447°
ABGELAUFEN
[o2 Videothek] Iron Sky - Kostenlos für 24h leihen
19 Kommentare

Verrückter Film, erst kürzlich gesehen.

Welcome to the dark side of the mooooon!

Wie Kamm in Pies!!

Ich habe noch nie Filme online ausgeliehen. Wie "leiht" man sich denn die Filme aus bzw kriegt man Zugang zu einem Video-Link oder downloadet man da was oder wie?

Online im Browser (z.B. Firefox, Safari), läuft über Flash 10 oder höher.

Ziemlich neuer Film für Lau? Super! Bin zwar nicht O2-Kunde, aber das ist doch mal ein netter Freebie HOT!

Bei mir kommt Dleser Dienst steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfugung

Skylla

Online im Browser (z.B. Firefox, Safari), läuft über Flash 10 oder höher.


Und anschließend musst du den Film dann wieder hochladen, ist ja schließlich nur geliehen ;-)

einmal im Kino hat mir für die nächsten 100 Jahre gereicht, aber die anderen können gerne.

Skylla

Online im Browser (z.B. Firefox, Safari), läuft über Flash 10 oder höher.



Also vorsichtig behandeln! Dann hat jeder was davon

Vor dem hochladen aber zurückspulen ... Kostet sonst aufschlag

Albinisierer

Selten dämlicher Film aber einmal kann man ihn sehen ^^

@eltrash: Nicht spoilern

Zählt man als Alice-Kunde auch?
Falls ja,wie melde ich mich da an?
Muss man sich trotzdem registrieren?

Skylla

Online im Browser (z.B. Firefox, Safari), läuft über Flash 10 oder höher.

Aber vor dem Hochladen unbedingt wieder zurückspulen, sonst zahlt man einen 1€ Versäumniszuschlag

AndreK

Vor dem hochladen aber zurückspulen ... Kostet sonst aufschlag

Hmmm... man sollte zuerst die Dealposts ganz durchlesen

2 People, same funny joke idea

Nur traurig, daß vermutlich so manches Community-Member den Joke nicht versteht. Hihi, als Twix noch Raider war und beim Telefonscheibenwählen noch auf die Neun gewartet wurde X)

AndreK

Vor dem hochladen aber zurückspulen ... Kostet sonst aufschlag



dito

tape.jpg

AndreK

Vor dem hochladen aber zurückspulen ... Kostet sonst aufschlag



Die 9 war in der Tat sehr sehr schrecklich...:D

Unsere Kinder werden auch niemals glauben, dass man sich damit schon wie der Boss gefühlt hat:
SUPER_ZOOM_LIGHT_MAGNIFIER_FOR_GAMEBOY_O

Oh, wird das hier wieder eine Nostalgie Diskussion?
Als nächstes kommt noch der GameBoy Drucker...

@Topic: Danke für den Tipp, war lustig den Film nochmal zu sehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text