1970°
O2-Kundenrückgewinnung VVL über O2 Chat - ALLNET Flat + 20GB! LTE 50Mbit + SMS Flat

O2-Kundenrückgewinnung VVL über O2 Chat - ALLNET Flat + 20GB! LTE 50Mbit + SMS Flat

Handys & TabletsO2 Angebote

O2-Kundenrückgewinnung VVL über O2 Chat - ALLNET Flat + 20GB! LTE 50Mbit + SMS Flat

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

ich habe das Gefühl O2 möchte seit ein paar Tagen ihre Kunden zurückgewinnen. Ich hatte meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und heute doch nochmal über den O2 Chat um ein Angebot gebeten, wenn ich nicht zu einem anderen Anbieter wechsle.

Nach einem kurzen hin und her hat mir der nette Mann an der anderen Leitung doch tatsächlich ein Top Angebot gemacht.

Allnet Flat + SMS Flat + 20GB LTE 50Mbit für unschlagbare 14,99€ pro Monat.

Da musste ich dann wirklich nicht mehr lange überlegen.

Vergleichbare Angebote bei Billiganbietern sind zur Zeit um die 10 Euro für maximal 2GB Datenvolumen.

Für den ein oder anderen sicher interessant wenn er gerade vor einem Vertragswechsel oder Kündigung steht.

Man muss nur betonen das man zu einem anderen Billiganbieter wechseln möchte und auch den Vertrag schon vorher kündigen, ich glaube dann werden sie weich

Im Link habe ich den Chatverlauf eingefügt.

EDIT : Direktlink für Chat : o2online.de/cha…tml
Vorher aber in "Mein O2" einloggen.

Beliebteste Kommentare

AnMaMi89vor 1 m

20GB? Ich hab das gleiche Angebot mit 2GB bekommen und angenommen


Wie lange bist du schon bei mydealz?

Takashivor 13 m

Ich kann euch als o2 Mitarbeiter / Verkäufer nur abraten über den Chat sowie telefonisch etwas abzuschließen.Geht in den Shop eures Vertrauens und lasst euch dort beraten, wenn Ihr bei o2 bleiben wollt.Die Angebote die im Chat oder am Telefon versprochen werden, sind oft nicht so wie die Realität zeigt. Wir haben tag Täglich zig Kunden, die telefonisch was ändern lassen haben und dann zu uns ins Shop dackeln um sich die "Sch....e" wieder auszuwaschen... Wie gesagt, dies ist nur eine Warnung... Denn wenn ihr ein Problem habt, könnt Ihr es aktuell vergessen die Kunden Hotline zu erreichen.



Sorry, aber an der Hotline oder im Chat habe ich immer das bekommen was ich wollte. In den Shops wird man von oben bis unten beschissen. Da wird einem sogar eine Handyversicherung aufgeschwatzt, so nach dem Motto: Entschuldigung, ohne Versicherung kann ich Ihnen das Gerät leider nicht verkaufen.
Ein Shop eines Netzbetreibers ist das letzte wo ich einen Vertrag abschließen oder ändern würde.

Meine Erfahrung.




""Allnet Flat + SMS Flat + 20GB LTE 50Mbit für unschlagbare 14,99€ pro Monat."""


Es gibt auch
40GB für 20€
60GB für 25€
100GB für 40€.

Evtl bekommt man auch kleinere Verträge für <10€. Eine Möglichkeit dazu findet ihr in den Kommentaren auf Seite 14 (o2 Free S für 8,49€ als VVL über die lokalen o2-Shops)

Diese Konditionen bekommt man so auch nur an der VVL-Hotline und NICHT im Shop vor Ort. Bedingung ist, dass man einen gekündigten o2-Vertrag hat, der sich in den letzen 3 Monaten befindet.
Jeder, der das nicht hat, kann dazu auf o2.de einen o2 Blue Basic Flex mit 200MB für 15€/Monat bestellen und sofort nach Aktivierung per App+Hotlinebestätigung kündigen, dann zwei Tage warten, dann die VVL anrufen und verlängern. Dazu kann man über shoop.de auf o2 gehen und erhält noch 11€ Cachback. Der Einsatz beträgt also 4€ für den Versuch.


Diese Datensnacks gab es letztes Jahr im November auch und pünktlich Ende November war wieder Schluss damit.

So, das sind fast alle Pro-Tipps aus dem VVL-Thread aus'm TT.

12029822.jpg

Bearbeitet von: "fly" 30. November

Diethervor 2 m

Der meinte garantiert 2 GB und später wird man dann sagen hups war ein Schreibfehler.Bei 20 GB macht sonst eine Datenautomatik m.M.n. keinen Sinn.


Durch die Schreibweise von "20 (!)" finde ich es mehr als eindeutig zumal es dananch auch nochmal wiederholt wurde. Schreibfehler halte ich für ausgeschlossen

308 Kommentare

20GB? Ich hab das gleiche Angebot mit 2GB bekommen und angenommen

AnMaMi89vor 1 m

20GB? Ich hab das gleiche Angebot mit 2GB bekommen und angenommen


Wie lange bist du schon bei mydealz?

Gab ja diese Rückgewinnung mit 4GB, hatte ich angenommen - Preis 9,99 Euro. Dann gab es die Aktion des 10fachen Volumens - da war der Preis dann auch 14,99 Euro für 40 GB ... waaaaaaaaaaaaaaar also auch schon mal besser ... aber 20 GB ist auch schon viel. Ich habe das nicht gemacht, da ich gerade mal so 200 MB im Monat habe ...

AnMaMi89vor 4 m

20GB? Ich hab das gleiche Angebot mit 2GB bekommen und angenommen



Vielleicht hat er sich vertippt?

Der meinte garantiert 2 GB und später wird man dann sagen hups war ein Schreibfehler.
Bei 20 GB macht sonst eine Datenautomatik m.M.n. keinen Sinn.

20gb nicht schlecht!

Habe auch nur 2GB aber dafür noch ne EU-Flat (Freies Telefonieren im EU-Ausland und 1GB pro Monat). Das ganze auch für 15€. Damit kann ich mehr anfangen, als mit 20 GB

Diethervor 2 m

Der meinte garantiert 2 GB und später wird man dann sagen hups war ein Schreibfehler.Bei 20 GB macht sonst eine Datenautomatik m.M.n. keinen Sinn.


Durch die Schreibweise von "20 (!)" finde ich es mehr als eindeutig zumal es dananch auch nochmal wiederholt wurde. Schreibfehler halte ich für ausgeschlossen

Lucky Biatch

Nicht schlecht!

Ist allerdings leider von der Kulanz des jeweiligen Mitarbeiters abhängig, wenn ich das richtig sehe. Ein reguläres Angebot wird das nicht werden. Aber ich drücke allen die Daumen die in der gleichen Situation sind und das versuchen können...

Ich hab das AllIn L Angebot mit 4GB für 9,99€ angenommen.
War richtig überrascht. Vorher hatte ich im alten Base Vertrag 500MB AllNet ohne SMS für 15€

ui cool ich seh das mal als zeichen dafür, dass die preise bald wirklich anfangen zu purzeln. Heute in der Kundenrückgewinnung, morgen zur Neukundengewinnung!

marcometervor 23 m

Wie lange bist du schon bei mydealz?



Jetzt habe ich auch 20 GB!

Wegfallende Roaminggebühren ik hör dir trapsen. Schnell noch die Kunden an sich binden bevor sie sich im europäischen Umland bedienen...


Davon abgesehen ist das ein Top-Angebot

mal de doofe frage... wenn ich das angebot nehmen würde, müsste ich das als neukunde bzw. o2 prepais karten kunde einfach online im chat beantragen ?

pfff... die haben mich gesehen
ist zwar hier ein Handy Deal aber ich hasse den Laden

hatte DSL, durch Deal sogar kostenfrei, aber selbst Geschenkt war das Anstrengend für die 4 Monate.
Permanent Verbindungsabbrüche und nach 30 min Hotlinewarteschlange legt der computer auf "wegen Überfüllung geschlossen".

edwoodvor 5 m

Wegfallende Roaminggebühren ik hör dir trapsen. Schnell noch die Kunden an sich binden bevor sie sich im europäischen Umland bedienen...Davon abgesehen ist das ein Top-Angebot

​Zwei Einschränkungen soll es ab Juni 2017 jedoch geben: 
Die Mobilfunkanbieter können Endkunden weiterhin Roamingaufschläge in Rechnung stellen, sofern der Nutzer eine noch festzulegende Grenze (Fair-Use-Grenze) überschreitet. Mit dieser Maßnahme soll zum einen eine missbräuchliche Nutzung und das Dauer-Roaming, beispielsweise der Kauf einer günstigeren SIM-Karte im Ausland und Nutzung dieser SIM-Karte im Inland oder wenn der Kunde sich dauerhaft im Ausland aufhält, aber einen in seinem und für sein Heimatland abgeschlossenen Vertrag nutzt, unterbunden werde

Also ich habe im September die Rückgewinnung genutzt und habe den O2 L Tarif bekommen für 19,99€ statt 39,99€ inkl. 1 Multicard und 4GB

Würde nicht mal bei o2 bleiben, wenn ich den Vertrag monatlich geschenkt bekomme. Zahle zur Zeit 34,99 EUR mit iPhone 5S, 2 MultiSim und 9 GB Volumen + Flat in alle dt. Netze. Also o2 Blue All in L ist das etwa. Bin aber mega unzufrieden

nickGehtNichtvor 1 m

und nach 30 min Hotlinewarteschlange legt der computer auf "wegen Überfüllung geschlossen".


Ach, das machen sie doch alle.
Hatte ich schon bei 1und1 damals, bei der Telekom und eben bei Vodafone im Chat auch.

Ich kann euch als o2 Mitarbeiter / Verkäufer nur abraten über den Chat sowie telefonisch etwas abzuschließen.
Geht in den Shop eures Vertrauens und lasst euch dort beraten, wenn Ihr bei o2 bleiben wollt.

Die Angebote die im Chat oder am Telefon versprochen werden, sind oft nicht so wie die Realität zeigt. Wir haben tag Täglich zig Kunden, die telefonisch was ändern lassen haben und dann zu uns ins Shop dackeln um sich die "Sch....e" wieder auszuwaschen...

Wie gesagt, dies ist nur eine Warnung... Denn wenn ihr ein Problem habt, könnt Ihr es aktuell vergessen die Kunden Hotline zu erreichen.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Cinemon. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text