NVIDIA Collector Edition PC's. STAR WARS Edition
-299°Abgelaufen

NVIDIA Collector Edition PC's. STAR WARS Edition

16
eingestellt am 13. Dez 2017
Hallo zsm,

ich habe gerade beim surfen auf der MF Seite eine Anzeige für die NVIDIA Titan Xp Star Wars collectors edition gesehen und fand das die Karten super ausschauen

Außerdem gibt es Collectors Edition Fertig PC's die auch sehr interessant aussehen

Preislich sind dies sicherlich keine Schnapper aber dafür sind diese dann auch limitiert
Dachte mir ich informiere euch mal da es hier ja sehr viele PC interessierte gibt



Collector's Edition Green Z370

mindfactory.de/product_info.php/Indigo-Titan-XP-Series-Collectors-Edition-Green-Intel-Z370_1216494.html


Collector's Edition Green X299
mindfactory.de/product_info.php/Indigo-Titan-XP-Series-Collectors-Edition-Green-Intel-X299_1216492.html


Collector's Edition Red X370
mindfactory.de/product_info.php/Indigo-Titan-XP-Series-Collectors-Edition-Red-AMD-X370_1216493.html


Collector's Edition Red X399
mindfactory.de/product_info.php/Indigo-Titan-XP-Series-Collectors-Edition-Red-AMD-X399_1216491.html
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Hmm, ich Enthalte mich. Limitiert noch zu teuer in meinen Augen
Mal mitgenommen fürs Gästeklo
Ist die titan XP nicht in erster Linie für computing?
Warum glauben so viele mydealz ist eine Werbeplattform. Cold und weg.
Bearbeitet von: "Talla" 13. Dez 2017
Man muss ja nicht jeden Star-Wars Hype mitmachen
Gordon_Gatrell13. Dez 2017

Ist die titan XP nicht in erster Linie für computing?


Die Titan xp ist für Zocken und Computing geeignet aber keine reine Computing Karte

Hoffe das beantwortet deine frage
Bearbeitet von: "Lordofthedealz" 13. Dez 2017
Scheint mir doch ziemlich überteuert. Die Titan gibts für 1138€ zu kaufen und dann kostet der Unterbau auf Z370-Basis noch 2000€?? Naja irgendwer rechnets hier bald bestimmt vor
Bearbeitet von: "Nardo25" 13. Dez 2017
Wo ist der Deal?
-100000000000miomio
Gordon_Gatrell13. Dez 2017

Ist die titan XP nicht in erster Linie für computing?




Im Gegenteil, seit der Maxwell-Titan ist die Doppelte Genauigkeit genau so stark beschnitten wie bei den anderen GTX-Karten.
Die kommende Titan V wird aber wieder ein Computing-Monster.
Collector´s Edition = Keiner bis geringer Mehrwert besonders teuer verkauft.
Die Collectors Edition läuft leider genau so heiß wie die Stock Titan daher meiner Meinung nach nicht empfehlens wert außer man haut nen Waterblock drauf aber damit macht man das schöne ausehen kaputt 😯
Collector´s Edition bei elektrischen Geräten? Ne Wertsteigerung wird da wohl kaum drin sein...

Außerdem kein PVG und somit kein Deal!
Bearbeitet von: "Drici" 13. Dez 2017
Lordofthedealz13. Dez 2017

Die Titan xp ist für Zocken und Computing geeignet aber keine reine …Die Titan xp ist für Zocken und Computing geeignet aber keine reine Computing KarteHoffe das beantwortet deine frage


Okay, wollte eher auf die relativ geringe mehrleistung gegenüber der 1080ti und der Ausrichtung auf semi professionelle Anwender.
Gordon_Gatrell13. Dez 2017

Okay, wollte eher auf die relativ geringe mehrleistung gegenüber der …Okay, wollte eher auf die relativ geringe mehrleistung gegenüber der 1080ti und der Ausrichtung auf semi professionelle Anwender.


Die Titan ist schon mit hinblick auf Professionelle Anwender ausgelegt und hat viele treiber Unterstützungen daher sind in bestimmten Programmen sehr gute Performance Ergebnisse zu verzeichen ingegensatz zu anderen Karten aber wenn es ums Zocken und andere Grafische Software geht ist die 1080ti preisleistung mäßig besser als die Titan Xp
Lordofthedealz13. Dez 2017

Die Titan ist schon mit hinblick auf Professionelle Anwender ausgelegt und …Die Titan ist schon mit hinblick auf Professionelle Anwender ausgelegt und hat viele treiber Unterstützungen daher sind in bestimmten Programmen sehr gute Performance Ergebnisse zu verzeichen ingegensatz zu anderen Karten aber wenn es ums Zocken und andere Grafische Software geht ist die 1080ti preisleistung mäßig besser als die Titan Xp


Genau. Das meinte ich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text