-60°
O2 Schubladenvertrag ggf. mit Gewinn für effektiv 127,80 Euro!! GEWINN 107 EURO"!"

O2 Schubladenvertrag ggf. mit Gewinn für effektiv 127,80 Euro!! GEWINN 107 EURO"!"

ElektronikSparhandy Angebote

O2 Schubladenvertrag ggf. mit Gewinn für effektiv 127,80 Euro!! GEWINN 107 EURO"!"

Preis:Preis:Preis:38,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habe soeben ein super Angebot bei Sparhandy gefunden, sogar gut geeignet als Schubladenvertrag mit hohem Gewinn:

Es handelt sich hierbei um einen o2 Einsteigertarif mit Homezone, Internet Flat 300MB und Festnetz sowie O2 Flat.

Der Vertrag baut sich wie folgt auf:

Handy: Samsung Galaxy Core LTE 9 Euro

Grundgebühr: 24x 4,95 Euro 118,90 Euro

Anschlusspreis wird erstattet nach SMS : 0 Euro


Gesamt : 127,90 Euro

Das Samsung kostet derzeit niedrigster Preis bei Amazon 234,80 Euro, zieht man die Vertragskosten ab bleibt ein Reingewinn bei Verkauf von rund 107 Euro. Meiner Meinung nach HOT!! Idealer Schubladenvertag, die O2 Karte ist sogar gut zu gebrauchen in einem 2. Handy oder einfach ins Tablet rein und lossurfen.

Der Vertrag gibt es auch aktuell mit dem Nokia Lümmel 635 und dem Motorola Moto G (Punkt)

Hier ist jedoch kein Gewinn großartig zu erzielen.

16 Kommentare

blöde rechnung!

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass der Vertragspartner Mobilcom-Debitel und nicht O2 ist und die Grundgebühr ab dem 25. Monat 24,95 Euro beträgt.


Ab dem 25. Monat wird es aber bei allen Verträgen, die einen Rabatt oder eine Auszahlung beinhalten, teurer.

sparfuchs311086

Da klingeln bei mir seltsamerweise die Alarmglocken (_;)

und wer zahlt den amazon preis wenn ich das als privater verkäufer bei ebay reinstelle? NIEMAND!

Auch geil:



Das Modell kannte ich noch gar nicht X)

Jeder Lude sollte ein Nokia Lümmel 635 haben. Ich find das Schlingel Galaxy S5 einfach zu teuer.

idealo preis ist aber um die 200 Euro oder?
wo steht bei dem Angebot was von homezone? benötige diese auf jeden Fall, daher muss ich sichergehen, dass die dabei ist!
danke



Bei Sparhandy steht komischerweise nichts von Homezone. Bei handytick.de gibt's den Tarif über MD aber auch - und dort steht auch Homezone inkl. Festnetznummer: Handytick - Flat M Internet o2

warum cold? die ersparnis stimmt doch grob (also das man gewinn gemacht), selbst wenn der idealo preis zugrunde gelegt wird. gibt es bei diesem tarif generell die homezone zur auswahl (kostenlose option)?

LEUTE nur einmal zur Info.
Aus dem persönlichen Erfahrungsbereich weiss ich, dass die Leute bei Amazon MArketplace kaufen wie verrückt, egal ob die Preise etwas höher liegen wie bei Vergleich mit Idealo.

Das der Vertrag ab dem 25. Monat teurer wird ist auch meist der Fall so bei Verträgen, wo eine Gutschrift monatlich erfolgt. Deswegen verstehe ich nicht, dass manche hier den Schlaubischlumpf spielen wollen.

Und Homezoooone ist dabei, hab gerade mit Sparhandy telefoniert!!

Bei Ebay bekommt man auch locker mindestens 200-210 Euro dafür!!

Dass hier jemand Cold klickt geht mir nicht in den Schädel, dies hier ist ein super Schubladenvertrag!!

Klingt nicht schlecht.




Homezone ist dabei. Habe mit Sparhandy telefoniert

ist doch besser als der moto g deal von gestern, Da das Handy mehr beim Verkauf bringt, oder?

genau, denn hier sind fast 107 EUro Gewinn möglich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text