Adresse nicht oder aber er meckert bei dem Telefonnummer. Danke!



hey, wozu denn eine adresse ? da muss man doch garnix mehr eingeben ? im alten webseiten design musste man die noch eingeben aber beim neuen gibts doch garkeine möglichkeit einer adresseneingabe ? oder versuchst du über das pag-securo oder wie es heißt zu kaufen ?

falls du zwingend eine brauchst, nimm einfach eine von irgendnem mcdonalds. such einfach bei google. hab ich damals vor 2 jahren oder wann das war genauso gemacht und es ging problemlos. bei google den erstbesten gesucht und alles eingegeben.

iacobus81

Kann mir jemand bitte mal nen Tipp für ne komplette brasilianische Adresse inkl. Telefonnummer geben? Hab schon diverse versucht aber entweder will er die Adresse nicht oder aber er meckert bei dem Telefonnummer. Danke!



Vielen Dank, hatte doch glatt vergessen PayPal als Bezahlungsmethode auszuwählen! Bei mir waren es allerdings 17,29€ für die CE.


Verfasser

iacobus81

Vielen Dank, hatte doch glatt vergessen PayPal als Bezahlungsmethode auszuwählen! Bei mir waren es allerdings 17,29€ für die CE.



gerne und vielen dank für die aktuelle preisangabe. werde das im deal aktualisieren

Falls mir jemand nen Key besorgen könnte wäre ich sehr dankbar

Verfasser

Coolcasper

Falls mir jemand nen Key besorgen könnte wäre ich sehr dankbar



uhm ich könnte dir empfehlen nen thread hier bei mydealz alleine aufzumachen und zu fragen (und vllt zu diesem deal zu verweisen damit derjenige auch weis wie wo was) da ich mir durchaus vorstellen kann das fast alle die deine bitte hier lesen werden sich selbst das game kaufen möchten und folglich leider kein zweites mal kaufen können wegen nuuvems system ich hoffe dir kann jemand helfen, es muss jedoch einer sein der selbst kein interesse an dem game hat und ich halte es eher für unwahrscheinlich das jemand der kein interesse hat hier in den deal reinschaut und dann noch die comments ließt

Ja, da hast Du recht, dachte nur da evtl jemand ne CE gekauft hat und mir dann evtl nen standart Key besorgen würde, oder umgekehrt!

Danke für den Deal, guter Preis, hat wie in der Anleitung beschrieben geklappt!

Verfasser

Coolcasper

Ja, da hast Du recht, dachte nur da evtl jemand ne CE gekauft hat und mir dann evtl nen standart Key besorgen würde, oder umgekehrt!



hehe stimmt auch wieder bestimmt findet sich einer der dir helfen kann. hoffe ich zumindest !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text