245°
ABGELAUFEN
o2, Fonic und LIDL Mobile: kostenlos surfen am 07. - 08.09.2013 Kein Datenlimit!!!
o2, Fonic und LIDL Mobile: kostenlos surfen am 07. - 08.09.2013 Kein Datenlimit!!!
FreebiesLidl Angebote

o2, Fonic und LIDL Mobile: kostenlos surfen am 07. - 08.09.2013 Kein Datenlimit!!!

Hallo zusammen,

habe die folgende Nachricht bekommen:
Am 07. u. 08.09.13 surfen Sie mit Ihrem Prepaid-Handy oder Smartphone deutschlandweit kostenlos. LIDL Mobile

Am besten kurz surfen und dann das Guthaben / Datenvolumen überprüfen um sicher zu gehen.
Echtzeit-Guthabenabfrage über *101# am Handy oder online im Kunden Login.

Kein Datenlimit!!!

Infos aus der gleichen Aktion in 2011 (kann jetzt anders sein!):
Es konnte teilweise auch ohne erhalt der SMS kostenlos gesurft werden!
Allerdings; bei gebuchtem Datentarif konnte verbrauchtes Volumen nur evtl. wieder von der Kundenbetreuung gutgeschrieben werden wenn ihr wirklich die SMS erhalten habt.

Bitte kurz testen und ein Kommentar hinterlassen.

30 Kommentare

Habe die SMS auch an meine o2 Prepaid Karte bekommen, denke ist dann bei o2 auch

Verfasser

dennis1703

Habe die SMS auch eine meine o2 Prepaid Karte bekommen, denke ist dann bei o2 auch

Danke für den Hinweis!

dennis1703

Habe die SMS auch an meine o2 Prepaid Karte bekommen, denke ist dann bei o2 auch



die hab ich auch auf meine beiden 02 Prepaidkarten bekommen.

Habe einen Surfstick von LIDL (o2). Kann daher dort keine SMS in dem Sinne empfangen (außer ich stecke es ans Notebook). Hab ich das dann auch?

Verfasser

hadesfc

Habe einen Surfstick von LIDL (o2). Kann daher dort keine SMS in dem Sinne empfangen (außer ich stecke es ans Notebook). Hab ich das dann auch?

Mach die SIM Karte mal in dein Handy rein, vllt. bekommst du die SMS dann.

D.h., ich kann unbegrenzt surfen und es geht in dieser Zeit nicht von meinen 300 MB-Guthaben im Tarif ab?

Verfasser

BlackaddersDealz

D.h., ich kann unbegrenzt surfen und es geht in dieser Zeit nicht von meinen 300 MB-Guthaben im Tarif ab?

Würde ich so lesen, am besten online das Guthaben überprüfen.

Verfasser

BlackaddersDealz

D.h., ich kann unbegrenzt surfen und es geht in dieser Zeit nicht von meinen 300 MB-Guthaben im Tarif ab?

Nimm besser die Guthabenabfrage über *101# am Handy.

Hab von meinem Provider(Fonic/o2) dieselbe simse bekommen oO

hab auch die sms bekommen (fonic). besser wirklich nur surfen, wenn ihr auch die sms bekommen habt...

nichts bekommen (Lidl Mob)

Verfasser

00:05 läuft

Hm, ich habe leider auch keine SMS erhalten (smart s, Lidl mobile) :-(

Verfasser

mrsexpistols86

Hm, ich habe leider auch keine SMS erhalten (smart s, Lidl mobile) :-(


Denke das liegt daran, dass du nen Datentarif gebucht hast.
try it wenn du sowieso surfst, ob Volumen verbraucht wird. Konnte man meine ich online sehen, leider etwas zeitversetzt.

Lidl, keine SMS, nix kostenlos, gedrosselt

Verfasser

Mittlerweile 2GB denke es gibt kein Datenlimit bwz. drosselung

Verfasser

Ollimausi

Lidl, keine SMS, nix kostenlos, gedrosselt


LIDL Mobile ist anscheinend an die SMS gebunden? Kann das noch jemand bestätigen?

Verfasser

6GB. keine drosselung

fonic ... keine sms bekommen.

Schade, nichts von Lidl Mobil gehört

LIDL Smart S 300, keine SMS bekommen. Habe mich gerade darüber gewundert, warum die Fonic-App. auf Android nur noch das Guthaben, und nicht die Verbrauchten Einheiten und MBs anzeigt. Liegt das wohl daran, dass es gerade kostenlos ist???

o2o... keine SMS bekommen

hm also für vertragskunden von o2 gibts nichts oder wie? find ich irgendwie unfair

Verfasser

Chrysis391

hm also für vertragskunden von o2 gibts nichts oder wie? find ich irgendwie unfair


Kannst du iwo dein verbrauchtes Datenvolumen erfahren? Ich kenn das bei o2 nicht, bei Fonic/Lidl wird's online angezeigt.

Chrysis391

hm also für vertragskunden von o2 gibts nichts oder wie? find ich irgendwie unfair


ich glaub das kann man über die meino2 app ablesen, bin mir da jetzt grad aber nicht sicher und da sind anscheinend grade wartungsarbeiten

Verfasser

Vorbei, euer Fazit?

ThaDon

Vorbei, euer Fazit?



Voll die Deppen, haben einfach meine Fonic deaktiviert, konnte bis heute morgen ca 2-3 Uhr saugen. Hab paar Linux distris gesaugt, bestimm in 2 Tagen so ca 20 gb

Verfasser

Auch so um die 20GB bei mir
Für mich hats sich gelohnt, weil normales DSL hier noch ne Nummer langsamer ist.

ThaDon

Auch so um die 20GB bei mir :)Für mich hats sich gelohnt, weil normales DSL hier noch ne Nummer langsamer ist.



Haben die denn deine Fonic deaktiviert? Ich glaube die konnten meine FOnic nicht stoppen ohne die zu deaktivieren.

Naja egal, war eh ne Geisterkarte ohne Guthaben.

Verfasser

chillersong

Haben die denn deine Fonic deaktiviert? Ich glaube die konnten meine FOnic nicht stoppen ohne die zu deaktivieren.Naja egal, war eh ne Geisterkarte ohne Guthaben.


Deine Karte ist jetzt gesperrt?
Bei mir ist alles ok, Guthaben stimmt auch noch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text