Oakley Airbreak
4 Kommentare

Würde keine normalen Gläser mehr kaufen, die Prizm sind einfach zu gut und den Aufpreis 100x wert.
Ansonsten find ich die Ersparnis gut, die Oakleys sind immer recht preisstabil.

Was ist denn an den Prizm so toll? Die orange Scheibe für die Airbrake könnt Ihr bei Schlechtwetter übrigens in die Tonne treten. Da sieht man garnichts.

tobeyy

Würde keine normalen Gläser mehr kaufen, die Prizm sind einfach zu gut und den Aufpreis 100x wert. Ansonsten find ich die Ersparnis gut, die Oakleys sind immer recht preisstabil.



Hab die Prizmgläser getest und muss sagen ist ganz witzig aber auch kein Muss und über 100€ für das Glas ist schon viel. BTW hier ist noch ein Schlechtewetterglas dabei.

Finde die Prizm einfach unglaublich besser bei "extremen" Sichtverhältnissen, also bei sehr starkem Sonnenschein, Schnee, oder Nebel. Du siehst einfach viel mehr und klarer. Habe 5 Goggles und würde die jedes mal jedem anderen Glas vorziehen, fahre aber auch extrem viel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text