[Nvidia Shield] Geforce Now die zweite: Aktuelle Games gratis spielen u.a. ARK, Fortnite, PUBG etc.
553°Abgelaufen

[Nvidia Shield] Geforce Now die zweite: Aktuelle Games gratis spielen u.a. ARK, Fortnite, PUBG etc.

60
eingestellt am 14. JulBearbeitet von:"TomaHawk"
EDIT: Ich habe das Angebot wohl Falsch verstanden. Das Spiele Angebot welches in Nvidia Geforce now mit inbegriffen hat sich anscheinend seit meinen Letzten Deal nicht geändert. Jedoch hat Nvidia sein Angebot dahingehend erweitert das nun ein "Bring your own Games" Service implementiert wurde. Dies bedeutet, dass alle Spiele die unten gelistet sind, durch einen login in den eigenen Uplay/Steam Account auf dem Nvidia Shield spielbar sind ohne dass der eigene Rechner eingeschaltet seien muss.

Dies macht den Deal etwas uninteressanter , obwohl ich diese Implementierung auch ziemlich praktisch finde.

EDIT ENDE
---------------------------------------------------------------


Hallo zusammen,

bevor die Frage aufkommt "Wieder dieser TomaHawk und wieder ein Nvidia Shield Geforce Now Freebie? Was stimmt mit dem nicht?"
Ja es ist wieder ein Geforce Now Freebie auf dem Nvidia Shield aber wie damals angekündigt , wollte Nvidia seinen dienst überarbeiten und nun ist es in überarbeiteter Form als gratis Beta erschienen. Wie lange diese Beta Phase andauert weiß man nicht.

Eine aufregende Neuerung ist, die Möglichkeit sich nun bei steam, uplay etc. einzuloggen und jede Menge neuer Titel, u.a.:
- PUBG
- Far Cry 5
- The Crew 2
- Crash Bandicoot
- Dark Souls Remastered
- Dark Souls 3
- ARK
- Pix ARK
- Assassins Creed Origins
- For Honor
- Dead by Daylight
- Fortnite
- The Witcher
- Rocket league
- Rainbow Six Siege
- CS:GO
- Overwatch

und viele mehr (Liste wird vervollständigt)

Hier nochmal der Link zum alten Thread: mydealz.de/dea…126

Viel Spaß.

Kurzes FAQ aus den alten Deal:
F: Behält man die Spiele aus dieser Aktion?
A: Nein.
F: Wird mein Fortschritt gespeichert?
A: Ja
F: Wie lange geht die Aktion?
A: Weiß niemand.
Zusätzliche Info
Nvidia Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Fortnite gratis spielen wollte ich schon immer
Soll Nvidia halt seine 500.000 nicht verkauften GPUs da ranhängen und das Geld darüber reinholen.
60 Kommentare
Was wären wir nur ohne dich, TomaHawk
dirtysanchezvor 59 s

Was wären wir nur ohne dich, TomaHawk



Warum machen die das nicht für den PC
chargersheenvor 1 m

Warum machen die das nicht für den PC



Das gibt's auch für den PC, dort ist es halt nur Closed Beta.
Soll Nvidia halt seine 500.000 nicht verkauften GPUs da ranhängen und das Geld darüber reinholen.
Fortnite gratis spielen wollte ich schon immer
GratisBeratungvor 2 m

Fortnite gratis spielen wollte ich schon immer



Meines Wissenstand nach ist der Spielmodus "Save the World" immer noch kostenpflichtig.
Das einloggen und Rocket League spielen habe ich mal ausprobiert nee dann streame ich lieber und lasse den pc dabei laufen mir ist doch ein kleiner Input Lag im Gegensatz zum direkten streamen in meinem Netzwerk.
TomaHawkvor 8 m

Meines Wissenstand nach ist der Spielmodus "Save the World" immer noch …Meines Wissenstand nach ist der Spielmodus "Save the World" immer noch kostenpflichtig.


Ist noch kostenpflichtig, glaube erst Ende des Jahres wird es kostenlos
GratisBeratungvor 3 m

Ist noch kostenpflichtig, glaube erst Ende des Jahres wird es kostenlos



Achso. Ich dachte du wolltest mit deinen vorherigen Kommentar ausdrücken dass das Spiel sowieso Kostenlos ist
Das mit dem "sich auf Steam einloggen" ist ein klein wenig untertrieben: man kann alle seine Spiele aus Steam, Battle.net und uPlay die man besitzt auch via Geforce Now mit dem Shield spielen, man muss nur seine Konten verknüpfen, dann spielt man quasi auf dem Remote-Rechner seine Games inkl. gespeichertem Fortschritt aus der Steam Cloud, so dass man z.B. am PC spielt und dann auf dem Shield an derselben Stelle später weiterspielen kann.

Was aktuell noch etwas hakelig ist, sich bei Uplay und Battle.net über das Shield einzuloggen, da man dazu eine Tastatur braucht, bzw. habe ich noch nicht herausgefunden wie es ohne geht.
Bearbeitet von: "Siran" 14. Jul
Aber die Spiele sind doch nicht kostenlos? Man muss sich mit seinem eigenen Steam-Account einloggen, ob man das Spiel dann spielen kann, liegt dann an einem selbst, ob man es gekauft hat.

Es geht hier doch bei dieser neuen Funktion darum, dass man auf der Shield seine eigenen Spiele aus der Cloud auf einem Highend-Rechner zu sich nach Haus auf die Shield streamen kann.

Oder mache ich was falsch an meiner Shield?

Die Funktion ist für mich trotzdem hot, aber entweder ist die Beschreibung (aktuelle Games gratis spielen) falsch oder ich versteh sie nicht.
Bearbeitet von: "schattenpuschel" 14. Jul
schattenpuschelvor 8 m

Aber die Spiele sind doch nicht kostenlos? Man muss sich mit seinem …Aber die Spiele sind doch nicht kostenlos? Man muss sich mit seinem eigenen Steam-Account einloggen, ob man das Spiel dann spielen kann, liegt dann an einem selbst, ob man es gekauft hat.Es geht hier doch bei dieser neuen Funktion darum, dass man auf der Shield seine eigenen Spiele aus der Cloud auf einem Highend-Rechner zu sich nach Haus auf die Shield streamen kann.Oder mache ich was falsch an meiner Shield?Die Funktion ist für mich trotzdem hot, aber entweder ist die Beschreibung (aktuelle Games gratis spielen) falsch oder ich versteh sie nicht.


Teils, teils, es gibt Spiele die es via Geforce Now direkt gibt, die also in der (aktuell kostenlosen) Mitgliedschaft enthalten sind und es gibt Spiele die man erst spielen kann, wenn man sie in Steam/Uplay/Battle.net hat.
Bearbeitet von: "Siran" 14. Jul
schattenpuschelvor 9 m

Aber die Spiele sind doch nicht kostenlos? Man muss sich mit seinem …Aber die Spiele sind doch nicht kostenlos? Man muss sich mit seinem eigenen Steam-Account einloggen, ob man das Spiel dann spielen kann, liegt dann an einem selbst, ob man es gekauft hat.Es geht hier doch bei dieser neuen Funktion darum, dass man auf der Shield seine eigenen Spiele aus der Cloud auf einem Highend-Rechner zu sich nach Haus auf die Shield streamen kann.Oder mache ich was falsch an meiner Shield?Die Funktion ist für mich trotzdem hot, aber entweder ist die Beschreibung (aktuelle Games gratis spielen) falsch oder ich versteh sie nicht.



Nein, dass ist faslch. Die Spiele aus GeForce now kannst du zusätzlich zu deinen Spielen spielen (wenn ich es richtig verstanden habe). Leider konnte ich es noch nicht testen. Vll weiß @Siran mehr?
TomaHawkvor 15 m

Nein, dass ist faslch. Die Spiele aus GeForce now kannst du zusätzlich zu …Nein, dass ist faslch. Die Spiele aus GeForce now kannst du zusätzlich zu deinen Spielen spielen (wenn ich es richtig verstanden habe). Leider konnte ich es noch nicht testen. Vll weiß @Siran mehr?


Geforce Now ist aktuell sowas wie ein Remote-Rechner mit dem man sich verbindet und sich von dort aus in Steam/Uplay/Battle.net einloggt und dann auch all die Spiele die man in diesen Bibliotheken hat spielen kann auf dem Remote Rechner. Es gibt teils noch Bugs (bei Tomb Raider 2013 habe ich irgendwie ein falsches Bildverhältnis, bei Uplay/Battle.net braucht es eineTastatur zum einloggen), aber das ist ja Sinn der Beta Phase. Auch muss man diese Spiele erst auf dem Remote-Rechner installieren lassen, was aber entweder instant ist wenn sie bei nVidia gecached sind oder super fix (eines was nicht gecached war hat mit 50MB/s geladen). Das läuft bei nVidia unter dem Titel "Bring you own Game" - d.h. das Spiel was man digital erworben hat auf den unterstützten Bibliotheken, kann man auch spielen.

Darüber hinaus gibt es noch Geforce Now Spiele, die quasi auf dem Remote Rechner "vorinstalliert" sind und die man ohne sie auf Steam/Uplay/Battle.net zu haben spielen kann. Eine Übersicht über diese, bei Geforce Now enthaltenen Spiele, findet sich hier: nvidia.de/shi…es/
Bearbeitet von: "Siran" 14. Jul
Siranvor 2 m

Teils, teils, es gibt Spiele die es via Geforce Now direkt gibt, die also …Teils, teils, es gibt Spiele die es via Geforce Now direkt gibt, die also in der (aktuell kostenlosen) Mitgliedschaft enthalten sind und es gibt Spiele die man erst spielen kann, wenn man sie in Steam/Uplay hat.


Jo, das ist das, was im alten Deal beschrieben wird. Ich fand den Titel hier nur etwas in die Irre führend, da man die erwähnten Games nicht gratis spielen kann, sondern nur einen Cloud-Rechner gratis bekommt, mit dem man seine eigenen Spiele spielen kann.
schattenpuschelvor 9 m

Jo, das ist das, was im alten Deal beschrieben wird. Ich fand den Titel …Jo, das ist das, was im alten Deal beschrieben wird. Ich fand den Titel hier nur etwas in die Irre führend, da man die erwähnten Games nicht gratis spielen kann, sondern nur einen Cloud-Rechner gratis bekommt, mit dem man seine eigenen Spiele spielen kann.


Nicht ganz, im alten Deal war das bisherige Geforce Now beschrieben, das war ohne die Möglichkeit des "Bring you Own Game", d.h. da konnte man wirklich nur die von nvidia auf dem Rechner zur Verfügung gestellten Spiele spielen, jetzt kann man wirklich alles was man auf Steam/Uplay/Battle-net besitzt auch via Shield spielen, das ist ein gewaltiger Unterschied.
Titel ist irreführend, ansonsten das Ganze altbekannt. Ersteller konnte es noch nicht mal selbst ausprobieren, schwache Leistung.
Bearbeitet von: "DaltenHerwyn" 14. Jul
Siranvor 6 m

Nicht ganz, im alten Deal war das bisherige Geforce Now beschrieben, das …Nicht ganz, im alten Deal war das bisherige Geforce Now beschrieben, das war ohne die Möglichkeit des "Bring you Own Game", d.h. da konnte man wirklich nur die von nvidia auf dem Rechner zur Verfügung gestellten Spiele spielen, jetzt kann man wirklich alles was man auf Steam/Uplay/Battle-net besitzt auch via Shield spielen, das ist ein gewaltiger Unterschied.


Genau das meinte ich doch, als ich sagte, dass ich diese neue Funktion hot finde, aber ich die Beschreibung nicht verstehe, da man die in diesem Deal erwähnten Titel nicht gratis bekommt, sondern eben nur die Möglichkeit diese, wenn im Besitz, über die Cloud zu streamen.
schattenpuschelvor 22 m

Genau das meinte ich doch, als ich sagte, dass ich diese neue Funktion hot …Genau das meinte ich doch, als ich sagte, dass ich diese neue Funktion hot finde, aber ich die Beschreibung nicht verstehe, da man die in diesem Deal erwähnten Titel nicht gratis bekommt, sondern eben nur die Möglichkeit diese, wenn im Besitz, über die Cloud zu streamen.


Dann hatte ich Dich falsch verstanden, sorry. In der Tat kann man PUBG, Ark und Co nur dann "gratis" spielen, wenn man sie auch auf Steam besitzt
GratisBeratungvor 1 h, 50 m

Ist noch kostenpflichtig, glaube erst Ende des Jahres wird es kostenlos



ist Fortnite von O2?

die sagen auch immer es wird...Ende des Jahres (2017), nö 2018...usw usf)
Siranvor 32 m

Dann hatte ich Dich falsch verstanden, sorry. In der Tat kann man PUBG, …Dann hatte ich Dich falsch verstanden, sorry. In der Tat kann man PUBG, Ark und Co nur dann "gratis" spielen, wenn man sie auch auf Steam besitzt


Echt? Dann ich hatte es so verstanden dass halt diese spiele im Abo mit inbegriffen sind. Werde ich Zuhause testen und den Deal natürlich ggf. Editieren .
Sehr verwirrend das ganze
TomaHawkvor 3 m

Echt? Dann ich hatte es so verstanden dass halt diese spiele im Abo mit …Echt? Dann ich hatte es so verstanden dass halt diese spiele im Abo mit inbegriffen sind. Werde ich Zuhause testen und den Deal natürlich ggf. Editieren . Sehr verwirrend das ganze


Es ist in der Tat ziemlich verwirrend wenn man es über das Shield startet, aber bei jedem Spiel unter dem "Steam, uPlay, Battle.net" steht, muss man das jeweilige Spiel auch auf der Plattform besitzen. Nur da wo "included" steht, ist es kostenlos spielbar, zumindest solange Geforce Now selbst nichts kostet.
GratisBeratungvor 3 h, 7 m

Fortnite gratis spielen wollte ich schon immer


Macht mal einen separaten Deal dazu
chargersheenvor 3 h, 50 m

Soll Nvidia halt seine 500.000 nicht verkauften GPUs da ranhängen und das …Soll Nvidia halt seine 500.000 nicht verkauften GPUs da ranhängen und das Geld darüber reinholen.


Ganz cold mein Junge...
TomaHawkvor 5 h, 8 m

Das gibt's auch für den PC, dort ist es halt nur Closed Beta.


Naja, bei der Verbreitung der Shield-Geräte (im Vergleich zu PC & Co.) ist das quasi auch eine Closed Beta
Bearbeitet von: "DealZTaur" 14. Jul
Man braucht keine Tastatur um sich bei Battle.net und co einzuloggen. Mit einem Xbox Controller z.B. hält man die Menü-Taste gedrückt und hat dann die Möglichkeit eine Onscreen Tastatur zu aktivieren.
nebulrvor 2 h, 9 m

Man braucht keine Tastatur um sich bei Battle.net und co einzuloggen. Mit …Man braucht keine Tastatur um sich bei Battle.net und co einzuloggen. Mit einem Xbox Controller z.B. hält man die Menü-Taste gedrückt und hat dann die Möglichkeit eine Onscreen Tastatur zu aktivieren.


Rechter Stick ist dabei die Mouse und Y ergo links die Tastatur funzt auch auf anderen Controllern PS4 XBox usw. In der Tat hat sich bis auf die Tatsache das Bibliotheken sich via cloud integrieren lassen, hat sich an der Spiele Vielfalt jedenfalls bisher nix geändert!

Die Funktion ist jetzt nicht schlecht überwiegt aber bisher nicht an Vorteil für mich, also kann ich auch gleich meine eigenen Spiele vom PC zur Shield streamen
Toller Deal nur was ist daran free ? Garnix, also COLD!
Bearbeitet von einem Moderator "autocold entfernt." 15. Jul
nebulrvor 15 h, 20 m

Man braucht keine Tastatur um sich bei Battle.net und co einzuloggen. Mit …Man braucht keine Tastatur um sich bei Battle.net und co einzuloggen. Mit einem Xbox Controller z.B. hält man die Menü-Taste gedrückt und hat dann die Möglichkeit eine Onscreen Tastatur zu aktivieren.


Gut zu wissen, danke, ich hatte es mit dem Shield Controller probiert-welche Taste ist es da?
toxicOnevor 13 h, 14 m

Rechter Stick ist dabei die Mouse und Y ergo links die Tastatur Rechter Stick ist dabei die Mouse und Y ergo links die Tastatur funzt auch auf anderen Controllern PS4 XBox usw. In der Tat hat sich bis auf die Tatsache das Bibliotheken sich via cloud integrieren lassen, hat sich an der Spiele Vielfalt jedenfalls bisher nix geändert!Die Funktion ist jetzt nicht schlecht überwiegt aber bisher nicht an Vorteil für mich, also kann ich auch gleich meine eigenen Spiele vom PC zur Shield streamen


Das mit der Maus und Y hatte ich ja noch rausgefunden, nur wie man die virtuelle Tastaur benutzt nicht. Ein Vorteil ggü. Spiele vom eigenen PC streamen ist dass man bei den Remote PCs sehr potente Hardware hat die man selbst nie aufrüsten muss und dann spart man noch ordentlich Strom dabei.
Siranvor 35 m

Das mit der Maus und Y hatte ich ja noch rausgefunden, nur wie man die …Das mit der Maus und Y hatte ich ja noch rausgefunden, nur wie man die virtuelle Tastaur benutzt nicht. Ein Vorteil ggü. Spiele vom eigenen PC streamen ist dass man bei den Remote PCs sehr potente Hardware hat die man selbst nie aufrüsten muss und dann spart man noch ordentlich Strom dabei.


Ja schon, setzt aber zwingend voraus das man daheim keine high end Hardware hat

Auch beim Shield controller einfach die start Taste kurz gedrückt halten, somit aktiviert ihr automatisch die Mouse und Tastatur Eingabe
post bitte löschen
Bearbeitet von: "Jakobi" 16. Jul
Wenn ich den Football Manager spiele, sagt mir Steam nach 2 std oder so Streaming wird beendet, kann man dies irgendwie abstellen?
Weiß das jemand?
falls jemand noch zufällig ein Code über hat, ich würde denjenigen 10€ per paypal geben.
übrigens gehen nicht nur die 220 spiele die in der liste vorhanden sind. man kann so ziemlich jedes spiel aus der steam library zoggen. sehr geil. einfach über steam big picture die library auswählen oder am MAC/PC in der Geforce now App oben rechts auf Steam klicken.

telekom dsl 50 mbit, lan verbindung am shield tv: ich spiele mit 1080p60fps ohne jeglichen delay. sogar shooter funktionieren top.

ich bin aktuell von geforce now begeistert. wenn nun Nvidia noch ein vernünftigen Preis ausruft (pro Monat 10-15€ wäre ich bereit zu zahlen), dann wird das, dass netflix der games.
Bearbeitet von: "earl.grey" 1. Aug
Hallo zusammen,
besitze die Shield, aber kann die Spiele nicht kostenfrei spielen in uplay, Steam etc.
Mir werden die Spiele zum Download mit Bezahlung angeboten.
Wie aktiviere ich den den Beta Test?
bikininspectorvor 12 m

Hallo zusammen,besitze die Shield, aber kann die Spiele nicht kostenfrei …Hallo zusammen,besitze die Shield, aber kann die Spiele nicht kostenfrei spielen in uplay, Steam etc. Mir werden die Spiele zum Download mit Bezahlung angeboten.Wie aktiviere ich den den Beta Test?


Lol wieder einer der es einfach nicht gelesen oder verstanden hat! Alle Gratis Spiele aus GeForce Now sind kosten frei stream spielbar! Alle anderen Titel streamst du entweder via GaneStream vom PC zur Shield oder ebend via online Cloud (stream) dazu gehören auch alle Titel die via steam origin uplay usw gespielt werden. Diese Titel musst du jedoch auf der jeweiligen Plattform besitzen!

Somit kannst du sie auch direkt via PC zum shield streamen und zocken, der Unterschied besteht lediglich darin das dir GeForce dadurch Speicherplatz freigibt und deinen eigenen space nicht nutzen musst! Also für alle mit genügend Ressourcen lohnt sich das nicht wirklich. Außerdem kann man lediglich 2 Stunden am Stück so ohne Unterbrechung zocken und das ist für mich perse ein absolutes noGo


Sry aber wie kann man in der heutigen Zeit, nur davon ausgehen aktuelle Blockbuster Titel völlig kostenfrei zu spielen???

Auf welchem Butter Planeten, befinden sich einige Menschen...!?
Bearbeitet von: "toxicOne" 8. Aug
bikininspectorvor 53 m

Hallo zusammen,besitze die Shield, aber kann die Spiele nicht kostenfrei …Hallo zusammen,besitze die Shield, aber kann die Spiele nicht kostenfrei spielen in uplay, Steam etc. Mir werden die Spiele zum Download mit Bezahlung angeboten.Wie aktiviere ich den den Beta Test?


das streamen ist kostenfrei. nicht die spiele selber. die musst du natürlich besitzen auf steam oder uplay etc.
toxicOne8. Aug

Lol wieder einer der es einfach nicht gelesen oder verstanden hat! Alle …Lol wieder einer der es einfach nicht gelesen oder verstanden hat! Alle Gratis Spiele aus GeForce Now sind kosten frei stream spielbar! Alle anderen Titel streamst du entweder via GaneStream vom PC zur Shield oder ebend via online Cloud (stream) dazu gehören auch alle Titel die via steam origin uplay usw gespielt werden. Diese Titel musst du jedoch auf der jeweiligen Plattform besitzen!Somit kannst du sie auch direkt via PC zum shield streamen und zocken, der Unterschied besteht lediglich darin das dir GeForce dadurch Speicherplatz freigibt und deinen eigenen space nicht nutzen musst! Also für alle mit genügend Ressourcen lohnt sich das nicht wirklich. Außerdem kann man lediglich 2 Stunden am Stück so ohne Unterbrechung zocken und das ist für mich perse ein absolutes noGoSry aber wie kann man in der heutigen Zeit, nur davon ausgehen aktuelle Blockbuster Titel völlig kostenfrei zu spielen???Auf welchem Butter Planeten, befinden sich einige Menschen...!?


Naja es ist ja noch ne beta. Das mit den 2 Stunden wird da bestimmt noch geändert. Was noch nicht erwähnt wurde ist natürlich, dass neben dem Speicherplatz auch die grafikleistung von nvidia kommt und man so alles so ziemlich auf maximaler Auflösung und Details spielen kann. Klar stellt sich da die Frage wieviel Verluste da noch durch den stream reinkommen. Mit meinem Rechner von 2012 und ner gtx680 komm ich nun aber immer mehr an die Grenzen und da find ich die Aussicht durch ein eventuelles Abo top Grafik zu kriegen auch nicht schlecht. Ich finds definitiv ziemlich interessant die ganze sache
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text