o2 All in L (4 / 6 GB LTE, EU Roaming, Festnetznr, Multicard) + s7 + Gear VR Media Markt [Lokal / ggf. Bundesweit] [ca. 10-15 Euro / Monat]

o2 All in L (4 / 6 GB LTE, EU Roaming, Festnetznr, Multicard) + s7 + Gear VR Media Markt [Lokal / ggf. Bundesweit] [ca. 10-15 Euro / Monat]

Verträge & FinanzenO2 Angebote

o2 All in L (4 / 6 GB LTE, EU Roaming, Festnetznr, Multicard) + s7 + Gear VR Media Markt [Lokal / ggf. Bundesweit] [ca. 10-15 Euro / Monat]

Preis:Preis:Preis:918,75€
Nachdem ich enttäuscht war, dass der modeo All-in L für 15 Euro und der MM mit s7 Edge weg waren, bin ich einfach mal in diverse Handy-Läden, Saturn und schließlich den MM vor Ort gegangen.
Dort habe ich gesehen, dass man ganz ähnliche Verträge anscheinend auch dort findet.
(Zwar kein s7 Edge, aber dafür mit VR-Brille; allerdings 49 Euro Gerätepreis; aber vgl. Rechnung unten)

Ich war im MM in Köln, Hohe Straße, dürfte es aber in vielen MM bundesweit geben.

Die wichtigsten Eckdaten des Vertrags:

4 GB LTE (junge Leute, Azubis, Studenten-Tarif kann mitgenommen werden, dann 6 GB)
All Net Flat
EU Roaming Flat (+ 1 GB LTE im Ausland)
Festnetznummer (deutschlandweit)
Multicard inklusive

Rechnung:
24 + 34,99 (Grundgebühr)
29,99 (Anschlussgebühr)
49,- (Hardware)

= 918,75

Hardware, Idealo: S7: 579, Gear VR: 95,90

--> (918,75 - 674,9) : 24 = 10,16 Euro/Monat

Ein gutes Angebot für den Tarif, wenn man die Hardware behält und den Idealo-Preis rausrechnet.

Ich selbst habe die Hardware schnell (und nicht zum besten Preis) verkauft und bin so auf knapp 15 Euro/Monat gekommen. Das war mein Ziel.

Will nicht suggerieren, dass es ein ultra-Deal ist.

Aber für mich war das Angebot genau das, was ich jetzt gerade gesucht hatte (All in L für 15 Euro/Monat; brauche vor allem die EU-Flat und Multicard).
Wer also auch jetzt sowas braucht und nicht auf den nächsten Super-Deal warten will, sollte mal in den nächsten MM gehen.


6 Kommentare

Wie schnell ist das LTE?
Handelt es sich um Mobilcom-Debitel?

Puh, darauf habe ich nicht geachtet, das ist für mich sekundär (bin von zu Hause 300kb/s DL-Rate gewohnt ;). Aber laut o2 50 Mbit

Original O2, oder reseller?
Preis dauerhaft oder nach 24 Monaten höher?

Original o2,
Preis nach 24 Monaten kA. Werde eh erstmal kündigen, denn wer weiß, wie die Situation in 2 Jahren ist?! Außerdem bekommt man dann problemlos mindestens denselben Tarif wieder...

Ich Kündige meine Verträge immer an dem Tag an dem ich sie abgeschlossen habe. Das ist schon ein Ritual.

Gibt es die Zyankali Kapsel umsonst dazu ? Die brauch man bei den Kundenservice von denen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text