714°
ABGELAUFEN
O2 - 10faches Datenvolumen für 5,99 Euro/Monat monatlich kündbar
O2 - 10faches Datenvolumen für 5,99 Euro/Monat monatlich kündbar

O2 - 10faches Datenvolumen für 5,99 Euro/Monat monatlich kündbar

Preis:Preis:Preis:5,99€
Zum DealZum DealZum Deal
O2 bietet aktuell seinen Kunden das 10-fachs Surfvolumen für nur 5,99 Euro im Monat.Monatlich Kündbar.Laut Kundenhotline erhalten alle Kunde von O2 diese Option.

Link:
o2online.de/o2-…ia/

Link eingefügt
- Blueallroad

Vorerst nur für Kunden die von Base zu o2 migriert wurden.


-Niklas434
- Niklas434

Beste Kommentare

Die Stimmung kippt...

Bomber80

Bei mir kommt leider "Ihr Eingabe wurde nicht erkannt" :-(


Ebenfalls! Ich möchte nicht ausfallend werden. . .

Jetzt geht es! Man muss sich anscheinend Telefónica Deutschland Holding AG auf die Pobacken tätowieren lassen, parallel in beiden Nasen popeln, drei Mal schnell hintereinander mit den Augen blinzeln und dann nochmal auf den Link drücken.

116 Kommentare

Das ist doch lange schon so. Hab seit 3 Monate 30 GB LTE flat

Bei mir kommt leider "Ihr Eingabe wurde nicht erkannt" :-(

30-60GB LTE Flat als Neuvertrag zu einem vernünftigen Preis wären mal ein schöner Deal...

Bomber80

Bei mir kommt leider "Ihr Eingabe wurde nicht erkannt" :-(


Ebenfalls! Ich möchte nicht ausfallend werden. . .

Bei mir auch mal wieder nicht....

Bomber80

Bei mir kommt leider "Ihr Eingabe wurde nicht erkannt" :-(



​Same here...

Bomber80

Bei mir kommt leider "Ihr Eingabe wurde nicht erkannt" :-(


Hier leider auch

Die Stimmung kippt...

Bomber80

Bei mir kommt leider "Ihr Eingabe wurde nicht erkannt" :-(


Hier auch -.-

Nix :-(

meiner meinung nach bekommt man es für 3,99€ erwerben

Bearbeitet von: "14dominik14" 26. Jul 2016

Nur für Kunden, die bei O2 direkt sind oder auch für für Kunden WinSim und Co

Wenn dann nur für O2 Kunden.
WinSim ist ja Drillisch als Reseller.

merkeeeeen

LinnFidelius

Nur für Kunden, die bei O2 direkt sind oder auch für für Kunden WinSim und Co


Ich bin Kunde bei o2 und es funktioniert trotzdem nicht -.-

Fast die komplette Familie ist bei o2 und bei keinem funktioniert es

Ebenfalls O2 Kunde und nicht möglich, da steht ja auch exklusiv für Neukunden

Geht (immer noch) nicht.

panzetagi

Ebenfalls O2 Kunde und nicht möglich, da steht ja auch exklusiv für Neukunden



Wo? Sehe da nix davon.

panzetagi

Ebenfalls O2 Kunde und nicht möglich, da steht ja auch exklusiv für Neukunden



Oben im Screenshot steht Exklusives Angebot und im Text für Neukunden

panzetagi

Ebenfalls O2 Kunde und nicht möglich, da steht ja auch exklusiv für Neukunden



Wohl eher nur für Alt-Kunden.
Zitat Fußnote "Sie erhalten das 10-fache des in Ihrem Alt-Tarif zum Zeitpunkt der Buchung enthaltenen nationalen Datenvolumens (ohne das ggf. über Datenautomatik erweiterte Volumen)."

Oh, jetzt geht der Link auf einmal

panzetagi

Ebenfalls O2 Kunde und nicht möglich, da steht ja auch exklusiv für Neukunden



Ab wann ist man "Alt-Kunde"? Bin seit nem Monat bei O2

Das weiss wohl nur O2. Ich bin seit 2 Monaten dabei und kann das auch nicht buchen. Bei mir war es aber auch ein Base Vertrag.

Bekomme dauernd SMS, dass das für mich aktiviert wurde. Dabei will ich das gar nicht ...

Bin seit 15 jahren dabei und es geht bei keinem meiner 3 Verträgen .

vantheman

Das weiss wohl nur O2. Ich bin seit 2 Monaten dabei und kann das auch nicht buchen. Bei mir war es aber auch ein Base Vertrag.



Probier nochmal, bei mir ging es erst auch nicht und nun schon

panzetagi

Ebenfalls O2 Kunde und nicht möglich, da steht ja auch exklusiv für Neukunden


Hab das ganze schonmal versucht gehabt als mein Vertrag knapp eine Woche alt war, und da hats schon nicht geklappt..

Stammkunde bei mir geht nichts .

panzetagi

Ebenfalls O2 Kunde und nicht möglich, da steht ja auch exklusiv für Neukunden



Bei mir klappt es jetzt doch, einfach nochmal den Link probieren

merk

Redaktion

Bin bei o2 seit nem halben Monat. geht nicht.

Funktioniert leider bei mir auch nicht. Bei 100 GB hätte ich mir mein DSL sparen können

Hi
bei mir gehts online über Mein O2
Tarif & Optionen und dann Surf Packs.

Bin Bestandskunde ehemals Base.

Gruss schnullimen

Man muss sich anscheinend vorher bei O2 einloggen und dann noch einmal auf den Link gehen.

Hilft leider alles nicht.

Was soll ich mit 40GB X) (:|

Grade abgeschlossen, bin paar Wochen alter "Altkunde" von der Base übernahme.
Kein Probleme

Jigha

Bekomme dauernd SMS, dass das für mich aktiviert wurde. Dabei will ich das gar nicht ...



Bei meiner Frau auch, die hat 2GB und kommt mit 500MB über die Runden.

Edit: Bei O² einloggen und abbestellen, ist monatlich kündbar.
Bearbeitet von: "bebe1231" 26. Jul 2016

ist dort gar nicht hinterlegt, im forum meint man, dass das n versehen sei, naja.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text