-13°
ABGELAUFEN
O2 DSL: keine Anschlussgebühr und kostenlose Hardware leihen / Monatlich kündbar

O2 DSL: keine Anschlussgebühr und kostenlose Hardware leihen / Monatlich kündbar

ElektronikO2 Angebote

O2 DSL: keine Anschlussgebühr und kostenlose Hardware leihen / Monatlich kündbar

Preis:Preis:Preis:24,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Zur Zeit gibt es bei O2 DSL alles ohne Startkosten.
Das heißt, bei allen Tarifen gibt es den Wlan Router der Pflicht ist zur Zeit kostenlos statt 49 Euro - bis zum 31.03.

Das ganze ist Interessant für Leute die DSL brauchen was Monatlich kündbar ist!

Ja, o2 Drosselt leider bei bestimmten Mengen, aber wenn ihr wisst das ihr in einigen Monaten z.B. umzieht ist das ganze sehr Praktisch.

2 Kommentare

Geht besser zu easybell.
Dort gibt es für 4 Cent weniger (=24,95) ebenfalls DSL + Telefonflat ohne Einrichtungskosten.
Da ich gerade selbst von O2/ALICE zu easybell gewechselt bin, hier die Vorteile:
- absolut problemlose Abwicklung
- kein Zwangsrouter notwendig
- mein Downloadrate hat sich von ca. 700kb/s auf ca 1200kb/s fast verdoppelt (selbe Leitung wohlgemerkt)
- keine Zwangsdrosselung (Mengenüberschreitung)
- keine Zwangsdrosselung (Serviceabhängig ohne Mengenüberschreitung)

Aber bei easybell gibt es das Angebot nur bei Anschlusswechsel!
Kein Neuanschluss, dann kostet ca. 50 Euro Anschlussgebühr.

Und eine Handyflat gibt es auch nicht dazu, wobei ich eher zu easybell gehen würde sogar Persönlich wenn ich ein Wechsler wäre.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text