Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Nvidia Shield] Geforce Now Spiele ohne Abo spielbar
2364° Abgelaufen

[Nvidia Shield] Geforce Now Spiele ohne Abo spielbar

66
eingestellt am 18. Mai 2018Bearbeitet von:"TomaHawk"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe vorhin bemerkt, dass alle Geforce Now Spiele auf der Nvidia Shield TV gratis spielbar sind.
Laut diversen Seiten liegt das wohl daran das Nvidia den dienst derzeit überarbeitet und deswegen für unbestimmte Zeit alle Spiele gratis zum Spielen anbietet.
Eine Liste der Spiele findet ihr im Deallink weiter unten.
Zusätzliche Info
Nvidia Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
@limone Klar, dann zeige ich dir gleich noch wo man das Strom zum Betreiben des Nvidia Shields, Internet, TV, HDMI Kabel, eine Wohnung / Haus etc. kostenlos bekommt :/ :/
Bearbeitet von: "TomaHawk" 18. Mai 2018
Karl11118.05.2018 22:49

Eher diverses aber sonst hot!



Naja ich finde es ist ein Freebie, wenn ein kostenpflichtiger Service womit man sonst kostenpflichtige Spiele spielen kann, gratis verfügbar ist Danke für das Hot
limone19.05.2018 01:40

die aussage ist ja mal mehr als geistig begrenzt...vorraussetzung, dass …die aussage ist ja mal mehr als geistig begrenzt...vorraussetzung, dass man den deal hier sehen kann sind doch dass man strom und internet hat, oder gibts mydealz auch schon als printmedium?


Ja, aber nur weil man es hat ist es ja noch lange nicht kostenlos. Das ist doch dasselbe Argument wie beim Beitragsservice. Nur halt andersrum
Es würde dir glaube ich gut zu Gesicht stehen, nicht gleich mit solchen Wertungen wie geistig begrenzt um dich zu schmeißen, wenn du offensichtlich nicht des Lesens mächtig bist.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 19. Mai 2018
limonevor 8 m

Strom ist ein maskulines Substantiv.Warum sollte ich nicht des Lesens …Strom ist ein maskulines Substantiv.Warum sollte ich nicht des Lesens mächtig sein?


Weil du offensichtlich das Wort kostenlos überlesen hast in TomaHawks Post.
Dass du den Genus von Strom kennst ist supertoll, aber wo ist der Sinn darin es allen mitzuteilen?
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 19. Mai 2018
66 Kommentare
Eher diverses aber sonst hot!
Karl11118.05.2018 22:49

Eher diverses aber sonst hot!



Naja ich finde es ist ein Freebie, wenn ein kostenpflichtiger Service womit man sonst kostenpflichtige Spiele spielen kann, gratis verfügbar ist Danke für das Hot
Gibts da nen Account, wo man die Spiele hinterlegen kann?
Hot!
Das ist ein Deal. Was hier oft als Deal durchgeht ist im Gegensatz zu dem Nvidia Deal der Burner.

Wenn EA access drei Monate kostenlos wäre, dann würde es 3000 Grad Hageln.
amz_z1rkel18. Mai 2018

Gibts da nen Account, wo man die Spiele hinterlegen kann?



Jaein, das ist ein Spiele-Streaming Service und die Spiele bekommt man nicht dauerhaft. Aber die Spiele werden trotzdem in deiner GeForce Now Bibliothek hinterlegt.
Bearbeitet von: "TomaHawk" 18. Mai 2018
Juuuchuuhh! Danke.
Wird gleich getestet. Echter Mehrwert.
TomaHawk18.05.2018 22:53

Naja ich finde es ist ein Freebie, wenn ein kostenpflichtiger Service …Naja ich finde es ist ein Freebie, wenn ein kostenpflichtiger Service womit man sonst kostenpflichtige Spiele spielen kann, gratis verfügbar ist Danke für das Hot


dann zeig uns wo man nvidia shield kostenlos bekommt und dann ist es ein freebie
@limone Klar, dann zeige ich dir gleich noch wo man das Strom zum Betreiben des Nvidia Shields, Internet, TV, HDMI Kabel, eine Wohnung / Haus etc. kostenlos bekommt :/ :/
Bearbeitet von: "TomaHawk" 18. Mai 2018
super, brauche nur noch eine Shield ^^
Mein Installationsversuch findet kein "geeignetes Gerät".
Hot!
Kein F1 2015 mehr?
Mega geil.
Kriegt man an der Shield Box irgendwie nen Xbox oder PS-Controller VERNÜNFTIG zum laufen?
Julz18.05.2018 22:55

Das ist ein Deal. Was hier oft als Deal durchgeht ist im Gegensatz zu dem …Das ist ein Deal. Was hier oft als Deal durchgeht ist im Gegensatz zu dem Nvidia Deal der Burner.Wenn EA access drei Monate kostenlos wäre, dann würde es 3000 Grad Hageln.


GeForce Now bietet dir aber gleichzeitig, dass das Spiel flüssig läuft
Mr_Schugga18.05.2018 23:52

GeForce Now bietet dir aber gleichzeitig, dass das Spiel flüssig läuft


Wenn du eine gute internet Leitung hast
Wir Geil ist das denn.. Dankeschön
Prima... haben die bestimmt gemacht, da gerade die Steam-Link-App in den Startlöchern steht. Beta davon gibt es schon im Playstore. Fertige Vollversionen für Android und iOS kommen wohl am 21.05.
TomaHawkvor 1 h, 33 m

@limone Klar, dann zeige ich dir gleich noch wo man das Strom zum …@limone Klar, dann zeige ich dir gleich noch wo man das Strom zum Betreiben des Nvidia Shields, Internet, TV, HDMI Kabel, eine Wohnung / Haus etc. kostenlos bekommt


Ja bitte ...
Hammer. Danke
Julzvor 2 h, 21 m

Das ist ein Deal. Was hier oft als Deal durchgeht ist im Gegensatz zu dem …Das ist ein Deal. Was hier oft als Deal durchgeht ist im Gegensatz zu dem Nvidia Deal der Burner.Wenn EA access drei Monate kostenlos wäre, dann würde es 3000 Grad Hageln.


Dann würde ich auch auf dem Klo einen Rechner installieren.
TomaHawkvor 1 h, 46 m

@limone Klar, dann zeige ich dir gleich noch wo man das Strom zum …@limone Klar, dann zeige ich dir gleich noch wo man das Strom zum Betreiben des Nvidia Shields, Internet, TV, HDMI Kabel, eine Wohnung / Haus etc. kostenlos bekommt


Gibt‘s doch immer wieder bei Lottoland etc gratis Lose...
TomaHawk18.05.2018 23:10

@limone Klar, dann zeige ich dir gleich noch wo man das Strom zum …@limone Klar, dann zeige ich dir gleich noch wo man das Strom zum Betreiben des Nvidia Shields, Internet, TV, HDMI Kabel, eine Wohnung / Haus etc. kostenlos bekommt :/ :/


die aussage ist ja mal mehr als geistig begrenzt...
vorraussetzung, dass man den deal hier sehen kann sind doch dass man strom und internet hat, oder gibts mydealz auch schon als printmedium?
limone19.05.2018 01:40

die aussage ist ja mal mehr als geistig begrenzt...vorraussetzung, dass …die aussage ist ja mal mehr als geistig begrenzt...vorraussetzung, dass man den deal hier sehen kann sind doch dass man strom und internet hat, oder gibts mydealz auch schon als printmedium?


Ja, aber nur weil man es hat ist es ja noch lange nicht kostenlos. Das ist doch dasselbe Argument wie beim Beitragsservice. Nur halt andersrum
Es würde dir glaube ich gut zu Gesicht stehen, nicht gleich mit solchen Wertungen wie geistig begrenzt um dich zu schmeißen, wenn du offensichtlich nicht des Lesens mächtig bist.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 19. Mai 2018
ExtraFlauschig19.05.2018 01:58

Ja, aber nur weil man es hat ist es ja noch lange nicht kostenlos. Das ist …Ja, aber nur weil man es hat ist es ja noch lange nicht kostenlos. Das ist doch dasselbe Argument wie beim Beitragsservice. Nur halt andersrum :)Es würde dir glaube ich gut zu Gesicht stehen, nicht gleich mit solchen Wertungen wie geistig begrenzt um dich zu schmeißen, wenn du offensichtlich nicht des Lesens mächtig bist.


Strom ist ein maskulines Substantiv.
Warum sollte ich nicht des Lesens mächtig sein?
limonevor 8 m

Strom ist ein maskulines Substantiv.Warum sollte ich nicht des Lesens …Strom ist ein maskulines Substantiv.Warum sollte ich nicht des Lesens mächtig sein?


Weil du offensichtlich das Wort kostenlos überlesen hast in TomaHawks Post.
Dass du den Genus von Strom kennst ist supertoll, aber wo ist der Sinn darin es allen mitzuteilen?
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 19. Mai 2018
Kann man alle Spiele spielen ohne sie gekauft zu haben oder wie funktioniert das? Habe nur das reguläre GeforceNOW für PC
Geil wenn man grade in Wohnung 2 ist und der Shield woanders steht... Hoffentlich hält das noch ein paar Tage an..
HOT und: Hat jemand Erfahrung? Wie gut muss die DSL-Leitung sein?
limonevor 7 h, 36 m

die aussage ist ja mal mehr als geistig begrenzt...vorraussetzung, dass …die aussage ist ja mal mehr als geistig begrenzt...vorraussetzung, dass man den deal hier sehen kann sind doch dass man strom und internet hat, oder gibts mydealz auch schon als printmedium?


Das du dir nicht selbst doof vor kommst
Nvidia cold
BillichBillichWasWillichvor 2 h, 5 m

HOT und: Hat jemand Erfahrung? Wie gut muss die DSL-Leitung sein?



Bin derzeit in der PC-Beta, also ohne Shield und 50.000 - 100.000 DSL reicht aus
Wenn ich nach der Spieleliste auf der Webseite unten gehe, kriegt man dort nicht gerade die frischeste Ware.
Wie kann an das denn ohne Shield am PC/Laptop spielen?
theuservor 14 m

Wie kann an das denn ohne Shield am PC/Laptop spielen?



theuservor 14 m

Wie kann an das denn ohne Shield am PC/Laptop spielen?



Gar nicht
derCarlosvor 1 h, 13 m

Wenn ich nach der Spieleliste auf der Webseite unten gehe, kriegt man dort …Wenn ich nach der Spieleliste auf der Webseite unten gehe, kriegt man dort nicht gerade die frischeste Ware.



Ja, is kla. Umsonst und dann auch noch die neusten Spiele zocken wollen. Das sind mir die Liebsten
SPec Ops: The Line oder Brütal Legend lohnen sich immer. Jotun ist auch ein kleines Meisterwerk. Also immer mit dem zufrieden sein, was man so bekommt - auch wenn NVIDIA ein Asi-Laden ist
Funktioniert! Danke für den Hinweis!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text