-184°
ABGELAUFEN
o2 Aktion : Fitbit Charge Gratis zu o2 free M SIM only oder bundles
o2 Aktion : Fitbit Charge Gratis zu o2 free M SIM only oder bundles

o2 Aktion : Fitbit Charge Gratis zu o2 free M SIM only oder bundles

Bestellen Sie jetzt einen o2 Free M (und aufwärts) SIM only Tarif mit Laufzeit oder ein gewünschtes Bundles aus dem o2 Onlineshop und freuen Sie sich auf ein Fitbit Charge 2 im Wert von 159 Euro kostenlos.



gültig zu allen o2 Free M (und aufwärts) SIM only mit Laufzeit und Bundles (ausser Angebote mit gratis Tablets


gültig für Neukunden


gültig ab 05.01.2017 bis 09.01.2017

4 Kommentare

Wo ist der Deal? Welcher Vertrag hat die niedrigsten Kosten. Der Deal hat keinerlei informativen Inhalt.

"im Wert von 159 Euro kostenlos"?

selbst auf dem Werbebanner steht 149€. Wasn da los?

SG1981vor 29 m

"im Wert von 159 Euro kostenlos"?selbst auf dem Werbebanner steht 149€. Wasn da los?


Da steht Fitnessarmband i.W.v. 149 Euro (i.W.v. = im Werte von)

Das gilt nur beim Abschluss direkt bei O2. Nicht über einen Händler etc. Und die Konditionen sind grottig ums mal höflich zu formulieren. Das was man da angeblich als Zusatz erhältlicherhält, gibt's frei im Netz schon für unter.100,- Euro.
Rechnet man dann noch das dazu um was einen der Vertrag teurer kommt, bezogen auf den Endgerätepreis.... Das ist bauernfängerrei.
Natürlich für all jene die Ohnehin in einen O2 Store / Shop gegangen wären um dort einen Vertrag (ab Free M) abzuschließen, okay, nette "Dreingabe"
Aber so beim Händler, ohne jetzt Werbung zu machen gibt es bessere Konditionen, die den seperaten Kauf eines solchen Armbandes (und vielleicht auch noch ein besseres oder) wieder wett machen....
Bei Handytick gab's zu einem O2 Free m (professionell) ein Huawei Mate 9 (für 150,- dazu) bei O2 direkt hätte es zum einen ab dem 13. Monat 44.95EUR gekostet und das Gerät nochmal rund das doppelte... Und da is mir ein Fitness Armband im Wert von 100,- egal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text