o2 More Bronze-Status (z. B. o2 Kinotag) zum 15. Geburtstag von o2 kostenlos
-70°Abgelaufen

o2 More Bronze-Status (z. B. o2 Kinotag) zum 15. Geburtstag von o2 kostenlos

19
eingestellt am 17. Mai 2017
Hallo,



o2 hat in den letzten Tagen zwei meiner neuen Verträge automatisch auf o2 More Bronze-Status hochgestuft. Mit dem Bronze-Status, den man normalerweise nur erhält, wenn man mindestens ein Jahr lang bei o2 Kunde ist, können die beliebten Aktionen wie der o2 Kinotag in Anspruch genommen werden.



1000485-qakdR.jpg

1000485-cJU45.jpg

Eine offizielle Aussage, dass es das für o2-Kunden geschenkt gibt, habe ich nicht, es ist bei mir aber unter zwei verschiedenen Kundennummern und Vertragsinhabern aktiviert worden, basierend auf dem Inhalt der Mail gehe ich davon aus, dass ich nicht der einzige sein werde, der diesen Status im Rahmen des Jubiläums erhält.

Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Kinotag war doch für Silber Kunden bisher jeden Donnerstag und jetzt nur noch zweimal im Monat.
mactron17. Mai 2017

Kinotag war doch für Silber Kunden bisher jeden Donnerstag und jetzt nur …Kinotag war doch für Silber Kunden bisher jeden Donnerstag und jetzt nur noch zweimal im Monat.



Ich kann morgen überprüfen, ob der Kinotag nun auch im Bronze-Status enthalten ist, oder ob das eine einmalige Promo ist.
Eher Diverses als Deal.
und wo ist der Deal?
BlueSkyX17. Mai 2017

Eher Diverses als Deal.



Dachte ich zuerst auch, aber aufgrund der zeitlichen Nähe zum Donnerstag, o2 Kinotag, habe ich es doch mal als Deal eingestellt.
14040990-JehWR.jpg
Es bekommt einfach jeder Vertragskunde ab sofort Bronze. Dafür sind aber die Vorteile wie Kinotag monatlich limitiert (Bronze: 1x, Silber: 2x, Gold: 3x).
VolksparkHH17. Mai 2017

[Bild] Es bekommt einfach jeder Vertragskunde ab sofort Bronze. Dafür sind …[Bild] Es bekommt einfach jeder Vertragskunde ab sofort Bronze. Dafür sind aber die Vorteile wie Kinotag monatlich limitiert (Bronze: 1x, Silber: 2x, Gold: 3x).



Danke für deine Information. Dann hat sich das ja schon erledigt
Also ist der Deal jetzt warten ob man hochgestuft wird?
Oder kann ich auch aktiv etwas tun?
Denn sonst ist das irgendwie kein Deal, oder?
Als wenn irgendjemand (Silber-Kunde) von euch 4x im Monat ins Kino geht.
Hauptsache
Mich regt das ziemlich auf, dass O2 so oft die Bedingungen von dem Kinotag ändert.
geil

Donnerstag ist O2 Kinotag. Denn zwei Tickets bringen mehr Spaß als eins: Ein Ticket kaufen, das zweite schenkt O2.

Je nach Status jeden Monat 1, 2 oder 3 Tickets geschenkt bekommen.

Ich bekomm jetzt 3 Tickets im Monat oder 3 Tickets geschenkt wenn ich ein Ticket kaufe?
Ich bekomme nach dem Login seit Tagen die Meldung

"Hinweis
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen Ihr Kundencenter - Mein o2 für DSL & Festnetz -
zurzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Und auf der Seite mit dem Vorteilsprogramm steht dann

"Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten. Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben."
TheKnuckles17. Mai 2017

geilDonnerstag ist O2 Kinotag. Denn zwei Tickets bringen mehr Spaß als …geilDonnerstag ist O2 Kinotag. Denn zwei Tickets bringen mehr Spaß als eins: Ein Ticket kaufen, das zweite schenkt O2.Je nach Status jeden Monat 1, 2 oder 3 Tickets geschenkt bekommen.Ich bekomm jetzt 3 Tickets im Monat oder 3 Tickets geschenkt wenn ich ein Ticket kaufe?



Du kannst mit dem Gold Status 3x ins Kino gehen für 2 zum Preis von 1. Sprich du bekommst 3 mal im Monat jeweils eins von 2 Tickets für den selben Film geschenkt.
Bearbeitet von: "Invisan" 17. Mai 2017
mactron17. Mai 2017

Kinotag war doch für Silber Kunden bisher jeden Donnerstag und jetzt nur …Kinotag war doch für Silber Kunden bisher jeden Donnerstag und jetzt nur noch zweimal im Monat.



Korrekt. Und O2 verkauft das jetzt auch noch als super-duper Neuerung

"Mit Ihrem Silber Status erhalten Sie ab sofort 2x mehr Vorteile als Kunden im Bronz Status"
Invisan17. Mai 2017

Du kannst mit dem Gold Status 3x ins Kino gehen für 2 zum Preis von 1. …Du kannst mit dem Gold Status 3x ins Kino gehen für 2 zum Preis von 1. Sprich du bekommst 3 mal im Monat jeweils eins von 2 Tickets für den selben Film geschenkt.


stark uncool, jetzt kann ich nur noch 3x im monat weg geben
ich bin auch Bronze :-)
So ein Mist O2. Hatte bisher einen O2 Prepaid-Tarif mit Silberstatus. Jetzt bin ich zurück gestuft worden.
hat zufällig jemand einen o2 code über für heute? bei mir funktioniert die o2 seite momentan nicht :-(
Hab im O2-Forum gelesen, dass die Wartungsarbeiten ab morgen beendet sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text