o2 DSL 6 Monate kostenlos, ohne Laufzeit
272°Abgelaufen

o2 DSL 6 Monate kostenlos, ohne Laufzeit

34
eingestellt am 15. Jun
Das Angebot ist über Facebook eingestellt. Router muss man selber besorgen!
Zusätzliche Info
Solch eine Informationsflut in der Dealbeschreibung.^^

Angebot ist kontingentiert/begrenzt (Glücksspiel?)!

Facebook ist Voraussetzung (günstige Werbung Dank Kommentierung / Teilen des Beitrags?).

Weitere Infos:

24059.jpg
Die Gründe um diese Deal Negativ zu bewerten:

  • Dealersteller ist Newbie.
  • Glücksspiel.
  • Es reicht nach Eigenwerbung.

Gruppen

Beste Kommentare
Dealbeschreibung cold, Facebook ultracold. Sorry, aber auch neue Dealposter könnten sich mal umsehen, wie das hier laufen soll.
Hmm irgendein ominöser O2 Shop in Nürnberg verschenkt für 6 Monate DSL. Da kann man zurecht mal skeptisch sein.
Also ich weiß auch nicht, irgendwie hat keiner was zu verschenken. Auch wenn es gute Angebote gibt...ich trau dem braten nicht. Warum Kontaktaufnahme per Telefon und nicht einfach per Email (so das alles sauber Dokumentiert ist) ;-) ich halte mich mal neutral. Am Ende wird es teuerer als man denkt.
Riecht nach Eigenwerbung
34 Kommentare
Steht auch im Onlinekundencenter unter Angebote.
Geschwindigkeit 1mbit?
17659432-MYvgy.jpgEin paar Infos
Lokal?
Dealbeschreibung cold, Facebook ultracold. Sorry, aber auch neue Dealposter könnten sich mal umsehen, wie das hier laufen soll.
Gibt's doch bei obocom auch
Also ich weiß auch nicht, irgendwie hat keiner was zu verschenken. Auch wenn es gute Angebote gibt...ich trau dem braten nicht. Warum Kontaktaufnahme per Telefon und nicht einfach per Email (so das alles sauber Dokumentiert ist) ;-) ich halte mich mal neutral. Am Ende wird es teuerer als man denkt.
Spam + Cold!
Riecht nach Eigenwerbung
chillersongvor 35 m

Steht auch im Onlinekundencenter unter Angebote.


Gilt aber dort aber nicht für Verträge ohne Laufzeit...
Hmm irgendein ominöser O2 Shop in Nürnberg verschenkt für 6 Monate DSL. Da kann man zurecht mal skeptisch sein.
Klingt irgendwie äußerst unseriös...
irgendwie komisch
Gewinnspiel
PhilSkillvor 1 h, 8 m

Riecht nach Eigenwerbung


Zumal der User sich extra für diesen Deal bei Mydealz angemeldet hat.
Angelpimpervor 3 m

Zumal der User sich extra für diesen Deal bei Mydealz angemeldet hat.


Ja, das ist wahrer, selbstloser Einsatz! Keine Kosten und Mühen gescheut. (Außer für bezahlte Werbung.)
- DSL Geschwindigkeit bis zu 100MBit. Je nachdem welche Geschwindigkeit an Anschlussort verfügbar ist
- Angebot ist ohne Laufzeit. Das heisst jeder Zeit Kündbar
- 6 Monate ohne Kosten
- für mehr Infos Shop anrufen oder per Mail
Bearbeitet von: "o2Shop" 15. Jun
O2? Nicht mal kostenlos nehme ich was von denen
hab das selbe Angebot an Oster genutzt, nur da waren es 12 Monate gratis Internet. Man kriegt genug Materialien zum belegen dass es umsonst ist und bisher wurde auch nie was abgebucht trotz ausgestellter Rechnung.

von mir ein HOT
Bearbeitet von: "Mr.Erreip" 15. Jun
o2Shop15. Jun

- DSL Geschwindigkeit bis zu 100MBit. Je nachdem welche Geschwindigkeit an …- DSL Geschwindigkeit bis zu 100MBit. Je nachdem welche Geschwindigkeit an Anschlussort verfügbar ist- Angebot ist ohne Laufzeit. Das heisst jeder Zeit Kündbar- 6 Monate ohne Kosten- für mehr Infos Shop anrufen oder per Mail


Ja und woher dann die Ganzen Infos und nicht mehr? Eigenwerbung gehört gekennzeichnet.
Ich verstehe nicht, wieso die Verträge verschenken sollten. Vor allem ohne Laufzeit und mit maximal 100 Mbit. Sehr eigenartig
Freezing
Mr.Erreipvor 45 m

hab das selbe Angebot an Oster genutzt, nur da waren es 12 Monate gratis …hab das selbe Angebot an Oster genutzt, nur da waren es 12 Monate gratis Internet. Man kriegt genug Materialien zum belegen dass es umsonst ist und bisher wurde auch nie was abgebucht trotz ausgestellter Rechnung.von mir ein HOT



Link zum alten Deal
aromevor 3 h, 50 m

Klingt irgendwie äußerst unseriös...


Warum denn das? Eine Firma (O2) macht eine Aktion zur Neukundengewinnung und eine andere (O2 Shop) macht darauf aufmerksam. Das ist doch hier das ganz normale Geschäft hier.
Haben vor Ostern das Angebot bestellt. Anschluss sollte Mitte April sein. Angeblich ist alles eingerichtet und die Aprilrechnung wurde auch von unserem Konto abgebucht. Allerdings gab es keine Erstattung und der Router hat bei uns bis heute keine Leitung angezeigt, sodass wir seit über zwei Monaten ohne Internet und Telefon dastehen.
Von O2 haben wir bisher überhaupt nichts Schriftliches erhalten, der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Es scheint nicht einmal eine Email-Adresse zu geben.
Wer Lust hat, den "Kundenservice" von O2 kennenzulernen und Erfahrung mit nicht eingehaltenen Schaltungsterminen, Wochen ohne Telefon und Internet, einer Rufnummernportierung die 7 Monate lang dauert, falsche Rechnungen und falsche Abbuchungen vom Girokonto machen möchte -> für denjenigen ist dieser Deal perfekt!

O2 can do. Leider nur nicht dass, was sie sollen.
O2 can mich mal, auch wenn es kostenlos ist.
Nachdem es im März leider nich geklaptt hatte, habe ich grad erfolgreich am Telefon alles nochmal abgeklärt und innerhalb von wenigen Minuten die Unterlagen per Mail erhalten. Top!
hab seit jahren o2 dsl. (ist aber ne telekom vdsl leitung).
Absolut null probleme seit der vdsl port umstellung. der alte adsl port zickte manchmal im bereich zwangstrennung.

super Festnetzanschluss!
Kann nichts negatives berichten zudem im bereich ist o2 fast konkurrenzlos.
immerhin bekommt man für 20€ im monat sogar ne allnetflat!
dazu noch ner kombibonus für die O2 verträge so kommt unterm strich ein rundumsorglospaket heraus zum preis wo jemand
sonst bei der teledoom nur festnetz zahlt

aber so hat halt jeder seine Vorurteile und kann es mit irgend ner hardware milchmädchenmäßig belegen dass das netzt ja sooo schlecht ist.
Nix gut
6 Monate kostenlos? Ich verzichte!

Trotz Kündigung und Wechsel zum anderen Anbieter, mit Bestätigung seitens o2, weiterhin Monatsbeiträge abgebucht. Tausende Kunden leiden unter diesen Problemen...
Danke für den Hinweis, selbst probieren geht über studieren...und einem geschenkten Gaul....

Also mitO2 mobil bin ich super gut bedient, alles spitze bereits im 2. Jahr.
Ekelhafter Verein, sowohl Mobilfunk als auch DSL. Hatte mit beiden Divisionen nur Stress. Hätte ich lieber vorher auf meinen Schwager gehört ...
@admin@David Bitte diese Deal deaktivieren weil es klingt nach Eigenwerbung. Dealersteller ist auch Newbie. Ich gehe davon aus dass irgendwas stimmt nicht.
Bearbeitet von: "Brexit" 26. Jun
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von o2Shop. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text