Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
O Brother, Where Art Thou? + 4 weitere Filme auf ServusTV
596° Abgelaufen

O Brother, Where Art Thou? + 4 weitere Filme auf ServusTV

KOSTENLOS7,99€ServusTV Angebote
22
596° Abgelaufen
O Brother, Where Art Thou? + 4 weitere Filme auf ServusTV
eingestellt am 18. Okt 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

[Update 20.10.20] Alle Filme können jetzt heruntergeladen werden

Moin, ich habe hier in diesem Deal zusätzlich zu "O Brother, Where Art Thou?" und "Letzter Kirtag" in dieser DLC 3 Filme aus den folgenden Dealz von @LaLaLaLu und @Search85 zusammengepackt. Download wie immer über JDownloader, derzeit ist nur ein Film verfügbar, die anderen folgen und ich informiere euch, sobald etwas verfügbar ist.

O Brother, Where Art Thou? (2000) (7,7 IMDB)
Ulysses Everett McGill führt eine Dreierbande von geistig etwas schwerfälligen Kettensträflingen an, die in der Depressionszeit durch das ländliche Mississippi streunen und dabei eine Reihe haarsträubender Abenteuer erleben: Ulysses verspricht seinen Kameraden einen versteckten Goldschatz, die Beute eines Überfalls, doch der Weg dorthin ist weit und von zahlreichen Begegnungen bestimmt. Da ist der schwarze Gitarrist, der seine Seele dem Teufel verkauft hat und mit den drei Sträflingen eine Platte aufnimmt, die zum Überraschungshit wird. Da sind die verführerischen Sirenen am Flussufer, der brutale Zyklop als herrlicher hinterhältiger Gauner und andere. Eine Szene führt zur nächsten, die Gefährten verlieren sich und finden sich wieder, kommen an Geld und werden darum betrogen. Irgendwann geht bei tauchenden Hunden, Propaganda-Zwergen und einer Ku-Klux-Klan-Parade das eigentliche Ziel von Ulysses' Reise verloren ...

Letzter Kirtag (2020)TV Film (Erstausstrahlung auf ServusTV am 31. Oktober 2020)
Dorfpolizist Franz Gasperlmaier findet im Festzelt des Altausseer Kirtags einen Toten. Das Opfer war ein wohlhabender Wiener Anwalt und wurde erstochen. Dem Anwalt folgen noch weitere Opfer, innerhalb von wenigen Tagen wird beinahe eine ganze Familie ausgelöscht. Gasperlmaier und sein gemütlicher Postenkommandant Friedrich Kahlß tappen im Dunkel. Unterstützung erhalten sie bei ihren Ermittlungen von Kommissarin Doktorin Renate Kohlross vom Bezirkspolizeikommando, deren Arbeitsweise nicht mit den Gepflogenheiten der Altausseer Dorfpolizei zusammenzupassen scheint.

Viel spaß mit den Filmen

Hier sind weitere Deals mit Filmen.
Zusätzliche Info
Letzter Kirtag
720p: "https://cs.liiift.io/v1/STV/pd/2/4Y/7W/GS/D1/BH/13/FO-24Y7WGSD1BH13.mp4"
1080p: "https://cs.liiift.io/v1/STV/pd/CD/A0/6E/9B/FO-25JF2SAPSBH11/master.m3u8"

O Brother, Where Art Thou? – Eine Mississippi-Odyssee
720p: "https://cs.liiift.io/v1/STV/pd/1/UE/F2/C1/NW/5N/11/FO-1UEF2C1NW5N11.mp4"
1080p: "https://cs.liiift.io/v1/STV/pd/F9/07/7A/28/FO-25JJKZDB9BH11/master.m3u8"
ServusTV Angebote
Beste Kommentare
22 Kommentare
Dein Kommentar