[o2] gratis bis zu 1,8GB Datenvolumen bei o2
267°Abgelaufen

[o2] gratis bis zu 1,8GB Datenvolumen bei o2

46
eingestellt am 23. Jun 2017Bearbeitet von:"lukeroom11"
Habe soeben eine Mail von o2 erhalten, in der es heißt, dass man als o2 Vertragskunde diverse Online-Funktionen unter Mein o2 nutzen muss, um bis zu 1,8GB gratis Datenvolumen zu erhalten.

Folgend seht ihr die Info-Grafik von o2:

1014599.jpg
PS: Leider ist bei mir der Service aktuell (noch) nicht verfügbar. Wie sieht es bei euch aus? Hat noch wer eine ähnliche Mail erhalten?


Zusätzliche Info
Hier ist der Link zum Deal. Man muss sich über den Link mit seinen o2 Portal Daten anmelden/einloggen:
onlinestatthotline.o2online.de/anm…den

Gruppen

Beste Kommentare
O2 hat wohl keine Lust auf Hotline Support.
Bearbeitet von: "TheBj03rn" 24. Jun 2017
Die ticken ja schon lange nicht mehr richtig. Service ist eh Wüste bei denen.
TheBj03rn23. Jun 2017

O2 hat wohl keine Lust auf Hotline support.


Den größten Ausgabepunkt minimieren (Mitarbeiter)....
Datenvolumen hat man dann. Fehlt nur noch Netz, um es auch nutzen zu können
46 Kommentare
O2 hat wohl keine Lust auf Hotline Support.
Bearbeitet von: "TheBj03rn" 24. Jun 2017
TheBj03rn23. Jun 2017

O2 hat wohl keine Lust auf Hotline support.


Den größten Ausgabepunkt minimieren (Mitarbeiter)....
Die ticken ja schon lange nicht mehr richtig. Service ist eh Wüste bei denen.
Tz... Das ist ein Grund den Service mit 10000 Klicks pro Sekunde auf diesen Service zu belohnen. Funktioniert dann sicher genauso gut wie der Telefon Support... Gelegentlich halt!
Bearbeitet von: "sphoenixcompany" 23. Jun 2017
Ach wie nett, wer kein Support will, wird belohnt. Naja bringt mir auch kein schnelles LTE...
maseltrdf23. Jun 2017

Den größten Ausgabepunkt minimieren (Mitarbeiter)....


Die Mitarbeiter sitzen doch im Call Center.
Und nur im Auftrag von O2 damit noch mehr gespart werden kann.
1,8 GB Einmal oder ist es dauerhaft?
maseltrdf23. Jun 2017

Den größten Ausgabepunkt minimieren (Mitarbeiter)....


Mitarbeiter? Das läuft über ein externes CallCenter a la Arvato ;-)

Da wird nach Calls etc. bezahlt...
SplinterTM23. Jun 2017

1,8 GB Einmal oder ist es dauerhaft?


Verteilt auf mehrere Monate. Glaube 9 Monate waren es
bambula23. Jun 2017

Verteilt auf mehrere Monate. Glaube 9 Monate waren es

Je Monat 1,8 oder die 1,8 aufgeteilten?
Xsaver23. Jun 2017

Mitarbeiter? Das läuft über ein externes CallCenter a la Arvato ;-)Da wird …Mitarbeiter? Das läuft über ein externes CallCenter a la Arvato ;-)Da wird nach Calls etc. bezahlt...


Seit ein paar Monaten stimmt das nicht mehr mit Arvato.
Vermutlich nur für direkte O2 Mobilfunkkunden?!
keine mail bekommen und finde auch keine funktion im meino2
hat schon jemand hinbekommen?
maseltrdf23. Jun 2017

Den größten Ausgabepunkt minimieren (Mitarbeiter)....

Den Ausgabe Punkt haben die doch schon lange minimiert.
BennyBuxbaum23. Jun 2017

Vermutlich nur für direkte O2 Mobilfunkkunden?!

Alle anderen sind keine Kunden von o2 sondern der Provider.
14276383-hTUfm.jpg
Mal wieder Zweiklassengesellschaft? Oder mal wieder eine nicht funktionierende Webseite?
Bearbeitet von: "valshare2000" 23. Jun 2017
valshare200023. Jun 2017

[Bild] Mal wieder Zweiklassengesellschaft? Oder mal wieder eine nicht …[Bild] Mal wieder Zweiklassengesellschaft? Oder mal wieder eine nicht funktionierende Webseite?



Hat noch jemand die E-Mail von o2 bekommen "Online statt Hotline“?

Auf der dafür geschalteten Seite onlinestatthotline.o2online.de kann man sich dafür registrieren
und extra Datenvolumen (bis zu 1,8 GB) erhalten.

Obwohl ich die E-Mail erhalten habe, bin ich angeblich nicht dafür berechtigt
Hab auch die Email erhalten und bin dafür nicht berechtigt. Typisch o2...
Bearbeitet von: "ene58s" 23. Jun 2017
Vermutlich nur für die "teureren" Verträge? Bei mir ist nichts :-)
blubbi23. Jun 2017

keine mail bekommen und finde auch keine funktion im meino2 hat schon …keine mail bekommen und finde auch keine funktion im meino2 hat schon jemand hinbekommen?



Du musst dich über den Link mit deinen o2 Portal Daten anmelden/einloggen:
onlinestatthotline.o2online.de/anm…den
Meine Fresse... was für ein Geheule hier wegen so paar MB/Monat...

Ich mach schon länger die wichtigsten Dinge Online... find ich auch viel stressfreier... und mal ehrlich: bei welchem Callcenter der Provider arbeitet denn Fachpersonal??? Das sind doch immer Leute die zu doof zum Flaschen sammeln sind... aber bei der Bezahlung in solchen Jobs muss man sich auch nicht wundern.
Lieber Kunde, dieser Service ist für Sie aktuell nicht verfügbar.😫
onlinestatthotline.o2online.de/anm…den
Berechtigt sind nur ausgewählte Kunden, die von O2 per SMS oder Email zur Teilnahme eingeladen wurden.
14276807-Znz6i.jpg
Also Servicehotline bei Langeweile mal nerven, dann ist man vielleicht schnell teilnahmeberechtigt!
monatlich oder insgesamt?
mikart7623. Jun 2017

monatlich oder insgesamt?



In der E-Mail steht:

setzen Sie auf Online statt auf Hotline. Dadurch erhalten Sie Services, die schnell, einfach und jederzeit erreichbar sind.

Doch das ist noch nicht alles: Wenn Sie Ihre Anliegen online lösen, schenken wir Ihnen sogar Datenvolumen. Für die Nutzung vieler Services erhalten Sie jetzt Daten-Geschenke. Zusätzlich können Sie sich insgesamt 1,8 GB Highspeed-Datenvolumen sichern, wenn Sie 9 Monate ohne Hotline auskommen.

Datenvolumen hat man dann. Fehlt nur noch Netz, um es auch nutzen zu können
Der Satz ist schon der Hammer.. Wenn Sie 9 Monate ohne Hotline auskommen...
"Lieber Kunde, dieser Service ist für Sie aktuell nicht verfügbar"
fahrt zur hölle!
ich werde da mal jetzt öfters telefonisch anrufen und irgendwelche noob fragen stellen. irgendwann erhalte ich die email dann auch
1.8GB mehr haben ist was. Das sind dann bei mir immerhin 30% mehr. Bin auf jedes GB angewiesen
Bearbeitet von: "lustmolch" 23. Jun 2017
O2? Ist das nicht der Verein, der keinen Emailsupport anbietet und einen 45min in der Warteschlange hängen lässt? Nein danke!
elcolombiano24. Jun 2017

O2? Ist das nicht der Verein, der keinen Emailsupport anbietet und einen …O2? Ist das nicht der Verein, der keinen Emailsupport anbietet und einen 45min in der Warteschlange hängen lässt? Nein danke!


Ja, das sind auch diejenigen, die einfach auflegen, wenn sie die Frage nicht beantworten können, sodass das Spiel wieder von vorne beginnt.
Acroder23. Jun 2017

Seit ein paar Monaten stimmt das nicht mehr mit Arvato.


Ja seit dem das nicht mehr über eine externen Dienstleister läuft ist das totaler Mist.
Habe mal gelesen das durch die Übernahme von EPlus alle externen Dienstleister abgeschaffr wurden und das o2 auf die bestehende eplus eigenen Callcenter setzt.

Leider scheint das nicht zu passen. Der Dienstleister hat das Thema viel besser abgewickelt, außerdem gab es einen futen Mail support.

Manchmal sollte man Fehler eingestehe n und zurück zum Dienstleister gehen.
Nicht berechtigt 😥
O2 hat seit dem merge mit eplus Stück für Stück Arvato als externen Dienstleister abgesetzt. Sowohl für customer als auch Shop Hotline. Die ehemalige eplus Hotline wurde aufgestockt vom Personal und sollte dann den Job übernehmen.

Hinzu kommt das alle Systeme intern umgestellt wurden. Deswegen sind auch alle alten eplus Kunden inzwischen o2 Kunden, dass hatte den Grund der Zusammenführung. Leider ist das alte eplus Personal natürlich nicht so firm in den o2 Systemen wie es Arvato war.
Es gibt bei O2 kein Kontaktformular oder E-Mail-Adresse.

Bei Problemen ist man am Arsch.
Bearbeitet von: "king_stylezz" 24. Jun 2017
Die Aktionsseite wurde ja mal wieder mit der ganz heißen Nadel zusammengeklickt. Überall ist von "Sie" die Rede, im Abschnitt "Fragen und Antworten", "Datenschutzhinweis" wird man plötzlich geduzt.


Ach ja: bin seit 9 Jahren Kunde und nicht zur Teilnahme berechtigt. Dann eben nicht! Drecksbude.
Bearbeitet von: "pffft" 24. Jun 2017
ist halt nicht so clever das Modell Online statt Hotline rauszuhauen, wenn man kurz vorher angefangen hat 15 GB Verträge auf den Markt zu schmeissen.

Als wenn jemanden bei 15 GB sich die Mühe macht nochmal 1,8 GB anzustauben ...
Lieber Kunde, dieser Service ist für Sie aktuell nicht verfügbar.
Liegt das an meinem hohem Datenvolumen, oder mal wieder an o2?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text