193°
o2-DSL für E-Plus- / BASE-Kunden 3 Monate kostenlos (Hotline)

o2-DSL für E-Plus- / BASE-Kunden 3 Monate kostenlos (Hotline)

ElektronikTeltarif Angebote

o2-DSL für E-Plus- / BASE-Kunden 3 Monate kostenlos (Hotline)

laut teltarif gibt es über die Hotline (technische Kundenbetreuung) 3 kostenlose Monate o2-DSL für Privat- und Geschäftskunden.

Ich mach mal einen Deal draus, weil wahrscheinlich Einrichtungskosten entstehen und ein Vertrag Voraussetzung ist. Evtl. ist aber auch ein Freebie möglich, weil ohne Mindestvertragslaufzeit.

Zwar gibt's bei Händlern wie obocom rechnerisch DSL mit Gewinn, jedoch ist der Aufwand größer (Vertrag muss in Papierform eingeschickt, erste Rechung nachgereicht werden) und der Deal kommt nur wegen einer Auszahlung (dauert meist 8 Wochen) zustande.

Zitat obocom:
"Das Angebot ist nur gültig für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen o2 DSL oder Hansenet DSL Vertrag hatten. Ansonsten entfällt die Auszahlung."

Daher kann dieses Angebot durchaus sinnvoll sein, wenn man schon zu oft über die Händler bestellt und früh gekündigt hat.

13 Kommentare

Platzhalter

dafür gibt es massig Angebote für sogar teilweise 4 Monate kostenlos?


siehe obocom.de etc


und das ohne VErtrag!

Weiß jemand, wann endlich nach der Fusion, die Netzabdeckung so ist, das in Gebieten mit schlechtem Emfang eines Netzes und gutem Empfang des anderen Netzes, beide identisch guten Empfang haben?


Habe bei mir o2 -Netz mit schlechtem, dafür aber e-plus mit super Empfang, da ich den Funkturm sehen kann.



Ohne Vertrag ganz sicher nicht, oder? Du meinst wohl eher ohne Laufzeit oder Grundgebühr?!

Redaktion



Die Zusammenlegung beider Netze ist technisch sehr schwierig. Wenn es überhaupt kommen sollte, dann wohl erst in ein paar Jahren.

Redaktion



Natürlich mit Vertrag, aber ohne MVLZ kommt man bei obocom rechnerisch mit Gewinn raus, wenn man nur kurz o2 DSL Kunde sein möchte. ^^


>> http://www.obocom.de/shop/DSL-Internet-Festnetz/Weitere-DSL-Anbieter/o2-DSL-Anschluss::424.html



Geht aber nur alle 12 Monate!


laut dem o2 vertriebler werden die netze Anfang Januar zusammengeschaltet.



Das ist eine äußerst ambitionierte Aussage...! Zum Einen vermute ich, dass er "ab" Januar meint, dass er mit "zusammenschalten" zunächst national roaming meint, dass er Januar 2015 von der Absichtserklärung von o2, Yourfone an Drillisch abzugeben, abgelesen hat, etc. etc.



im TT schreiben welche im IP+ Topic das sie nun LTE an Stellen bekommen wo das nicht ging. wie es scheint können jetzt schon neue Simkarten beide Netze nutzen.



keine Frage - spannend wird es ohnehin und im Hintergrund tut sich mehr, als wir jemals erfahren werden, doch auch das heißt nichts. Sowohl im o2- als auch im E-Plus-Netz wird weiterhin LTE ausgebaut. Ein schlüssiger Beweis für eine Zusammenlegung ist auch dies nicht. Aber hier geht es eigentlich um andere Themen. Hat schonmal jemand bei BASE angerufen? Ich kann das erst heute Abend machen.

Neuling

Weiß jemand, wann endlich nach der Fusion, die Netzabdeckung so ist, das in Gebieten mit schlechtem Emfang eines Netzes und gutem Empfang des anderen Netzes, beide identisch guten Empfang haben? Habe bei mir o2 -Netz mit schlechtem, dafür aber e-plus mit super Empfang, da ich den Funkturm sehen kann.

Also ich habe das Gefühl, dass mein LTE nicht im Netz von Eplus ist, sondern ich dann im Netz von o2 surfe. Ich komme darauf, da ich kurz Datenverbindungsabbrüche habe, wenn ich von hsdpa auf lte switche... Vielleicht kann das mal einer bestätigen.

unsinn

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text