41°
O² Blue All-in L SIM only

O² Blue All-in L SIM only

Verträge & Finanzen

O² Blue All-in L SIM only

Preis:Preis:Preis:300,76€
Zum DealZum DealZum Deal
O² Blue All-in L SIM only

Als Standard-SIM
Micro-SIM
oder Nano-SIM verfügbar

Allnet FLAT
5 GB 4G|LTE Highspeed
SMS FLAT
Internet FLAT
Kostenlose Multicard (z.B. zur Nutzung im Tablet)
INKLUSIVE 90 Minuten (Mobilfunknetze und Festnetz) ins EU Ausland und zusätzlich nach USA, Kanada, Türkei & Russland
24 Monate Laufzeit

8 Kommentare

Scheint ein guter Deal zu sein oder?

Der neue all in l hat eine eu flat dieser leider nicht. Ist der direkt von o2?

Überlege ernsthaft, da ich zum Jahreswechsel Vertragslos bin und O2 vom Netz her für mich gut geht. Die Profis unter euch: Wirds bis Weihnachten noch deutlich besser oder ist der Tarif soweit i.o. dass man um Kopf frei zu kriegen zuschlagen sollte

Anschlusspreis? Monatliche Grundgebühr? Die Angaben auf der Seite sind alle netto

kazim032

Anschlusspreis? Monatliche Grundgebühr? Die Angaben auf der Seite sind alle netto


Danke, ging mir in der Schnelle auch durch die Lappen ... damit wirds dann doch eher nicht mehr ganz so interessant.

ist ein business Tarif. steht im klein gedruckten.

amigappc

ist ein business Tarif. steht im klein gedruckten.


Das steht in der Fußnote, auf die ich jedoch keinen Verweis finden konnte. Scheint ja auch nicht relevant zu sein, da oben explizit „inkl. Mehrwertsteuer“ steht.

Finde den Tarif wegen monatlicher Auszahlung weniger interessant.

amigappc

ist ein business Tarif. steht im klein gedruckten.



Das inkl. Mehrwertsteuer bezieht sich aber nur auf die 1 €, die Monatspreise sind netto und steht auch dabei im Kleingedruckten das Geschäftskundentarif .... Aus meiner Sicht schon fast irreführend wie das aufgezogen ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text