111°
[O2 Blue] Kostenloses Surfpaket Upgrade auf bis zu 1 GB

[O2 Blue] Kostenloses Surfpaket Upgrade auf bis zu 1 GB

ElektronikO2 Angebote

[O2 Blue] Kostenloses Surfpaket Upgrade auf bis zu 1 GB

Hallo,
Wie schon vor ein paar Wochen, kann man aktuell erneut in O2 Blue Tarifen kostenlos sein Surfpaket upgraden.

Je nach Tarif kann man so von mageren 300 MB auf 500 MB bzw. 1 GB inklusive Volumen ohne Aufpreis oder Vertragsverlängerung aufstocken. Zwar ist LTE nicht inklusive, dennoch schaden ein paar MB pro Monat mehr keinem, vor allem nicht, wenn sie geschenkt sind.

Vermutlich erneut ein Fehler im System, das es frei zugänglich für jedermann ist, also schnell sein

33 Kommentare

was ist denn das letzte mal passiert

also ich kann es nicht kostenlos in meinem account...

oO ....und ich dachte bei O² ist LTE ab Sofort immer inklusive!?

Die stellen ganz offensichtlich gerade die Website um... Bei mir steht da nur "keine Optionen gebucht", was nicht stimmt...

Ich seh da nix.... Still 9,99€

Eben, geht nicht. Cold

Bei mir wurde auch kostenlos hochgestuft, aber MIT LTE.

Hat bei mir auch bei einem "select" funktioniert. Beim zweiten Vertrag allerdings nicht :-/

Kann mir bitte einer Mitteilen, wo ich das Datenvolumen in meinem O2 Webzugang einstellen kann?

freeload

oO ....und ich dachte bei O² ist LTE ab Sofort immer inklusive!?



Aber nur den Allnetflats. Das sagt der Typ aus der TV-Werbung nicht...

PS: wo bucht ihr gratia hoch? Ich finde da keine Möglichkeit.

Hier kostet es auch überall Geld also nix kostenlos daher COLD

habe den blue mit 300,
kann da nur auf 1 gb upgraden und das kostet dann gleich 19.99.

also wo soll das gehen ?

Bei mir geht es auch nicht. Nur Surfupgrade S für 9,99 Euro möglich.

Geht vermutlich nur mit Select-Tarifen und stand auch schon auf der Hauptseite.

auch mit einem Select-Tarif geht es bei mir nicht

aufnfur Deutschland sim Tarife?

Vielleicht sollte der Dealer mal genauer beschreiben wie das gehen soll. Habe Allnet Flat und finde nix

Kinnas ihr seit 6 stunden zu spät. um Mitternacht hab ich es auf allen meinen Verträgen hinbekommen.

Wäre Hot, wenn ich mal mit O2 Empfang hätte...

funktioniert nicht, nur 1 gb mit lte für 9,99

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text