Oberhausen: Musical Tarzan 2:1 bis 31.8
188°Abgelaufen

Oberhausen: Musical Tarzan 2:1 bis 31.8

13
lokaleingestellt am 7. Jul 2017
Preise beginnen bei 2:1 ab 36,45 € (PK4) je Karte und bauen sich bis zur Premium Kategorie hoch bis 70,46 € an einer Samstag Abend Vorstellung. Abhängig von Tag und Vor oder Nachmittags Zeit ist der Preis zwar immer noch hoch im Vergleich zu anderen Musicals aber hier durch das 2:1 halbwegs mal annehmbar.
Ich kann leider nicht genau sagen, wie lang das Angebot gültig ist, da ich über eine Facebookgruppe den Link erhalten habe. Ich kann aber den folgenden Hinweis geben: nennt bei der Stage Hotline das Stichwort "Sommerkampagne" und ihr könnt über die Moderation am Telefon weitaus mehr Karten vorfinden als das, was über die Webseite so für wenige Plätze freigegeben wurde. Wer aber noch Gutscheine für Ticketonline.de besitzt muss leider über die freigegebenen Plätze gehen.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Ja, das Dealbild ist schon ganz schön witzig.
Es sind übrigens wieder die "gefakten" Sitze. Heißt es sind nur die schlechteren Sitze einer Kategorie verfügbar, obwohl die besseren Sitze (Mitte/weiter vorne) eigentlich noch frei wären. Also macht euch keine Mühe 1.+2. Reihe werdet Ihr nicht finden. Und in den kleiner Kategorien auch nicht die vorderen Reihen dieser Kategorie.

Vergleichen könnt ihr hier:
stage-entertainment.de/mus…tml
Bearbeitet von: "mila87" 7. Jul 2017
mila877. Jul 2017

Es sind übrigens wieder die "gefakten" Sitze. Heißt es sind nur die s …Es sind übrigens wieder die "gefakten" Sitze. Heißt es sind nur die schlechteren Sitze einer Kategorie verfügbar, obwohl die besseren Sitze (Mitte/weiter vorne) eigentlich noch frei wären. Also macht euch keine Mühe 1.+2. Reihe werdet Ihr nicht finden. Und in den kleiner Kategorien auch nicht die vorderen Reihen dieser Kategorie.Vergleichen könnt ihr hier:https://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/oberhausen/disneys-musical-tarzan/ticketshop/ticketshop.html



Stimmt nicht ... gerade für den 03.08.2017 zwei Plätze nebeneinander in der dritten Reihe mittig links gebucht.

Außerdem sollte man bei einem Musical und ähnlichen Veranstaltungen gerade KEINESFALLS die ersten beiden Reihen buchen ... Überblick fehlt und der Nacken bedankt sich nach der Show ...
Hot für Bild
Verfasser
darum gab ich den Hinweis mit der telefonischen Anfrage. Hier kann Milas Link zu Rate ziehen und gezielt telefonisch anfragen.

Mein Rat wäre übrigens etwas weiter hinten als Reihe 3... da sich einiges auch über den Köpfen abspielt, was man an diesen Positionen nur mit schiefen Hals erleben kann. Reihe 6+ wäre mein Anraten
HaiOPai7. Jul 2017

Stimmt nicht ... gerade für den 03.08.2017 zwei Plätze nebeneinander in d …Stimmt nicht ... gerade für den 03.08.2017 zwei Plätze nebeneinander in der dritten Reihe mittig links gebucht. Außerdem sollte man bei einem Musical und ähnlichen Veranstaltungen gerade KEINESFALLS die ersten beiden Reihen buchen ... Überblick fehlt und der Nacken bedankt sich nach der Show ...


Kommt auf den Saal und die Inszenierung an, aber das Sitze fehlen sieht man ja hab ja extra den Link gesetzt. Dachte mir auch das die 3. Reihe die meisten anspricht, da sind je 6 links und rechts freigegeben, aber nicht genau die Mitte ;), die ist nur bei Stage selbst frei, die hättest du da direkt bekommen können. Wenn du hingehst sind sie vielleicht sogar noch frei
Ich meinte aber auch am ehesten die guten Reihen in den hinteren Kat. sowie die ganz Mittigen. Schau einfach mal auf den anderen Seiten was es da für Unterschiede gibt
Bearbeitet von: "mila87" 7. Jul 2017
Russel7. Jul 2017

Ja, das Dealbild ist schon ganz schön witzig.



Fürwahr, humorös
Jedes Ticket System greift nicht auf alle Karten zurück. Das ist normal und muss keine Absicht sein.
Für alle die zum Lachen in den Keller gehen.



Danke für den Deal. Gerade gebucht. War mir sonst zu teuer. So geht es.
Ernst gemeinte Frage:
Kann man das "Open Bar Arrangement" dazu buchen bzw. im Vorhinein sehen, wann dieses in der Bar angeboten wird???
Aktion schon vorbei? Geht nicht mehr...
Verfasser
EmrahStahl10. Jul 2017

Aktion schon vorbei? Geht nicht mehr...


ja ging lautjener Tarzan Fan Facebookgruppe nur bis 7.7
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text