Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 November 2018.
4164°
Gepostet 14 August 2018

[o2 Free Bestandskunden] 60GB zusätzlich für 1 Wunschmonat kostenlos

Geteilt von
Krummi
Mitglied seit 2012
70
5.986

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handys mit Vertrag

Finde mehr Deals in Handys mit Vertrag

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Habe die Aktion gerade auf dem Facebook social Media Kanal von O2 gesehen.

Durch einen Anruf bei der O2 Hotline bekommt man für einen Monat 60GB zusätzlich geschenkt. Den Monat kann man sich selbst aussuchen. Die Aktion gilt wohl nur für alle aktuellen O2 Free Mobilfunktarife, gilt nicht für Datentarife. Nicht für Mobilcom Debitel, Netzclub, Blau.de, Win SIM oder dergleichen.
Laut Aussage der Kundenbetreuung ist das Datenvolumen auch im Ausland nutzbar.

Telefonnummer: 0176 88854837
(Mo. - Fr., 8 - 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz)


Unter folgenden Adressen: telefonica.de/dap/selbst-entscheiden.html und permissions.telefonica.de/tel…tml bietet Telefonica die Möglichkeit zur Status-Einsicht und Widerspruch über die Datenverarbeitung an. So lässt sich sicherlich auch die Zustimmung, die vielleicht einige am Telefon gegeben haben, zurücknehmen.


Hier das Kleingedruckte auf der Seite:
Im „Sommer der Freiheit“ von O2 haben Privatkunden mit einem O2 Free-Mobilfunktarif die Möglichkeit, einmalig und kostenlos zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 60 GB für einen Abrechnungsmonat zu buchen („Extra-Datenvolumen“). Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website (Mo. - Fr., 8 - 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz). Die max. Übertragungsgeschwindigkeit richtet sich nach dem jeweils gebuchten Mobilfunktarif und der verwendeten SIM-Karte. Das Extra-Datenvolumen verfällt bei einer aktiven Vertragsverlängerung, Änderung der Datenoption oder einem Tarifwechsel. Kunden mit Zahlungsrückständen sind von der Aktion ausgenommen. Durch erhöhte Nachfrage sind Buchungsverzögerungen möglich.
o2 Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 31 August 2018
Sag was dazu

508 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ProjektEH's Profilbild
    Durch einen Anruf bei der O2 Hotline? ...Das ist ein hoher Preis für 60GB ... vielleicht hat einer Glück und es nimmt bei der Hotline einer ab! .... toi toi toi
  2. miri89's Profilbild
    Danke für den Deal, hätte beinahe vergessen zu kündigen.
  3. GelöschterUser924530's Profilbild
    Merkt der O2-Kunde überhaupt die Drosselung nach Umschaltung auf 1mbit *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*?
  4. elkrebso's Profilbild
    „Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website

    Alles klar, ich ruf dann mal kurz bei diesem Internet an.
  5. GelöschterUser924530's Profilbild
    Blume500114.08.2018 14:03

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Von 95Mbit/s auf 1Mbit/s ist schon ein Unterschied!



    Hast du allen anderen Usern dieser Funkzelle das Handy weggenommen oder wie kommst du auf 95mbit?
  6. Blume5001's Profilbild
    GelöschterUser92453014.08.2018 14:01

    Merkt der O2-Kunde überhaupt die Drosselung nach Umschaltung auf 1mbit …Merkt der O2-Kunde überhaupt die Drosselung nach Umschaltung auf 1mbit *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*?


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Von 95 Mbit/s auf 1 Mbit/s ist schon ein Unterschied! (bearbeitet)
  7. ProjektEH's Profilbild
    GelöschterUser92453014.08.2018 14:06

    Bei hat es tatsächlich 30min gedauert! Haben die nur einen Mitarbeiter für …Bei hat es tatsächlich 30min gedauert! Haben die nur einen Mitarbeiter für alle Kunden in DE?


    Nein zwei,...einer von den Beiden ist Marcell Davis,...der ist von 1&1 ge"headhuntert" worden


    18323392-5DoFG.jpg (bearbeitet)
  8. GelöschterUser924530's Profilbild
    ProjektEH14.08.2018 14:00

    Durch einen Anruf bei der O2 Hotline? ...Das ist ein hoher Preis für 60GB …Durch einen Anruf bei der O2 Hotline? ...Das ist ein hoher Preis für 60GB ... vielleicht hat einer Glück und es nimmt bei der Hotline einer ab! .... toi toi toi



    Bei hat es tatsächlich 30min gedauert! Haben die nur einen Mitarbeiter für alle Kunden in DE?
  9. Blume5001's Profilbild
    GelöschterUser92453014.08.2018 14:04

    Hast du allen anderen Usern dieser Funkzelle das Handy weggenommen oder …Hast du allen anderen Usern dieser Funkzelle das Handy weggenommen oder wie kommst du auf 95mbit?


    Nö,Standard hier.Die alten Leute bleiben ja lieber bei der TK mit 1,57Mbit im H+ Netz.
    Soll mir recht sein.
  10. GelöschterUser799913's Profilbild
    Biggslvor 10 m

    Hab vor 4 Tagen gekündigt, toll.


    Hast du gut gemacht
  11. kawa91's Profilbild
    Also bei 25GB pro Monat die ich nicht ansatzweise erreiche, lohnt sich der Aufwand definitiv nicht
    Trotzdem Hot für die die sich die Mühe machen wollen
  12. Blume5001's Profilbild
    infinity14.08.2018 14:31

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Oder willst du sagen, dass alle Feldtests … Ausnahmen bestätigen die Regel. Oder willst du sagen, dass alle Feldtests und Usermeldungen quatsch sind?


    Nein,aber die Grundversorgung ist wie bei allen da.Alle regen sich immer über die Preise der TK auf und stellen diese dem o2 Netz gleich um es schlecht zu machen.Wenn ich mir die Preise der TK ggü o2 anschaue mit teils 100-500%(!!!) mehr wird mir übel. Bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis von o2 bis jetzt vollkommen zufrieden.
  13. Biggsl's Profilbild
    Hab vor 4 Tagen gekündigt, toll. (bearbeitet)
  14. eMKAY325's Profilbild
    Und auf der nächsten Rechnung tauchen dann plötzlich 5euro Mehrkosten auf weil man ja mit den kostenlosen 60gb Abschluss irgend ein anderes extra auch bekommen hat, was nicht kostenfrei ist.
  15. VeeVee's Profilbild
    Der Deal ist hot aber die Mühe ist es mir irgendwie nicht wert(lol)
  16. icetiger1's Profilbild
    gilt das auch für Netzclub?
  17. TimeLine's Profilbild
    Gelten die 60gb auch im EU Ausland ?
  18. infinity's Profilbild
    GelöschterUser92453014.08.2018 14:01

    Merkt der O2-Kunde überhaupt die Drosselung nach Umschaltung auf 1mbit …Merkt der O2-Kunde überhaupt die Drosselung nach Umschaltung auf 1mbit *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*?


    Auf jeden fall schonmal durch Wegfall des LTE Netzes, was schon ein heftiger Einschnitt ist, was Netzkapazität und Netzabdeckung angeht. Latenzen werden auch deutlich höher. (bearbeitet)
  19. GelöschterUser81489's Profilbild
    sufnok14.08.2018 14:52

    Wie lange geht diese Aktion? Muss ich mich diese Woche noch für einen …Wie lange geht diese Aktion? Muss ich mich diese Woche noch für einen Monat entscheiden in dem ich dir 60 GB nutzen möchte oder geht das auch noch in einem Monat? Wie weit voraus kann ich mir einen Wunschmonat aussuchen? Nur 2018 oder auch 2019 usw.?


    Bei diesen Fragen ist es kein Wunder, dass die Hotline dauernd besetzt ist
  20. Blume5001's Profilbild
    GelöschterUser92453014.08.2018 14:06

    Bei hat es tatsächlich 30min gedauert! Haben die nur einen Mitarbeiter für …Bei hat es tatsächlich 30min gedauert! Haben die nur einen Mitarbeiter für alle Kunden in DE?


    Einen pro BL.
  21. Average's Profilbild
    Lieber nützliche 12 x 5 GB statt sinnlos 1 x 60 GB. Aber das weiß O2 wohl besser als die hiesigen hot-Voter.
  22. Frettchenklm's Profilbild
    GelöschterUser92453014.08.2018 14:04

    Hast du allen anderen Usern dieser Funkzelle das Handy weggenommen oder …Hast du allen anderen Usern dieser Funkzelle das Handy weggenommen oder wie kommst du auf 95mbit?


    Ich habe bei mir 255 MBit
    18326002-tEJn8.jpg
  23. FlorianCharlotte's Profilbild
    Nach 10 Minuten war ich dran und es hat alles geklappt. 60 GB on top ab dem 25.9.
    Und das Mädel war so lieb,dass ich mich am Telefon verliebt habe
  24. Knochen999's Profilbild
    An die Meckerer, ich bin super zufrieden mit o2 und habe perfekten Empfang bei mir, sollte ich mir eurer Meinung trotzdem nen Telekom oder Vodafone Vertrag machen? Wohl eher nicht. Ständig diese Diskussionen um irgendwas was besser ist als das was man hat.
    Jeder sollte wohl am besten wissen was gut für ihn ist und bezahlbar!
    Ständig dieses gezicke hier Wahnsinn
  25. infinity's Profilbild
    Blume500114.08.2018 14:26

    Das o2 im Moment die äquivalente Leistung bringt wie TM und VF und es halt …Das o2 im Moment die äquivalente Leistung bringt wie TM und VF und es halt hauptsächlich auf die Orte ankommt...


    Selten so gelacht :DDD..... Mein Kumpel mit t-mobile mit dem ich öfters unterwegs war, hatte zu gleichen Zeiten am selben Ort das 5 bis 10 fache meiner Bandbreite. Also 10 vs 100mbit. Äquivalent ist es in der Regel nur, während alle schlafen. Was bringt dir ein speedtest, der keine Aussagekraft hat, wenn du dafür laborbedingingen brauchst? (bearbeitet)
  26. scream_dealz's Profilbild
    18324006-z7Uf1.jpg
  27. Gluesinger's Profilbild
    Bei hat alles geklappt, kurze Wartezeit, aber freundliche Mitarbeiterin. Datenvolumen auch im Ausland nutzbar!
  28. GelöschterUser726752's Profilbild
    GelöschterUser92453014.08.2018 14:01

    Merkt der O2-Kunde überhaupt die Drosselung nach Umschaltung auf 1mbit …Merkt der O2-Kunde überhaupt die Drosselung nach Umschaltung auf 1mbit *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*?


    sad but true


    btw hat sich O2 die erste Website die telefonieren kann patentieren lassen?

    Zitat:

    Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website
  29. eN87's Profilbild
    Ich kann über o2 auch nichts negatives sagen. Ich lasse z. B. während der Fahrt Spotify oder YouTube laufen und hab eigentlich nie Aussetzer, obwohl ich über die Autobahn fahre und sicher durch Gebiete mit schlechter Netzabdeckung.

    Das ist aber auch immer abhängig von dem was man erwartet. Das Pauschale niedermachen von o2 finde ich aber nicht fair, für uns passt derPreis-/Leistungsvergleich.
  30. Sebastian_Diel's Profilbild
    Wie anrufen? Und danach fragen oder wie ist das gemeint?
  31. Olitepi's Profilbild
    TimeLinevor 1 m

    Gelten die 60gb auch im EU Ausland ?


    Frag ich mich auch grad
  32. Melosonic's Profilbild
    Biggsl14.08.2018 13:59

    Hab vor 4 Tagen gekündigt, toll.


    Nicht das verkehrteste
  33. Blume5001's Profilbild
    infinity14.08.2018 14:12

    Naja... Ich habe 100mbit auch nur nachts um 4 oder irgendwo völlig … Naja... Ich habe 100mbit auch nur nachts um 4 oder irgendwo völlig außerhalb der Stadt, falls da ein Fleck mit 4g sein sollte. Zur normalen Tageszeit habe ich mit 4g+ (also 225mbit sollten es sein) irgendwas zwischen 0,5 und 20mbit in bremen.


    Jetzt gerade liege ich bei 97,26 Mbit/s.
  34. Blume5001's Profilbild
    Genevor 4 m

    Merke da nie was


    Im D1 Netz merke ich nie was,wenn sie angeblich auf 32kbit/s drosseln
  35. Blume5001's Profilbild
    bohlenfreakvor 1 m

    Kennt jemand ne Möglichkeit beim O2Free M günstig an mehr Datenvolumen zu k …Kennt jemand ne Möglichkeit beim O2Free M günstig an mehr Datenvolumen zu kommen ?


    M Booost?
  36. infinity's Profilbild
    Blume500114.08.2018 14:38

    Nein,aber die Grundversorgung ist wie bei allen da.Alle regen sich immer …Nein,aber die Grundversorgung ist wie bei allen da.Alle regen sich immer über die Preise der TK auf und stellen diese dem o2 Netz gleich um es schlecht zu machen.Wenn ich mir die Preise der TK ggü o2 anschaue mit teils 100-500%(!!!) mehr wird mir übel. Bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis von o2 bis jetzt vollkommen zufrieden.


    Da stimme ich dir zu. Meine Kommentare waren nicht auf Preis-Leistung bezogen, sondern auf nicht äquivalente Leistung. Preislich ist o2 als einziger Anbieter im akzeptablen Bereich.
  37. Gabe's Profilbild
    paetke14.08.2018 14:50

    Ach O2... Nach meinem kurzen DSL Intermezzo hatte ich mir einen …Ach O2... Nach meinem kurzen DSL Intermezzo hatte ich mir einen vorgenommen, einen großen Bogen um den Laden zu machen. Wegen dem heißen Media Markt Angebot mit dem P20 Pro bin ich dann doch schwach geworden. Und nun funktioniert es seit 3 Wochen nicht, meine alte Rufnummer zu portieren. Ich kann nicht mal sagen, woran es liegt. Denn wenn ich die Portierung beantrage, passiert einfach nix. Keine Bestätigung, geschweige eine Rückmeldung zur erfolgreichen oder gescheiterten Portierung. Einfach nur die Info, man werde in "einigen Werktagen" Informationen erhalten. Tolle Aussage, damit man ja nicht den Service belästigt



    Ich hatte am 17.07. die Rufnummermitnahme via Formular und zwei Wochen später via Email beantragt. Gestern habe ich im Chat erfahren, dass bei o2 nichts eingegangen ist Das Formular funktioniert angeblich nicht richtig. Ruf an/chatte mit denen.
  38. infinity's Profilbild
    WayneCorpvor 5 m

    Ist bei mir ebenfalls nicht ungewöhnlich die Geschwindigkeit.Standort der …Ist bei mir ebenfalls nicht ungewöhnlich die Geschwindigkeit.Standort der Messung: Hamburg, Poppenbüttel.Smartphone: Honor 9Tarif: o2 Free M Boost 20 GB (35 Euro/Monat)[Bild]


    Diese speedtest Seite von t-online zeigt bei mir angebliche 178mbit down und 2,36 Mbit upload. Tatsächlich zeigen alle anderen speedtests nur einen Bruchteil davon, was auch beim test eines downloads eher der Realität entspricht. Teste mal mit der App "speedtest" im playstore. Keine Ahnung was die telekom Website da misst, aber es ist Mist.
  39. Budda's Profilbild
    GelöschterUser92453014.08.2018 15:45

    Ich verstehe deine Verbitterung.Tut mir Leid, dass du kein Geld für einen …Ich verstehe deine Verbitterung.Tut mir Leid, dass du kein Geld für einen Vertrag bei einem performanten Mobilfunkanbieter hast.


    so ein schwachsinn! allein deine arroganz ist zum fremdschämen. ich nutze alle drei anbieter, jeder hat seine vor- und nachteile. die netzabdeckung ist bei keinem perfekt. dieses elende gelaber unter jedem o2 thread nervt gewaltig.
's Profilbild