Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
354° Abgelaufen
32
Gepostet 1 Dezember 2022

[O2 Bestandskunden] 3 Monate Audible kostenlos

Im Geschäft: Bundesweit · o2 Angebote
Avatar
Geteilt von Tap
Mitglied seit 2011
4
461

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich bin zufällig in meinen Postfach darauf gestoßen. Da mein letztes Audible Abo mit kostenfreien 3 Monaten erst vor Kurzem abgelaufen ist, konnte ich an keinem Deal der letzten Zeit teilnehmen. Diese 3 Monate waren jedoch über O2 buchbar. In Prozess wird bei Audible wir von einem Probemonat gesprochen, aber später im Konto sind es eindeutig 3 Monate.

Die Kündigung muss auch über O2 erfolgen. Im Audible Konto ist aber ein Link direkt dorthin.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

32 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hat bei mir letztes Mal nicht funktioniert. Nach einem Monat war es auf der Handyrechnung. Der Service von O2 hat es dann korrigiert. (bearbeitet)
    Avatar
    Bei mir wollte es der Kundenservice erstatten, hat er aber nicht. Hat bei mir also nicht funktioniert.
  2. Avatar
    Nur für Audible Neukunden!!
    Avatar
    Autor*in
    Nein definitiv nicht.
  3. Avatar
    Da Audible bei mir abbuchen wollte hab ich direkt wieder gekündigt. O2 hat trotzdem abgebucht (trotz angeblich 3 Freimonate) und hat es dann "aus Kulanz" wieder gutgeschrieben. Scheint ja dann Glücksspiel zu sein
    Avatar
    Hatte auch probleme...1 monat zuviel abgezogen..Gutschrift trotz Zusage nicht bekommen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr nachzuhacken
  4. Avatar
    Ist das dür alle akso auch dsl kunden?
    Avatar
    Autor*in
    Ich bin nur DSL Kunde, also in dem Fall ja
  5. Avatar
    Kann ich nur empfehlen. Bei Audible läuft das Abo über O2 und bei O2 habe ich es im dritten Monat gekündigt. Das Abo wird auch nicht mehr aufgeführt. Aber bekomme jetzt schon ein weiteres halbes Jahr oder so die Guthaben
  6. Avatar
    Hab noch so ca. 80 registrierte O2 Sim Karten. Werd dann wohl bis zur Rente Audible haben.
  7. Avatar
    Am 6 DEC läuft meine 3 Monate Audible mit O2 aus.
    Und am 7 DEC probiere ich deine link erneut
  8. Avatar
    Audible ohne dafür bezahlt zu werden? Ohne mich..
  9. Avatar
    Funktioniert, wenn man freundlich mit den Service bei o2 telefoniert. Schon2x mitgemacht, 2x angerufen weils nicht geklappt hat
    Avatar
    Eine aktion, wo ich dann noch hinterher telefonieren muss, ist für mich wertlos
  10. Avatar
    Gerade meine Mobilfunkrechnung bekommen und 9,95€ berechnet bekommen. Bitte aufpassen ..
    Avatar
    "Ja, die 9,95 € wurden für Amazon Audible berechnet. Die Aktion (3 Monate kostenlos testen) gilt nur für Audible-Neukunden. Laut unseren Daten hastest du aber bereits im September 2022 bereits an der Aktion teilgenommen. Deshalb werden jetzt schon die Gebühren dafür berechnet."
  11. Avatar
    Danke Euch.
  12. Avatar
    Businesskunden?
  13. Avatar
    Mit anderen Aktionen "kombinierbar"?
  14. Avatar
    Könntest Du mal die Landingpage verlinken bitte?

    Ich kann mich erinnern, dass ich es letztes Jahr gebucht hatte, da gab es ein identisches Angebot. Möglicherweise daher dieses mal nicht dabei?!
  15. Avatar
    Hat geklappt Bin schon länger bei audible, hatte aber gerade kein laufendes Abo. Also definitiv nicht nur für Neukunden!
  16. Avatar
    Ich hatte schonmal das angebot von o2 wahrgenommen. Und von audible selbst auch schon zig freimonate erhalten.


    Aber ich habe nach aktivierung dieses angebots eine bestätigungsmail erhalten, dass ich die ersten 3 Monate nichts zahlen muss. (Schwarz auf weiß)


    Weiß jemand wie das bei den jahresabonnement von brandeins und der Zeit für ein audible Guthaben läuft.(light (es wird nur ein Bruchteil der Zeitschriften synchronisiert, ca. 3 std.))

    Bis jetzt wurde noch keine Ausgabe freigeschaltet.


    PS: zur Kündigung. Man kann die zusatzdienste bei o2 deaktivieren. Dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Dann werden alle aktiven zusatzsabos von fremdanbietern gekündigt) (bearbeitet)
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler