Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Oball Classic - flexibles und leicht greifbares Design, für Kinder jeden Alters, Mehrfarbig
494° Abgelaufen

Oball Classic - flexibles und leicht greifbares Design, für Kinder jeden Alters, Mehrfarbig

4,79€5,99€-20%Amazon Angebote
20
eingestellt am 27. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Durch 32 Fingerlöcher können Babys diesen Ball leicht greifen
  • Geschmeidiges, flexibles und patentiertes Design macht den Oball weich und verzaubert kleine Hände
  • Perfekt für Kinder jeden Alters
  • Leicht zu reinigen
  • Ideal für unterwegs
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

20 Kommentare
Guter Preis und ein echter Klassiker!
Schadstofffrei?
Sparer33727.02.2020 07:26

Schadstofffrei?



BPA frei.
Wir haben den in rot mit Rasseln und unsere Kleine spielt sehr gerne damit im Kinderwagen.
Habe den Classic mal als Geschenk mitgenommen..., danke!
Bearbeitet von: "platin" 27. Feb
platin27.02.2020 07:35

BPA frei.Wir haben den in rot mit Rasseln und unsere Kleine spielt sehr …BPA frei.Wir haben den in rot mit Rasseln und unsere Kleine spielt sehr gerne damit im Kinderwagen.Habe den Classic mal als Geschenk mitgenommen..., danke!


Danke, dann nehm ich den auch für meinen kleinen. Qualität > Preis
Ja, hat mein Großer Schweizer auch. Kommt Futter rein...
Bearbeitet von: "8014400" 27. Feb
Sparer33727.02.2020 08:00

Danke, dann nehm ich den auch für meinen kleinen. Qualität > Preis



Der Hinweis "BPA-frei" steht in den Fragen zu diesem Artikel. Ich würde einfach die Verpackung nach erfolgter Lieferung checken, ob dem wirklich so ist. Denke dieses Teil wird x-mal billig nachgebaut.
platin27.02.2020 07:35

BPA frei.Wir haben den in rot mit Rasseln und unsere Kleine spielt sehr …BPA frei.Wir haben den in rot mit Rasseln und unsere Kleine spielt sehr gerne damit im Kinderwagen.Habe den Classic mal als Geschenk mitgenommen..., danke!



Nur weil etwas BPA frei ist, heißt dass nicht, dass die stattdessen eingesetzten Weichmacher besser sind: ncbi.nlm.nih.gov/pmc…73/


Um wirklich Sicher zu gehen, kann man eigentlich nur auf Plastik verzichten insbesondere auf weiches Plastik...
Burm27.02.2020 08:57

Nur weil etwas BPA frei ist, heißt dass nicht, dass die stattdessen …Nur weil etwas BPA frei ist, heißt dass nicht, dass die stattdessen eingesetzten Weichmacher besser sind: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6387873/Um wirklich Sicher zu gehen, kann man eigentlich nur auf Plastik verzichten insbesondere auf weiches Plastik...



Korrekt. Alternative? Lackiertes Holz? Unbehandeltes Holz? Ich meide generell qualitativ minderwertiges Spielzeug insbesondere aus Plastik und lackiertem Holz.
Haben sich unsere Eltern früher auch so viele Gedanken gemacht?
Bearbeitet von: "take2ya" 27. Feb
Hab den bei einem vorigen Deal bestellt und er ist definitiv nicht dem original entsprechend. Innen befinden sich noch die spitzen Ecken vom Spritzguss und zerbrochen ist er auch relativ schnell
Ach da kommen Erinnerungen hoch. Wie oft ich das Teil aus kleinen Kinderhänden gegen den Kopf gezimmert bekommen hab, herrlich

Die Teile sind wirklich klasse aber auch die anderen Spielzeuge der Firma sind nicht zu verachten.

25183257-aeDDR.jpg

Guter Preis!
Ein hot von mir!
Bei Real in der Babybox umsonst enthalten.
Achtung, Bewertungen lesen und wenn bestellt prüfen, wird wohl oft Fake-China-Schrott geliefert, das gehört dann definitiv nicht in Kinderhände!
McFierceBurger27.02.2020 12:17

Bei Real in der Babybox umsonst enthalten.



Oder im Begrüßungspaket von Rossmann.
codexy27.02.2020 14:24

Oder im Begrüßungspaket von Rossmann.


Bei mir war nur ein Stofftier drin bei Rossmann
Du meinst das Kuscheltuch? Bei uns war es unterschiedlich. 4 mal Kuscheltuch und 2 mal dieser Ball
Also wenn ein Mydealzer mal alle Babyboxen bzw. Begrüßungspakete auflisten würde, wäre das richtig phänomenal Würden bestimmt viele Hot voten!
platin27.02.2020 09:02

Korrekt. Alternative? Lackiertes Holz? Unbehandeltes Holz? Ich meide …Korrekt. Alternative? Lackiertes Holz? Unbehandeltes Holz? Ich meide generell qualitativ minderwertiges Spielzeug insbesondere aus Plastik und lackiertem Holz.


Laut Ökotest kann auch vermeintlich hochwertiges Holzspielzeug mit Schadstoffen belastet sein.
Eddu27.02.2020 23:23

Laut Ökotest kann auch vermeintlich hochwertiges Holzspielzeug mit …Laut Ökotest kann auch vermeintlich hochwertiges Holzspielzeug mit Schadstoffen belastet sein.



Na klar, so wie halt alles im Leben...
platin28.02.2020 06:55

Na klar, so wie halt alles im Leben...



Es gibt allerdings gar nicht so wenige, denen das nicht klar ist.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von lakedeh175. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text