o2 Comfort Allnet Flat mit 1GB LTE für 5,99€ mtl.
170°Abgelaufen

o2 Comfort Allnet Flat mit 1GB LTE für 5,99€ mtl.

28
eingestellt am 16. Jan 2017
Eine komplette Allnet-Flat im o2 bzw. E-Plus Netz und oben drauf noch 1GB LTE Datenvolumen ist gerade bei der Handybude für nur 5,99€ monatlich zu finden.

Es handelt sich hierbei um einen “Sim only” Tarif, ihr habt also keine Zuzahlungen für irgendwelche Smartphones an der Backe. icon smile o2 Comfort Allnet Flat mit 1GB LTE für 5,99€ mtl.

Netz: o2 / E-Plus
Allnet-Flat in alle deutschen Netze + Festnetz
SMS in alle deutschen Netze: 0,19€
1GB LTE Datenvolumen mit bis zu 50 Mbit/s
keine Anschlussgebühr – entfällt nach SMS mit “AP frei” an 8362 (innerhalb 14 Tagen!)

Eine Rechnung ist hier natürlich nicht nötig, bedenkt aber, dass die Rechnungsgutschrift nur für die ersten 24 Monate gilt. Ab dem 25. Monat zahlt ihr den vollen Betrag für den Tarif. Wer also nach 2 Jahren kündigen möchte, sollte dies spätestens 3 Monate vor Ende erledigen und seine Kündigung an folgende Adresse schicken: mobilcom-debitel GmbH, Kundenservice, 99076 Erfurt.
Zusätzliche Info
  1. Handybude.de Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    tf29716. Jan 2017

    Handybude autocold

    ​Wie ich solch sinnfreie Kommentare liebe
    28 Kommentare
    Gebannt
    Handybude autocold
    tf29716. Jan 2017

    Handybude autocold

    ​Wie ich solch sinnfreie Kommentare liebe
    Hatte bisher keine gute Erfahrung mit Handybude...leider.
    Dieser Kommentar ist so richtig schön nichtssagend. Dürfen den auch andere verstehen?
    Mobilcom sollte im Titel stehen!
    Handyflash hat das auch
    Am Monatg früh sowas zu posten soll strafbar sein
    Bearbeitet von: "Newbie_ffm" 16. Jan 2017
    war war Preis hierfür nicht immer bisher rechnerisch 5,55€?
    wie sind die Gebühren im Ausland ?
    WRipley16. Jan 2017

    wie sind die Gebühren im Ausland ?

    ​Bei MD bis zum Sommer nach der alten Richtlinie...neue Infos "folgen"
    falsche Kategorie
    gehört in "Verträge & Finanzen"
    Gebannt
    datendeponie16. Jan 2017

    Dieser Kommentar ist so richtig schön nichtssagend. Dürfen den auch andere …Dieser Kommentar ist so richtig schön nichtssagend. Dürfen den auch andere verstehen?

    ​Einfach mal Google bemühen ist zuviel verlangt?
    tf29716. Jan 2017

    ​Einfach mal Google bemühen ist zuviel verlangt?



    oder mal in Mobilfunkforen wie Telefon-Treff nach Erfahrungsberichten suchen.
    sportas200016. Jan 2017

    Hatte bisher keine gute Erfahrung mit Handybude...leider.

    ​Inwiefern? Hab bereits zwei Verträge durch und einen für meine Eltern geschlossen. Nie probleme gehabt. Am ende tut Handybude nir vermitteln und mehr nicht.
    Kann man den Vertrag bis April nach vorne verlegen und ist Rufnummer Mitnahme möglich?

    Edit: Habs gefunden, verlegen nicht möglich, die Rufnummer kann mitgenommen werden.
    Bearbeitet von: "shatta" 16. Jan 2017
    eugen_koch198916. Jan 2017

    ​Inwiefern? Hab bereits zwei Verträge durch und einen für meine Eltern ges …​Inwiefern? Hab bereits zwei Verträge durch und einen für meine Eltern geschlossen. Nie probleme gehabt. Am ende tut Handybude nir vermitteln und mehr nicht.


    Hier hast du Lesestoff:

    telefon-treff.de/sho…142
    matthiasmack16. Jan 2017

    Hier hast du Lesestoff: …Hier hast du Lesestoff: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=5627142#post5627142





    ​Ich frage mich nach deinen erfahrungen... Den meistens liegt der Fehler beim Kunden. Der entweder den Vertrag oder die Fristen nicht einhällt. Den dann ist das geheule gross.
    Bearbeitet von: "eugen_koch1989" 16. Jan 2017
    eugen_koch198916. Jan 2017

    (...) Den meistens liegt der Fehler beim Kunden (...)


    Woher weisst du das?
    Also ich sehe da nur 7,99€, in ich blind ?
    Individuum16. Jan 2017

    Woher weisst du das?

    ​Lies doch deinen Forum durch oder die Bewertungen. Und zudem schlichtweg eigene Erfahrung. Wie gesagt Handybude vermittelt nur. Kunde ist man am ende wo anders... Wo jetzt das problem ist. Ist mir schleierhaft.
    ich sehe auch teure 7.99 €
    eugen_koch198916. Jan 2017

    ​Ich frage mich nach deinen erfahrungen... Den meistens liegt der Fehler b …​Ich frage mich nach deinen erfahrungen... Den meistens liegt der Fehler beim Kunden. Der entweder den Vertrag oder die Fristen nicht einhällt. Den dann ist das geheule gross.



    Jeder muß für sich selbst entscheiden bei welchem Händler er bestellt. Ich würde aufgrund der Threadlektüre Handybude für mich ausschließen.
    didi195516. Jan 2017

    Also ich sehe da nur 7,99€, in ich blind ?


    Nein, bist du nicht. Seit heute gilt der Preis nicht mehr...



    --> abgelaufen!
    Gebannt
    Ohne SMS Flat leider uninteressant
    matthiasmack16. Jan 2017

    Jeder muß für sich selbst entscheiden bei welchem Händler er bestellt. Ich …Jeder muß für sich selbst entscheiden bei welchem Händler er bestellt. Ich würde aufgrund der Threadlektüre Handybude für mich ausschließen.





    ​Das es jeder für sich selbst entscheiden muss ist wohl klar. Nur die Kritik ist in dem Forum überzogen und kann halt von mir als mittlerweile Langzeitkunde nicht nachvollzogen werden. Die Tarifvermittlung hat bis jetzt immer super Funktioniert. Und den meisten wird sicherlich genau so gehen wie mir. Den die haben nun mal keinen Grund irgendein feedback öffneltich zu posten.

    In Deutschland gilt Vertragsrecht. Und damit ist man als Kunde safe. Solange man seinen Pflichten nachgeht.
    Bearbeitet von: "eugen_koch1989" 16. Jan 2017
    matthiasmack16. Jan 2017

    oder mal in Mobilfunkforen wie Telefon-Treff nach Erfahrungsberichten …oder mal in Mobilfunkforen wie Telefon-Treff nach Erfahrungsberichten suchen.

    ​Das kann ich dann auch ohne eure überflüssigen Kommentare
    Kacke, wollte heute abschließen....
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text