[o2 Kunden] eins von sechs eBooks von Kindle im Monat
234°Abgelaufen

[o2 Kunden] eins von sechs eBooks von Kindle im Monat

Redaktion 13
Redaktion
eingestellt am 3. Mai
Hallihallo!

Vergangenen Monat hatte ich bereits mit diesem Deal darauf aufmerksam gemacht, dass man als o2 Kunde auf o2more monatlich eins von sechs eBooks gratis erhält.

Da der Mai nun angebrochen ist, gibt es auch diesen Monat eine neue Auswahl zum Lesen.

995218.jpg
In den Fußnoten heißt es, dass grundsätzlich jeder o2 Kunde berechtigt ist, sich eins dieser eBooks zu sichern. Aus den Kommentaren ging allerdings hervor, dass dies wohl nur ab Silberstatus möglich ist.

Je nach Status (Silber, Premium, etc.) habt ihr eine kleinere oder größere Auswahl zur Verfügung. Im Kleingedruckten heißt es:

"Jeder o2 Kunde kann zwischen zwei eBooks wählen. Silber-Kunden haben die Auswahl bei vier eBooks. Und Premium Mitglieder können zwischen sechs eBooks wählen."

Diesen Monat stehen folgende eBooks zur Auswahl:

995218.jpg
  • Aquamarin von Andreas Eschbach
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 408 Seiten
  • Verlag: Arena (1. Juni 2015)
  • 3,8 Sterne (56 Kundenrezensionen)

995218.jpg
  • Das Grab meiner Schwester (Tracy-Crosswhite-Serie 1) von Robert Dugoni
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 482 Seiten
  • Verlag: AmazonCrossing (1. September 2015)
  • 4,4 Sterne (223 Kundenrezensionen)

995218.jpg
  • Buchland von Markus Walther
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 245 Seiten
  • Verlag: Acabus Verlag; Auflage: 1 (11. Oktober 2013)
  • 4,3 Sterne (68 Kundenrezensionen)

995218.jpg
  • Rebengold von Ellin Carsta
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 354 Seiten
  • Verlag: Tinte & Feder (27. September 2016)
  • 4,7 Sterne (39 Kundenrezensionen)

995218.jpg
  • Frau Maier fischt im Trüben von Ellin Carsta
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 312 Seiten
  • Verlag: Pendragon (10. Juli 2012)
  • 4,5 Sterne (28 Kundenrezensionen)

995218.jpg
  • Vegan für Faule von Martin Kintrup
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 144 Seiten
  • Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH (6. September 2014)
  • 4,8 Sterne (83 Kundenrezensionen)

13 Kommentare

heutzutage werden buecher nicht mehr g-lesen, aber g-download't...

Ja, Silberstatus wird benötigt, habe mir schon meins geholt, hatte allerdings nur die Auswahl zwischen 4 Bücher. Scheint als kamen die letzten zwei nun dazu.

Verfasser Redaktion

Wolferatusvor 3 m

Ja, Silberstatus wird benötigt, habe mir schon meins geholt, hatte …Ja, Silberstatus wird benötigt, habe mir schon meins geholt, hatte allerdings nur die Auswahl zwischen 4 Bücher. Scheint als kamen die letzten zwei nun dazu.


die letzten zwei sind auch ab Premiumstatus Ich persönlich bin auch nur Silber...

dani.chiivor 12 m

die letzten zwei sind auch ab Premiumstatus Ich persönlich bin auch …die letzten zwei sind auch ab Premiumstatus Ich persönlich bin auch nur Silber...



Ja stimmt, gibt ja 3, wann wird man denn Premium? Habe 3 Verträge bei denen und kann nur 1x an der Aktion mitmachen, ich mein nicht das mich die anderen zwei Bücher interessieren aber wer kann, kann

Hmm, habe Rebengold "gekauft" wurde wohl berechnet...wie sieht es bei euch aus?
Stornieren kann ich es auch nicht.

Verfasser Redaktion

Stamivor 53 m

Hmm, habe Rebengold "gekauft" wurde wohl berechnet...wie sieht es bei euch …Hmm, habe Rebengold "gekauft" wurde wohl berechnet...wie sieht es bei euch aus?Stornieren kann ich es auch nicht.


Kontaktier mal den Kundenservice von o2. Die dürften dir das Problem relativ schnell beheben.

dani.chiivor 15 m

Kontaktier mal den Kundenservice von o2. Die dürften dir das Problem …Kontaktier mal den Kundenservice von o2. Die dürften dir das Problem relativ schnell beheben.


kontaktiere den Kunden"service" Na wenn man den auf normalen Wege kontaktieren könnte.

Mir werden nur 2 Bücher zur Auswahl angezeigt und von denen kann ich dann keines auswählen. Komisch

So geht es mir auch. Bei Teilnehmen kommt ich wäre kein O2 Kunde obwohl oben auch der Silber Status bestätigt wird.

Stami3. Mai

Hmm, habe Rebengold "gekauft" wurde wohl berechnet...wie sieht es bei euch …Hmm, habe Rebengold "gekauft" wurde wohl berechnet...wie sieht es bei euch aus?Stornieren kann ich es auch nicht.



War bei mir auch so. O2 hat mich dann an Amazon verwiesen und Amazon hat die Sache gewohnt schnell geregelt.

Gilt der Deal auch für O2 Businesskunden?

Verwirrendes Angebot…
Mir werden zwei Bücher angezeigt bei "Sie genießen Silber-Status".
Allerdings heisst es bei Teilnahme: "Dieser Vorteil ist nur für O2 Kunden mit Bronze-Status verfügbar."

EDIT: Man kann den Status manuell in der URL ändern, dann funktioniert es:
"…/amazon-kindle-gratis-ebook-[bronze/silber/gold]-juni-2017"
Bearbeitet von: "snapper" 2. Jun

Danke für die Übersicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text