[o2More] Kostenlos ins Kino: Die drei Musketiere [17.08.2011]
160°Abgelaufen

[o2More] Kostenlos ins Kino: Die drei Musketiere [17.08.2011]

28
eingestellt am 12. Jul 2011heiß seit 13. Jul 2011
ab dem 17.08.2011 kann man (im stundentakt wahrscheinlich) auf o2more.de freetickets abstauben für die neuverfilmung "die drei musketiere". tag der vorstellung ist der 29.08.2011.
man kann sich per sms erinnern lassen. zudem können nur leute mitmachen die o2/alice haben. oder sofern man das hat, kann man weitere leute einladen, mit fremden netzen. diese bekommen allerdings auch nur sowas wie eine einladung und müssen sehr flink sein, bevor alle karten weg sind!!

viel glück und viel spaß

köln,nürnberg,bremen,bochum,berlin,hannover

28 Kommentare

Kein Düsseldorf

Wollte es auch posten.
Letzte mal gab es Beschwerden, dass ca. 2Wochen vor der Kartenvergabe gepostet wurde.
Und nun schon über 1Monat zuvor.
Aber wozu gibt es Kalender ;).

oh. cool. Nürnberg dabei
Danke!

Definitiv hot!

War dank myDealZ die letzten 3 Wochen jede Woche 1x im Kino für lau. ;-)

Gib ja zur Not den SMS Alarm

ich war diese woche schon 2x kino und heute das 3te... I LIKE ;D

ps."Nichts Zu Verzollen" und "Brautalarm" kann ich jedem nur EMPFEHLEN!

O2 Hauptzentrale in München, und schon wieder nicht dabei.
Dislike!!

habe mal eine frage: ich habe ein ticket für harry potter heute und mein freund hat auch ein ticket bei o2 more für berlin. nun will er aber heute lieber fußball schauen. ich würd gern ne freundin mitnehmen, aber die schreiben in der gewinnbestätigung was von ausweiskontrolle. wie ernst nehmen die das? dumm ist natürlich, dass ein männlicher name auf dem ticket steht. und wenn sie das ticket auf ihr handy lädt und den barcode somit dann übers handy einscant, umgeht man so die namensmisere? oder kann man die tickets vielleicht schon eher abholen? angeblich 18-20 uhr, weiß aber nicht, ob man dann dort bleiben muss oder der name aufm ticket steht und später kontrolliert wird...

hilfe wär echt lieb! kennt sich einer aus und hat das schon mal mit o2more durchgemacht?

"Nichts zu verzollen" kann ich auch jedem empfehlen!!!

Verfasser

@ grinchi: ein versuch ist es auf jedenfall wert! letztens war ich mit meiner süßen bei transformers in der sneak und da hat niemand ein ausweis verlangt! einfach ticket nur ausdrucken und eintauschen gegen ein richtiges kino ticket. das wars. keine sorge, das klappt aufjedenfall. würde es auch machen wenn ich sone situation hätte.

lg

@grinchi

Dein Freund kann auch einfach seinen namen bei o2more aendern, dann das o2 ticket ausdrucken und schon steht der name deiner freundin drauf. Dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Nichts zu verzollen ist es auf jeden Fall wert angesehen zu werden, besondern wenn man Willkommen bei den Sch'tis mag.

LG Matzerotti

vielen lieben dank, das mit dem namen ändern hat wirklich ganz einfach geklappt! nun kann nix mehr schief gehen. allen kinogehern heute viel spaß!

Verfasser

film ging so..

kein frankfurt :-(

Der Name, der zum Zeitpunkt der Anforderung des Tickets im System hinterlegt ist wird auf die Gästeliste übertragen. Nachträgliches ändern des Namens hat also nur Auswirkung auf dem Ausdruck und trägt zur Verwirrung der O2 Leute bei, die das Ticket aushändigen, da sie nach der Ticketnummer gehen müssen.

Kein Frankfurt

Um wie viel Uhr geht es erfahrungsgemäß immer los?

Simon

Um wie viel Uhr geht es erfahrungsgemäß immer los?



das ist immer die große Frage.
Gehe davon aus, dass es wie üblich am (späten) Nachmittag soweit ist
Kann aber nur empfehlen zur vollen Stunde immer mal einen kurzen Blick auf die Seite zu werfen und die Community dann zu informieren. Viel Glück!

Schlafen die etwa noch?

Gleich geht's los! SMS ist gerade angekommen!!

schnarch

Funktioniert es bei euch schon, oder was heißt "schon bald loslegen und mitspielen"?

Dauert noch ein paar Minuten...

So, die Berliner Tix sind gleich alle weg

Bei den anderen Städten ist noch ordentlich was da!

Will noch wer eingeladen werden?

Ihr müsst eine Handy-Nr. + Stadt poasten.

Okay, ich bin dann erst mal wieder weg...

Review:

- Kino in Hannover war fast voll.
- Film war in 3D (kostenlose 3D-Brillen)
- kein kostenloses Popcorn, kein kostenloser Drink
- dafür haben se wieder ordentlich Eis verteilt bzw. durchs Kino geworfen
- kein nerviger Hochsicherheitscheck

Filmbewertung:
Der Film hat mir insgesamt sehr gut gefallen ---> 9/10
Gute Kampfszenen; packende Story; allein die Rolle von Christoph Waltz ist mir leider viel zu kurz gekommen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text