o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*

Home & LivingO2 Deals

o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*

Redaktion

Update 8
Heute ist Kinotag und ihr könnt euch heute mal euer Date schnappen und eine deutsche Liebes-Komödie-Schnulze gucken. Ab 10 Uhr gibts die Tickets:


Update 7
Donnerstag = Kinotag! Wie wäre es mit Don't Breathe.


Update 6
Heute geht es wieder 2 für 1 ins Kino, wie wärs mit ner Komödie?


Update 5
Heute ist wieder Kinotag bei o2, wie wärs denn mit Suicide Squad?

18822-FjmlM.jpg
Update 4
Heute ist wieder o2 Kinotag. Viele neue Filme sind am Start, wie wärs mit etwas Horror:

895510931-1471523525.jpg
Update 3

Ab 10 Uhr gibt es wieder Codes für o2 Kunden. Wie wärs mit HORROR?



Update 2

Jonas268 hatte gestern noch darauf hingeweisen, dass zzt von UCI Kinowelt eine Aktion läuft., bei der ihr ganz regulär bis zum 04.08 zwei Tickets zum Preis von einem per Gutschein erhalten könnt:


  • Gutscheincode: VNTTR1767VU08X05VUU98F

  • Link zum Gutschein als PDF Datei


Gültig für alle Vorstellungen vom 30. Juli bis 4. August 2015. Nicht gültig bei Sonderveranstaltungen und in Kombination mit anderen Preisaktionen. An der Kasse Ihrer UCI KINOWELT und online einlösbar. Einfach Rabattcode bei der Onlinebuchung unter uci-kinowelt.de auf ein Kinoticket anwenden und sparen. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Beim Kauf von 2 Tickets wird das günstigere Ticket komplett ermäßigt.


darnoknnamrekeis hat angemerkt, dass seit Zusammenschluss von o2 mit Base/E-Plus nun auch diese Kunden am o2 Kinodonnerstag mitmachen können. Wir erinnern euch natürlich vor dem nächsten Donnerstag nochmal daran



Es verhält sich wie schon früher – jeden Donnerstag kann man über die Aktionsseite ab 10 Uhr einen Code für 2 Karten zum Preis von einer erhalten. Dies erfolgt über die eigene Handynummer per SMS. Teilnehmende Kinos sind wie immer UCI Kinowelten, CinemaxX und Cinestar. An der Abendkasse bekommt man dann mit dem Code 2 Kinokarten zum Preis von einer.



Kinotag_bei_BASE_Ein_Ticket_kaufen_das_z


Ob die Aktion auch für Subprovider gilt, erfahren wir dann nächsten Donnerstag
Update 1
Heute ist wieder o2 Kinotag! Sichert euch den Code und guckt heute Abend 2 für 1 z.B. Star Trek:

Star_Trek_Beyond__Trailer_2__Paramount_P

727 Kommentare

Hoi Zäme,

gehe ich recht in der Annahme, das die Aktion nicht gilt, wenn man nur das "o2" Netz verwendet, oder?
Wie bspw. als Mobilcom Kunde!?

gilt das auch für winsim kunden?

wenn in karslruhe endlich mal ein teilnehmendes kino wäre, aber ich denk das wird nix mehr... schade

El_Lorenzo_backup

Ob die Aktion auch für Subprovider gilt, erfahren wir dann nächsten Donnerstag


Ist das denn aktuell mit den o2 Subprovidern der Fall? Ich dachte immer nicht. Wäre cool wenn du dazu mal ne Info hast

Die Aktion galt auch sonst nicht für subprovider und wieso sollte sie es jetzt?

Hot. War schon traurig meinen O2-Vertrag gekündigt zu haben. Jetzt geht's über den Base-Vertrag meines Vaters

dentie

Die Aktion galt auch sonst nicht für subprovider und wieso sollte sie es jetzt?



Base ist ne Tochter von eplus ... Eplus hat ja kaum noch eigenverträgen, erfahren werden wir es erst nächsten Donnerstag

B_Milk

Hoi Zäme, gehe ich recht in der Annahme, das die Aktion nicht gilt, wenn man nur das "o2" Netz verwendet, oder? Wie bspw. als Mobilcom Kunde!?



Würde mich auch mal interessieren

Hachja, bei dem Bild mit den infantil dreinschauenden, Popcorn um sich schmeissenden Individuen bekommt man doch mal so richtig Lust auf Kino!!

Weiß jemand, wie es mit AldiTalk-Kunden aussieht? Ist ja auch das Eplusnetz..

ich weiß nur, dass es mal hieß, dass man nen bestimmten Status braucht, um da mitmachen zu können.

Kunden von simyo, blau und fonic könnten durch die vor kurzem erfolgte Integration in den Telefonica-Konzern u.U. auch davon profitieren. Erscheint mir naheliegender als bei fremden Unternehmen wie Mobilcom oder Subs wie AldiTalk. Glaube nicht mal alle von denen bieten auch das National Roaming an.

Aber dann vermutlich die eine Karte zum Normalpreis und nicht Student o.ä.?

Hatte vor 2 Wochen ne kostenlose o2 Karte bestellt mit 1 Euro Guthaben und 5 SMS verschickt und nen Anruf als Sicherheit gemacht und nu hab ich den neuen Status für die Kinokarten^^ Hoffe das funzt Donnerstag dann wünscht mir Glück

Geht das auch wenn man bei Winsim ist?

kann mich nicht auf der O2-Seite registrieren :-(

Geht das auch nur mit einer o2 prepaidkarte?

O2 prepaid Karten funktionieren.

Wie praktisch das mein 2. Vertrag bei Base läuft

dieterpetroy

Hatte vor 2 Wochen ne kostenlose o2 Karte bestellt mit 1 Euro Guthaben und 5 SMS verschickt und nen Anruf als Sicherheit gemacht und nu hab ich den neuen Status für die Kinokarten^^ Hoffe das funzt Donnerstag dann wünscht mir Glück



Eigentlich MUSS doch einmalig eine Aufladung über glaube 15€ vorgenommen werden?
(Offiziell und damals durch viele bestätigt worden)

merk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text