O2-Kundenrückgewinnung VVL über O2 Chat - O2 Blue All-in M inkl. Free Option
-353°Abgelaufen

O2-Kundenrückgewinnung VVL über O2 Chat - O2 Blue All-in M inkl. Free Option

14,99€o2 Angebote
43
eingestellt am 17. Dez 2016
1. Schritt: O2 Blue Basic in der Monatsvariante (auf dem Link oben den "Tarif ohne Laufzeit: Kündigungsfrist 4 Wochen ab Kündigungseingang") abschließen: 14,99€ pro Monat und ohne Anschlussgebühr
2. Schritt: Nach Erhalt der Karte, die Karte aktivieren und den Vertrag gleich wieder kündigen.
3. Schritt: Auf in den O2 Chat und nach dem O2 Blue All-in M inklusive Free Option als Verlängerung fragen.
3.1 Schritt: nicht abwimmeln lassen, ansonsten später einen anderen Mitarbeiter nehmen
4. Schritt: O2 Blue All-in M inkl. Free Option für 14,99€ pro Monat für 24 Monate abschließen

beinhaltet:
- 0,-€ Anschlussgebühr
- 0,-€ Wechselgebühr
- Gespräche in alle dt. Netze inklusive
- SMS in alle dt. Mobilfunknetze inklusive
- 2 GB LTE mit bis zu 50 Mbit/s
- o2 Free (unendlich weitersurfen mit bis zu 1000 kBit/s in 2G/3G-Netzen)
- Festnetznummer
- EU Roaming Flat:
Die EU Roaming Flat enthält alle Standard-Gespräche, die innerhalb der 28 EU-Mitgliedstaaten sowie Island, Norwegen, Schweiz, Liechtenstein, Andorra, Isle of Man, Gibraltar, San Marino, Vatikanstadt, Jersey, Französisch-Guayana, Guernsey, Guadeloupe, La Réunion, Martinique (insgesamt „Teilnehmerländer“) angenommen werden, sowie alle abgehenden Gespräche aus den Teilnehmerländern nach Deutschland und alle Gespräche innerhalb eines Teilnehmerlandes (ausgenommen jeweils Sonderrufnummern, Gespräche auf See oder aus bzw. zu Satellitennetzen). Datennutzung: Sie können das in Ihrem Basis-Tarif oder Surf-Upgrade enthaltene Datenvolumen mit einer Surf-und Uploadgeschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s auch in den Teilnehmerländern nutzten, maximal jedoch 1GB pro Abrechnungsmonat.

und ist:
- Kombivorteil-berechtigt (ganz normal)

Beste Kommentare

Saftladen ist sogar eine Beleidigung für die richtigen Läden die Säfte produzieren.

Das ist kein Deal, sondern armseelig.

Nach 58sek schon -5 grad ich hab mir schonmal die Jacke angezogen

Soll das ein Scherz sein? WO ist hier der DEAL?
43 Kommentare

Nach 58sek schon -5 grad ich hab mir schonmal die Jacke angezogen

Soll das ein Scherz sein? WO ist hier der DEAL?

Hier wird's frieren

FrozenLvor 1 m

Nach 58sek schon -5 grad ich hab mir schonmal die Jacke angezogen

​Da zieh ich mal mit... Hier herrscht gleich Eiszeit!

Das ist kein Deal, sondern armseelig.

es wird eine einmalige tarifwechselgebühr in höhe von 19,99 Eur berechnet wenn man den Vertrag von blue basic in den blue all-in M bzw Free Tarif wechseln lässt (verlängert).

Somit wäre der Dealpreis falsch, 34,98 einmalig und dann 23x 9,99 eur

Das wird wieder mal nicht klappen.O2 wird schlauer wegen einigen User hier.
Das hat n paar Monaten mit Tarifhaus Tarif und o2 free Option erfolgreich geklappt dann war das schon.

ice ice baby.....

Bundesnetzagentur ermittelt

Was will man von o2 erwarten jetzt spinnen die kunden auch noch und dann kommen die zu mydealz mit der scheisse

trotzdem der tip ist hot

mich frierts wenn ich das hier lese

12552126-qkFOS.jpg

O2 ist der letzte Laden! Die lassen ihre Kunden in den Warteschleifen der Hotlines versauern um sie dann einfach rauszuschmeißen. Sogar die Bundesnetzagentur hat O2 wegen der vielen Beschwerden wegen der Nichtereichbakeit schon auf dem Schirm! Ich habe meinen O2 Vertrag nach 4 Tagen in der Warteschleife gekündigt, Saftladen!

hm hab das gleiche gemacht und 20GB für 15€/monat bekommen

ich hatte nie probleme. hab aber bei der hotline bewusst den knopf für neukunden gedrückt,dann hat man sofort nen mitarbeiter dran.

O2 can do, keine Hotline, bei der Kundenrückgewinnung wird am Tel das Blaue vom Himmel erzählt und dann ist der Vertrag plötzlich auf zwei Jahre verlängert und behaupten das eine Email geschickt worden ist mit denen und jenen Konditionen. Wie gesagt, die können es tun, die Frage lautet: Lassen wir uns alles gefallen?

Saftladen ist sogar eine Beleidigung für die richtigen Läden die Säfte produzieren.

ui ... Haben wir hier noch ein Heißgetränk für den TE, damit er wieder in einen gesunden Temperaturbereich kommt? ... Winterzeit soll ja erst noch kommen.

je43917. Dezember 2016

ui ... Haben wir hier noch ein Heißgetränk für den TE, damit er wieder in e …ui ... Haben wir hier noch ein Heißgetränk für den TE, damit er wieder in einen gesunden Temperaturbereich kommt? ... Winterzeit soll ja erst noch kommen.



Oder sowas?

12552420-NxYHH.jpg

Bin froh das mein O2 Vertrag weg is

Da bleib ich lieber bei meinem Free S für 1€/Monat..
(25€-5€Student-16,50€Aktion-2,50€Rufnummernmitnahme). Dafür nehm ich auch 2 Jahre Laufzeit in Kauf und zahl noch 6 Monate die 79cent im Monat für den 1.FC Köln Tarif doppelt ;-)
Bearbeitet von: "muhkuhmd" 17. Dez 2016

Mit der Kundenhotline und dem Chat von O2 ist es wie mit dem Ungeheuer von Loch Ness. Es wird immer behauptet das es existent ist, aber noch niemand hat es gesehen oder erlebt!

backfisch98vor 1 h, 21 m

O2 ist der letzte Laden! Die lassen ihre Kunden in den Warteschleifen der Hotlines versauern um sie dann einfach rauszuschmeißen. Sogar die Bundesnetzagentur hat O2 wegen der vielen Beschwerden wegen der Nichtereichbakeit schon auf dem Schirm! Ich habe meinen O2 Vertrag nach 4 Tagen in der Warteschleife gekündigt, Saftladen!


Ja gut also 96 Stunden würde ich auch ungerne warten

AFGvor 1 h, 56 m

hm hab das gleiche gemacht und 20GB für 15€/monat bekommen



Dann lieber die 40 GB für 20

es gibt auch zufriedene o2 kunden... mich zum beispiel. obwohl ich dafür auch erst kündigen musste. jetzt hab ich nen all-in l für 9,99€ im monat... und die leute im chat sind freundlich, wenn man respektvoll mit ihnen umgeht. ;-)

Vassilivor 11 h, 20 m

O2 can do, keine Hotline, bei der Kundenrückgewinnung wird am Tel das Blaue vom Himmel erzählt und dann ist der Vertrag plötzlich auf zwei Jahre verlängert und behaupten das eine Email geschickt worden ist mit denen und jenen Konditionen. Wie gesagt, die können es tun, die Frage lautet: Lassen wir uns alles gefallen?

​Bisher habe ich schon 3 Mal verlängert bzw. etwas verändert und jedes Mal kam die Mail. Dauert immer 24 h.

Kann mir mal bitte jemand folgende Frage beantworten:

Mein Vertrag ist gekündigt und geht noch bis Juni 2017. Ich könnte nun also verlängern. Wenn ich jetzt im Dezember einen All-In mit 40GB für 15€ annehme, dann verlängert sich mein Vertrag also von Juni 2017 + 2 Jahre bis Juni 2019. Ab wann gilt der neue Preis und wie lange?
Ab jetzt + 2 Jahre, aber Januar 2019 - Juni 2019 der Normalpreis?
Ab jetzt bis Juni 2019?
Bis Juni 2017 mein alter Preis und dann 2 Jahre bis Juni 2019 der neue Preis?

Das ab Juni 2019 dann generell der Originalpreis gilt ist klar.

Verfasser

Takashivor 22 h, 54 m

es wird eine einmalige tarifwechselgebühr in höhe von 19,99 Eur berechnet wenn man den Vertrag von blue basic in den blue all-in M bzw Free Tarif wechseln lässt (verlängert). Somit wäre der Dealpreis falsch, 34,98 einmalig und dann 23x 9,99 eur



Nein, wird es nicht.

Verfasser

Vassilivor 22 h, 40 m

O2 can do, keine Hotline, bei der Kundenrückgewinnung wird am Tel das Blaue vom Himmel erzählt und dann ist der Vertrag plötzlich auf zwei Jahre verlängert und behaupten das eine Email geschickt worden ist mit denen und jenen Konditionen. Wie gesagt, die können es tun, die Frage lautet: Lassen wir uns alles gefallen?



Vom Chat mit O2 habe ich Screenshots geschossen. In der Auftragsbestätigung mit den Vertragsdetails werden die Rabatte bei mir korrekt angezeigt.

Verfasser

Nobe86vor 23 h, 2 m

Das ist kein Deal, sondern armseelig.


Was genau findest Du daran armselig?

augenaufvor 7 m

Nein, wird es nicht.

Wirds wohl

Verfasser

dealonatorvor 22 h, 58 m

Das wird wieder mal nicht klappen.O2 wird schlauer wegen einigen User hier.Das hat n paar Monaten mit Tarifhaus Tarif und o2 free Option erfolgreich geklappt dann war das schon.



Den Tarif habe ich selbst für 24 Monate so abgeschlossen. 24 Monate Free-Option. Ich habe mit den Thread im TT-Forum durchgelesen. Die Option galt eben nur für 1 Monat und dann wurde diese providerseitig gekündigt.

Verfasser

Takashivor 2 m

Wirds wohl



In meiner Aufragsbestätigung wurde es nicht. Wurde Dir etwas berechnet?

Ne aber geschätzte 200 anderen Kunden... arbeite leider für den Verein

Mir wurde kürzlich ein All-In L mit 75% Rabatt angeboten.
10€/Monat für 4GB und alle Flats, europaweit.

Pommbaer18. Dezember

Mir wurde kürzlich ein All-In L mit 75% Rabatt angeboten. 10€/Monat für 4GB und alle Flats, europaweit.

​europaweit wie viel gb Datenvolumen? und eu Roaming flat?

Europaweit 1Gb, EU Roaming flat

moin!
Kündigen geht nur schriftlich / fax oder gibt es bequemere Wege?

Verfasser

Online vorausfüllen
Dann anrufen

Hi leute habe vor paar tagen telefonisch das Angebot für 14.99€ 20GB Datenvolumen zugestimmt. habe es auch per mail bekommen und zugestimmt. (siehe bild) 13446774-EwDbt.jpg nun habe meine Bedenken hab mal in netz nachgeforscht und viele unzufriedene kunden die das selbe versprochen worden ist. nun was soll ich kann die aktivirung noch nicht per sms bekommen. meine frage an euch soll ich es widerrufen??
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text