O2 Datentarif von Logitel kostenlose 1 GB Surfflatrate mit Surfstick und 45 Werbeprämie (wenn man geworben wird) Kündigung im ersten Monat notwendig kosten 14,99 Euro (30 Euro Gewinn)
215°Abgelaufen

O2 Datentarif von Logitel kostenlose 1 GB Surfflatrate mit Surfstick und 45 Werbeprämie (wenn man geworben wird) Kündigung im ersten Monat notwendig kosten 14,99 Euro (30 Euro Gewinn)

12
eingestellt am 19. Dez 2012
Hallo habe grade ein tolles angebot gefunden.
Bitte erschlagt mich nicht, denn es ist mein erster Deal bei dem ich einen Tarif vorstelle.

Bei Logitel gibt es zurzeit den Tarif

o2 go mit Surf Flat M
Dieser Tarif beinhaltet eine 1Gb Surfflatrate.

dazu erhält man einen Surfstick.

Dieser kostet im Monat 14,99 Euro. Ist aber monatlich kündbar. Lässt man sich nun werben bekommt der Werber 45 Euro Prämie.
Im Idealfall heist das einen Gewinn von 30 Euro und den Surfstick.
Diesen kann man entweder nutzen oder Verschwerbeln.

Beste Kommentare

Warum tauchen die Startseiten-Deal eigentlich nicht automatisch bei hukd auf? Ich schaue da auch nur selten rein!

Schon gestern auf der Startseite.

12 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]

Schon gestern auf der Startseite.

und wenn man die startseite liest spart man sich viel arbeit


ultra cold

Seit gestern auf der Startseite

mydealz.de/238…nn/

Warum tauchen die Startseiten-Deal eigentlich nicht automatisch bei hukd auf? Ich schaue da auch nur selten rein!

kobra

Warum tauchen die Startseiten-Deal eigentlich nicht automatisch bei hukd auf? Ich schaue da auch nur selten rein!


Berechtigte Frage!

Zu erwähnen sei noch, dass die Prämie bei einem Drittanbieter beantragt werden muss.

Komisch, der von gestern ist nicht auf meinem Handy gesendet, der hier schon. Also Hot

AUTOHOT, weils auf HUKD gepostet wurde.

Die Verlinkung führt nunmehr ins Nirwana.
Insofern ist der deal wohl als Beendet zukennzeichnen.

cold

Ist dort eine SIM Karte drin die auch ins iPad könnte?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text