o2 Business Free Business M | 15gb, Tel & Sms Flat, Multicard, 60min EU|
328°

o2 Business Free Business M | 15gb, Tel & Sms Flat, Multicard, 60min EU|

40
eingestellt am 3. Nov
Habe mal etwas interessantes für die CEO's und Konzernchefs unter uns entdeckt.


  • 15 GB LTE Internetflat max 225Mbits (danach Drosselung auf 1MBits)
  • Sprach-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze & ins dt. Festnetz
  • SMS-Flatrate in alle dt Handy-Netze und ins dt. Festnetz
  • 60 Inklusiv-Minuten in EU-Länder
  • Eu Roaming + Schweiz
  • 1 x Multicard kostenlos + Anschlusspreis frei!


Milchmädchenrechnung in netto angeschaut:

1. - 12. Monat 15,00 €/Monat netto
13. - 24. Monat 30,00 €/Monat netto


=> 22,50€/Monat netto

252,24 € Auszahlung durch Handydealer24 nach ~ 40 Werktagen

22,50€ * 24 - 252,24€ = 287,76€ / 24 Monate = 11,99€/Monat netto


Der Vertrag ist 1€/Monat günstiger als der des Fotoanlagen Dealzers

Der Tarif gilt nur für folgende Kundengruppe: Geschäftskunden mit Gewerbeanmeldung oder Handelsregisterauszug bzw. Freiberufler.

Beste Kommentare

Wer als Business Kunde mit ein wenig Verstand in der Birne freiwillig zu O2 wechselt, sollte mal einen Psychiater drüber schauen lassen Nicht mal geschenkt oder für Geld würde ich da hin wechseln. Schlimmster Service der sowas von unterirdisch ist, dass nichtmal die Reise zum Ende des Universums ausreichen würde, um diesen miesen Service messbar darzustellen.

Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.


Die Kunden werden begeistert sein

Von der Service Qualität fange ich erst gar nicht an
40 Kommentare

Business nur für Geschäftkunden oder ?
Eine genauere Info wäre nicht schlecht
Bearbeitet von: "Micky79" 3. Nov

Bitte schreibe auch den Bruttopreis hin, sodass die Nicht-geschäftlichen den Preis inkl. Ust. ohne Taschenrechner sehen. :-)

Verfasser

Micky79vor 2 m

Business nur für Geschäftkunden oder ?Eine genauere Info wäre nicht sc …Business nur für Geschäftkunden oder ?Eine genauere Info wäre nicht schlecht




ja, habe es mal ergänzt scuzi

Das Problem bei den Geschäftskundentarifen von o2 ist, dass o2 da teilweise ziemlich rumzickt, wenn man seine Rufnummer später von dort in einen Privatkundentarif eines anderen Anbieters portieren möchte. Daher nur Abschließen, wenn einem die Nummer egal ist oder man sowieso in der Geschäftskundenschiene bleiben will.

Verfasser

Neavisionvor 5 m

Bitte schreibe auch den Bruttopreis hin, sodass die Nicht-geschäftlichen …Bitte schreibe auch den Bruttopreis hin, sodass die Nicht-geschäftlichen den Preis inkl. Ust. ohne Taschenrechner sehen. :-)




die Nicht-geschäftlichen können den Deal an sich skippen

Wer als Business Kunde mit ein wenig Verstand in der Birne freiwillig zu O2 wechselt, sollte mal einen Psychiater drüber schauen lassen Nicht mal geschenkt oder für Geld würde ich da hin wechseln. Schlimmster Service der sowas von unterirdisch ist, dass nichtmal die Reise zum Ende des Universums ausreichen würde, um diesen miesen Service messbar darzustellen.

Feine Sache, die 60 Freimunuten gelten auch in die USA und Kanada. Very interessant für mic

Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.


Die Kunden werden begeistert sein

Von der Service Qualität fange ich erst gar nicht an

Und jetzt noch Empfang dazu und ich steige ein

niehaus90vor 25 m

Feine Sache, die 60 Freimunuten gelten auch in die USA und Kanada. Very …Feine Sache, die 60 Freimunuten gelten auch in die USA und Kanada. Very interessant für mic



60 Minuten sind nur leider ein schlechter Scherz, für alle nicht nur auf Deutschland fokussierten Unternehmer völlig uninteressant, da Minuten ins Nicht-EU-Ausland richtig ins Geld gehen. Ich habe Gott sei dank noch einen Tarif mit 1000 Minuten, der kostet zwar 38€/Monat aber die bezahle ich dreimal, wenn ich nur 60 Minuten hätte.

David_ZRBvor 1 h, 31 m

Das Problem bei den Geschäftskundentarifen von o2 ist, dass o2 da …Das Problem bei den Geschäftskundentarifen von o2 ist, dass o2 da teilweise ziemlich rumzickt, wenn man seine Rufnummer später von dort in einen Privatkundentarif eines anderen Anbieters portieren möchte. Daher nur Abschließen, wenn einem die Nummer egal ist oder man sowieso in der Geschäftskundenschiene bleiben will.



War bei mir kein Problem, eben kurzes Schreiben, Nummer wird vom Inhaber freigegeben an .... per Fax und dann portieren beantragen. Bin von O2 (schnell weg *g*) auf Congstar und dann weiter auf D2 Business.

Ich als CEO meiner Firma kann mir die T-Kom leisten

Seitdem komischerweise fast überall Netz und sogar LTE....

David_ZRBvor 7 h, 15 m

Das Problem bei den Geschäftskundentarifen von o2 ist, dass o2 da …Das Problem bei den Geschäftskundentarifen von o2 ist, dass o2 da teilweise ziemlich rumzickt, wenn man seine Rufnummer später von dort in einen Privatkundentarif eines anderen Anbieters portieren möchte. Daher nur Abschließen, wenn einem die Nummer egal ist oder man sowieso in der Geschäftskundenschiene bleiben will.



Bei mir hat es ohne Problem funktioniert, so wie es sein soll.

Wow - hätte nie gedacht, dass Geschäftsleute mit dickem Bankkonto ( Hmmm. )
die Zeit und Lust aufbringen mydealzer zu sein.

ewig das Rumgehacke auf O2, nutze zur zeit alle 3 Anbieter sogar parallel (mehrere Diensthandys und privat) und mal ist der Anbieter besser mal ein anderer, auch D1 oder D2 hat manchmal Probleme, wenn O2 noch Daten versenden kann

FizzundFinevor 8 h, 5 m

Wer als Business Kunde mit ein wenig Verstand in der Birne freiwillig zu …Wer als Business Kunde mit ein wenig Verstand in der Birne freiwillig zu O2 wechselt, sollte mal einen Psychiater drüber schauen lassen Nicht mal geschenkt oder für Geld würde ich da hin wechseln. Schlimmster Service der sowas von unterirdisch ist, dass nichtmal die Reise zum Ende des Universums ausreichen würde, um diesen miesen Service messbar darzustellen.


Bei Business nur gute Erfahrung gemacht. Der Privatsupport ist dort schlecht, aber Business ist top - außer bei kündigung, die wollten sie nicht empfangen haben

hatte einen solchen Vertrag bis August 2016 und keinerlei Probleme mit O2, auch die Rufnummer konnte im Anschluß problemlos mitgenommen werden. Würde ich jetzt einen neuen Vertrag brauchen, würde ich ohne zu Zögern zuschlagen.

Dieses ständige Eingedresche auf O2 nervt. Wir haben in unserer Firma (sehr! große Firma) von der Telekom auf Vodafon gewechselt. Ständig reissen nun die Verbindungen ab oder wir erreichen nur die "Profimailbox" - das nervt! Privat habe ich auch Vodafon aber keine Probleme...

Hier aufm Dorf (BaWü) lässt sich überhaupt kein Unterschied zwischen o2 und T feststellen
LTE wurde vor einigen Monaten gleichzeitig bei beiden eingeführt, Datendurchsatz ist identisch...Telefonie einwandfrei bei beiden

FizzundFinevor 9 h, 1 m

Wer als Business Kunde mit ein wenig Verstand in der Birne freiwillig zu …Wer als Business Kunde mit ein wenig Verstand in der Birne freiwillig zu O2 wechselt, sollte mal einen Psychiater drüber schauen lassen Nicht mal geschenkt oder für Geld würde ich da hin wechseln. Schlimmster Service der sowas von unterirdisch ist, dass nichtmal die Reise zum Ende des Universums ausreichen würde, um diesen miesen Service messbar darzustellen.


Was hast du dann bei mydealz verloren wenn du nicht mal ein reebie mitnimmst, geschweige denn auf Geld verzichtest?!?
Bearbeitet von: "Bologna" 4. Nov

David_ZRBvor 9 h, 9 m

Das Problem bei den Geschäftskundentarifen von o2 ist, dass o2 da …Das Problem bei den Geschäftskundentarifen von o2 ist, dass o2 da teilweise ziemlich rumzickt, wenn man seine Rufnummer später von dort in einen Privatkundentarif eines anderen Anbieters portieren möchte. Daher nur Abschließen, wenn einem die Nummer egal ist oder man sowieso in der Geschäftskundenschiene bleiben will.


Ich konnte die Nummer aus dem o2-Businessvertrag vor anderthalb Jahren problemlos zu Vodafone Young mitnehmen.

David_ZRBvor 9 h, 15 m

Das Problem bei den Geschäftskundentarifen von o2 ist, dass o2 da …Das Problem bei den Geschäftskundentarifen von o2 ist, dass o2 da teilweise ziemlich rumzickt, wenn man seine Rufnummer später von dort in einen Privatkundentarif eines anderen Anbieters portieren möchte. Daher nur Abschließen, wenn einem die Nummer egal ist oder man sowieso in der Geschäftskundenschiene bleiben will.



Rufnummermitnahme vom o2 Business -> "o2 all in" ging problemlos über das Onlineformular.
Kann weder über den o2 Business noch über o2 seit Jahren schlecht berichten.
Wichtig ist für mich die kostenlose Multicard Option bei sehr günstigen Gesamtpreisen

FizzundFinevor 9 h, 11 m

Wer als Business Kunde mit ein wenig Verstand in der Birne freiwillig zu …Wer als Business Kunde mit ein wenig Verstand in der Birne freiwillig zu O2 wechselt, sollte mal einen Psychiater drüber schauen lassen Nicht mal geschenkt oder für Geld würde ich da hin wechseln. Schlimmster Service der sowas von unterirdisch ist, dass nichtmal die Reise zum Ende des Universums ausreichen würde, um diesen miesen Service messbar darzustellen.


Also ich habe über mobilefuxx abgeschlossen zum 2tem mal und Service ist einmalig!

Jetzt noch ein passendes Angebot für Business mit dem iPhone X.

Ständig Verbindungsabbrüche, wenn ich angerufen wurde: Teilnehmer ist nicht erreichbar... oder gleich belegt obwohl nicht telefoniert wurde... o2 könnte oder wollte das Problem nicht beheben, hat es auf die Hardware geschoben... dreifacher Handywechsel meinerseits reichte als Argument, dass es nicht an der Hardware liegen kann, nicht aus.... nie wieder o2. Im Bekanntenkreis ähnliche Probleme... LTE Verfügbarkeit auf dem Land bei uns aber passabel. Nur fürs Tablet evtl. Ok... aber mehr nicht

Keinerlei Probleme hier mit O2 (free). Und der Service ist nach meiner Erfahrung in den letzten 15 Jahren bei allen Firmen in dem Markt grottig, schließlich findet die Differenzierung quasi ausschließlich darüber statt, wer den Preis noch um einen Euro mehr als die anderen drücken kann.

Top Angebot.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kommt man durch die Auszahlung effektiv auf 16,27€ brutto pro Monat.

Gut recherchiert , wirklich 1 € billiger als den den ich abgeschlossen habe.

O2 ist doch voll Schrott - trotz nun neuestem iPhone hat mein Bruder im O2-Netz ständige Gesprächsabbrüche - hat es zuvor auf sein altes iPhone mit schwächelndem Akku geschoben - D-Netz Karte rein, jetztalles Bestens!

iyv349vor 1 h, 43 m

Gut recherchiert , wirklich 1 € billiger als den den ich abgeschlossen h …Gut recherchiert , wirklich 1 € billiger als den den ich abgeschlossen habe.


hast du auch bei bonofono abgeschlossen?

FizzundFinevor 14 h, 56 m

Wer als Business Kunde mit ein wenig Verstand in der Birne freiwillig zu …Wer als Business Kunde mit ein wenig Verstand in der Birne freiwillig zu O2 wechselt, sollte mal einen Psychiater drüber schauen lassen Nicht mal geschenkt oder für Geld würde ich da hin wechseln.


Unsere Firma war da drei Jahre Kunde (mit 3000 Mobilfunkkarten) - glaub mir , als Business Kunde dieser Größe
bist Du bei O2 König , die Betreuung war 1a . Technisch ist das Netz von Vodafone (wo wir jetzt sind) noch besser,aber von einem himmelweiten Unterschied kann man in unserer Region (Norddeutschland) nicht sprechen.
Bearbeitet von: "Steve096" 4. Nov

Steve096vor 51 m

Unsere Firma war da drei Jahre Kunde (mit 3000 Mobilfunkkarten) - glaub …Unsere Firma war da drei Jahre Kunde (mit 3000 Mobilfunkkarten) - glaub mir , als Business Kunde dieser Größe bist Du bei O2 König , die Betreuung war 1a . Technisch ist das Netz von Vodafone (wo wir jetzt sind) noch besser,aber von einem himmelweiten Unterschied kann man in unserer Region (Norddeutschland) nicht sprechen.

Traurig genug, daß da ein Unterschied gemacht wird! Als Privatkunde gibt's seit Monaten keinen Service mehr, tagelang bist du ohne DSL und es gibt keine Informationen! Die Hotline erreiche ich seit Monaten nicht...

Super Preis

Verfasser

Werde für die Hater hier mal einen Vodafone Business raussuchen

lobster094. Nov

Rufnummermitnahme vom o2 Business -> "o2 all in" ging problemlos über das …Rufnummermitnahme vom o2 Business -> "o2 all in" ging problemlos über das Onlineformular.Kann weder über den o2 Business noch über o2 seit Jahren schlecht berichten.Wichtig ist für mich die kostenlose Multicard Option bei sehr günstigen Gesamtpreisen



Und das hat was mit dem von dir zitierten Kommentar zu tun?

Cubyvor 1 h, 56 m

Und das hat was mit dem von dir zitierten Kommentar zu tun?


daß es bei mir schon 2x problemlos geklappt hat, von einem o2 Business in einem Privatkundentarif zu wechseln und die Nummer auch o2 Netzintern mitzunehmen.

"Das Problem bei den Geschäftskundentarifen von o2 ist, dass o2 da teilweise ziemlich rumzickt, wenn man seine Rufnummer später von dort in einen Privatkundentarif eines anderen Anbieters portieren möchte"

lobster09vor 41 m

daß es bei mir schon 2x problemlos geklappt hat, von einem o2 Business in …daß es bei mir schon 2x problemlos geklappt hat, von einem o2 Business in einem Privatkundentarif zu wechseln und die Nummer auch o2 Netzintern mitzunehmen."Das Problem bei den Geschäftskundentarifen von o2 ist, dass o2 da teilweise ziemlich rumzickt, wenn man seine Rufnummer später von dort in einen Privatkundentarif eines anderen Anbieters portieren möchte"


Du schreibst aber in deinem Kommentar nur von o2 Business -> o2 normal.

Ist eine Rufnummer Übernahme möglich? Ich habe nix gefunden beim Bestellvorgang

Verfasser

Mastershortvor 43 m

Ist eine Rufnummer Übernahme möglich? Ich habe nix gefunden beim B …Ist eine Rufnummer Übernahme möglich? Ich habe nix gefunden beim Bestellvorgang


Ich würde den Laden einfach Mal anrufen und fragen.

handydealer24.de/imp…tml

Leider kann ich nur folgendes dazu Beitragen

Alle die ernsthaft zu o2 wechseln wollen, sollten sich bitte vorab folgende Gruppe anschauen:

facebook.com/gro…l38

Leider bei Verwandschaft, Bekanntschaft und persönlich auch sehr negative Erfahrungen gemacht...

FizzundFine4. Nov

Traurig genug, daß da ein Unterschied gemacht wird! Als Privatkunde gibt's …Traurig genug, daß da ein Unterschied gemacht wird! Als Privatkunde gibt's seit Monaten keinen Service mehr, tagelang bist du ohne DSL und es gibt keine Informationen! Die Hotline erreiche ich seit Monaten nicht...


Heute morgen hab ich nach nur wenigen minuten in der privatkunden hotline wen erreicht der mir geholfen hat. Man muss nur flexibel sein, und nicht am abend anrufen
ps :ja es wird ein unterschied gemacht, da privatkunden in der regel nicht so viel zahlen wie geschäftskunden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text