-181°
ABGELAUFEN
O2: WOW der Woche: Free S inkl. Samsung Galaxy S7 + Tablet +Aktion
O2: WOW der Woche: Free S inkl. Samsung Galaxy S7 + Tablet +Aktion

O2: WOW der Woche: Free S inkl. Samsung Galaxy S7 + Tablet +Aktion

Preis:Preis:Preis:962,75€
Zum DealZum DealZum Deal



O2: WOW der Woche: Free S inkl. Samsung Galaxy S7 + Tablet zu 19€ + Gear VR und Gear 360 für nur 99€ anstatt 319,98€ + 120€ Cashback




O2 Free Vertrag! unendlich Surfen!!!!!
Nur bis zum 06.02. erhältst Du direkt bei O2 den Free S inkl. Galaxy S7 & Tablet zu einmalig 19€ sowie 29,99€ monatlich, ab dem 13. Monat sind 39,99€ zu zahlen. Hol dir zusätzlich das Galaxy S7-Komplettpaket! Sichere dir jetzt und nur für kurze Zeit zu deinem Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge das 360° Rundumpaket mit der Gear VR und Gear 360 für nur 99€ anstatt 448€. Von Shoop.de gibt es bis zum 27.01. zudem stolze 120€ Cashback! Mit dem Free S surfst Du mit 1GB LTE und danach unendlich Datenvolumen mit 1 MBit/s- keine Drosselung mehr! Optional erhältst Du zusätzlich 6 Monate Sky Ticket ohne Zusatzkosten!





Der O2 Blue All-in S bietet Dir eine Allnet Flat, SMS Flat sowie 1 GB LTE inkl. EU Roaming Flat. Unterwegs immer und überall endlos surfen, streamen und chatten - auch nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens und ohne Drosselung auf Minimalgeschwindigkeit!





Die Anschlussgebühr entfällt- 4,99€ Versandkosten sowie 19€ einmalig für die Hardware fallen an. Von Shoop gibt es 120€ Cashback anstelle der regulären 88€, bestehend aus 110€ für den Free S sowie 10€ für myHandy.





Gesamtkosten:



12*29,99€ monatliche Kosten für den O2 Free S



12*39,99€ monatliche Kosten ab dem 13. Monat



19€ Gerätepreis



4,99€ Versandkosten



360° Rundumpaket mit der Gear VR und Gear 360 für nur 99€ anstatt 448€.



-----------------------------------



Gesamtkosten: 962,75€



- 120€ Cashback



- idealoPreis Samsung S7: 469€



- idealoPreis Samsung Galaxy Tab A 7.0 Lite WiFi-Tablet: 139€



- idealoPreis Gear VR: 49,99€



- idealoPreis Gear 360: 269,99€



-----------------------------------



effektiv nur -85,23€ in 2 Jahren / -3,55€ monatlich wenn Du die Hardware eh kaufen würdest!

Beste Kommentare

ist heute tag der drecksdeals oder was? 1gb wer braucht sowas
22 Kommentare

ist heute tag der drecksdeals oder was? 1gb wer braucht sowas

Highend Smartphone und dann nur 1gb auch wenn es der Free Tarif ist...

AHJIvor 2 m

ist heute tag der drecksdeals oder was? 1gb wer braucht sowas

​noch nie was von o2 free gehört unendlich surfen auf 1mb?!

Cold für den Vertrag und Preis
Cold für die Milchmädchenrechnung mit dem effektiv.
Wenn du schon effektiv mit aufnehmen möchtest, dann musst du schreiben, was man für die Geräte beim verkauf bekommt und nicht was sie bei idealo kosten.

lasercorevor 1 m

​noch nie was von o2 free gehört unendlich surfen auf 1mb?!

​ohne lte... wahnsinn

lasercorevor 2 m

​noch nie was von o2 free gehört unendlich surfen auf 1mb?!


hab schon von O2 gehört, unendlich surfen solange du empfang hast.... "empfang"

Denke für o2 Kunden ganz interessant, denn da gibt es noch 24x10€ Rabatt.

Für Neukunden eher cold.

Edit: Oder für die gleichen Konditionen wie hier in dem Deal den Free L mit 4GB + 3-Faches Datenvolumen für den Hauptvertrag
Bearbeitet von: "ElBosso" 24. Jan

AHJIvor 12 m

hab schon von O2 gehört, unendlich surfen solange du empfang hast.... …hab schon von O2 gehört, unendlich surfen solange du empfang hast.... "empfang"

​Also ich habe O2 und bei mir kann ich mich nicht beklagen
kann man nicht verallgemeinern

Verfasser

Siemmvor 3 m

​Also ich habe O2 und bei mir kann ich mich nicht beklagen kann man nicht …​Also ich habe O2 und bei mir kann ich mich nicht beklagen kann man nicht verallgemeinern

​liegt auch dran wo man wohnt etc.

Schnappi7vor 25 m

​liegt auch dran wo man wohnt etc.

​Ja deswegen finde ich immer die Aussagen O2 ist oder VF ist toll immer abhängig wi man lebt wie man sich bewegt usw

lasercorevor 52 m

​noch nie was von o2 free gehört unendlich surfen auf 1mb?!


1mbit.
Das sind 125kb. Nicht 1

AHJIvor 52 m

hab schon von O2 gehört, unendlich surfen solange du empfang hast.... …hab schon von O2 gehört, unendlich surfen solange du empfang hast.... "empfang"

Berlin sowie nördlich von Berlin liegt O2 weit vor Vodafone und Telekom. Sowohl bei Netzabdeckung als auch effektiver Surfgeschwindigkeit. ​

Und immernoch teurer als bei Sparhandy.

Viel zu teuer. Da macht das gratis tablet auch nix aus.

mazznvor 1 h, 41 m

Highend Smartphone und dann nur 1gb auch wenn es der Free Tarif ist...


Schickes Foto

brauchst bei diesen gradzahlen eine damenjacke?

Fandet ihr den Namen qipu auch alle besser?

Ich such nen Deal nur für das Handy (egal ob Edge oder nicht), ohne Vertrag. Bin bei O2, aber günstig sind die Geräte dort net.

marvinpflug25. Januar

Fandet ihr den Namen qipu auch alle besser?

​jupp

AHJI24. Januar

ist heute tag der drecksdeals oder was? 1gb wer braucht sowas



Ließ mal richtig. Es wird nur auf einem Mbit gedrosselt. Das bietet dir kein anderer Anbieter.

Link210vor 7 m

Ließ mal richtig. Es wird nur auf einem Mbit gedrosselt. Das bi … Ließ mal richtig. Es wird nur auf einem Mbit gedrosselt. Das bietet dir kein anderer Anbieter.


wow surfen mit einem mbit davon habe ich geträumt

AHJIvor 38 m

wow surfen mit einem mbit davon habe ich geträumt


​Ähm, aufm Handy ist das top. bei der



Telekom wirst du auf 64kB/s gedrosselt.





1 Mbit unbegrenzt bietet dir sonst kein Anbieter.





Immer dieses Halbwissen. tztztz
Bearbeitet von: "Link210" 28. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text