Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Oberhitzegrill BARBEC-U Edelstahl 800 Grad
472° Abgelaufen

Oberhitzegrill BARBEC-U Edelstahl 800 Grad

54,88€ Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
18
eingestellt am 29. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 06.07.
Auf 54,88eur gefallen

Update 04.07.
Nochmal etwas günstiger, 62,56eur jetzt

Update 03.07.
Aktuell für 65,85eur zu haben!
---


Der OHG ist wieder für einen m. E. akzeptablen Preis bei Amazon zu bekommen.

Damals wurden übrigens , entgegen der Beschreibung, Geräte mit 50mbar Druckminderer ausgeliefert.

Alter Deal:
mydealz.de/deals/prime-oberhitzegrill-barbec-u-edelstahl-800-grad-1577482

Beschreibung:

Der 800 Grad Grill verfügt über zehn Grillrosteinschübe.
Temperatur von 200 °C bis über 800 °C
Hochwertiger Keramikbrenner von max. 3,4 kW
Material 85% Edelstahl (rostfrei, 430), 10% Keramik, 5% Kunststoff
Maße L x B x H ca. 21,5 x 37,6 x 44,3 cm
Gewicht: ca. 8 kg - der Gasgrill ist CE und LFGB (Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuch) zertifiziert

Der Grillrost mit Oberhitze ist leicht zu reinigen: Die Oberfläche hat keine Schrauben und Nieten, die Grillroste und die Schale können in der Spülmaschine gereinigt werden.

Im Lieferumfang enthalten:
800 Grad effizienter Gasgrill mit Piezo-Zündung (benötigt 1 x AA-Batterie, nicht im Lieferumfang enthalten) 1 x Grill, 1 x Grillgriff, 1 x Gitterhalter, 1 x Hitzeschale, 1 x Auffangschale und 1 x Gasschlauch, Druckminderer 28-30 mbar Butan / 37 mbar Propan
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Was bin ich froh, daß ich einen OHG hab und mich nicht mit einer Sizzle beschäftigen muss
18 Kommentare
Laut Bewertungen kann man auch die eigenen Finger mit Grillen, wenn man gewisse Stellen falsch anfasst 🤪
Maße L x B x H ca. 21,5 x 37,6 x 44,3 cm
Länge und Breite vertauscht?
Pizza scheint schonmal nicht reinzupassen :/


Der hochwertige Keramikbrenner von max. 3,4 W
Ahja

Wenn das Gerät genauso schrottig ist wie die Beschreibung ...
Ist das Artikelbild Maßstabsgetreu? Genau 1 Steak passt gerade so aufs Rost?
Nero8329.06.2020 02:55

Ist das Artikelbild Maßstabsgetreu? Genau 1 Steak passt gerade so aufs …Ist das Artikelbild Maßstabsgetreu? Genau 1 Steak passt gerade so aufs Rost?


Das ist aber bei den meisten Modellen so.
Was bin ich froh, das ich ne Sizzle habe, und mich nicht mit solchem Spielzeug beschäftigen muss.
Was bin ich froh, daß ich einen OHG hab und mich nicht mit einer Sizzle beschäftigen muss
Was bin ich froh, daß ich einen Nachbar mit so nem Grillgerät habe, und mich nur mit dem Bier beschäftigen muss
suburbia29.06.2020 08:08

Was bin ich froh, das ich ne Sizzle habe, und mich nicht mit solchem …Was bin ich froh, das ich ne Sizzle habe, und mich nicht mit solchem Spielzeug beschäftigen muss.


Hau mal Lachs darauf, dann zeigt sich, dass der Oberhitzegrill einer Sizzle Zone überlegen ist. Liegt der Fisch auf der Schuppenseite, kommt die Hitze bei dir halt leider von unten statt oben und die gewünschte Maillard-Reaktion bleibt aus. Liegt die Schuppenseite oben, liegt der Fisch also direkt auf dem Sizzle-Gitter, ist das Ergebnis, dass er dort herrlich festbrennt...
Da lobe ich mir einfach das Beefer-"Spielzeug" gegenüber dem Sizzler mit fixem Abstand des Grillgutes zum Brenner...
Bearbeitet von: "exodus_d" 29. Jun
exodus_d29.06.2020 11:33

Hau mal Lachs darauf, dann zeigt sich, dass der Oberhitzegrill einer …Hau mal Lachs darauf, dann zeigt sich, dass der Oberhitzegrill einer Sizzle Zone überlegen ist. Liegt der Fisch auf der Schuppenseite, kommt die Hitze bei dir halt leider von unten statt oben und die gewünschte Maillard-Reaktion bleibt aus. Liegt die Schuppenseite oben, liegt der Fisch also direkt auf dem Sizzle-Gitter, ist das Ergebnis, dass er dort herrlich festbrennt...Da lobe ich mir einfach das Beefer-"Spielzeug" gegenüber dem Sizzler mit fixem Abstand des Grillgutes zum Brenner...



Lachs auf ner Sizzle, oder OHG. Guten Appetit!
Maillard-Reaktion für Lachs, oder generell Fisch. Da hast Du wohl was missverstanden.
Aber danke für die Information, wusste bisher noch nicht, das Fisch jetzt auch schon einen Hochtemeraturreaktor braucht.
jetzt bin ich mal gespannt auf die Fischdiskussionen
suburbia29.06.2020 12:10

Lachs auf ner Sizzle, oder OHG. Guten Appetit!Maillard-Reaktion für Lachs, …Lachs auf ner Sizzle, oder OHG. Guten Appetit!Maillard-Reaktion für Lachs, oder generell Fisch. Da hast Du wohl was missverstanden.Aber danke für die Information, wusste bisher noch nicht, das Fisch jetzt auch schon einen Hochtemeraturreaktor braucht.


Brauchen tut man es natürlich nicht zwingend , aber es eröffnet neue Möglichkeiten, z. B. Lachs-Tataki (entsprechend gute Qualität nötig). Aber man braucht auch keinen Beefer oder eine Sizzle, das Grillgut wird auch anders gar. Aber das ist eine andere Diskussion.

Hatte selbst auch schon Lachs im OHG, war super. Was spricht aus deiner Sicht dagegen, bzw. wo soll mein Missverständnis diesbezüglich liegen?

Maillard Reaktion:
"Das zu röstende Lebensmittel muss Protein enthalten – das ist bei Fleisch der Fall, aber auch bei Fisch, Kartoffeln, Zwiebeln etc. Je mehr Proteine, desto schnellere Maillard Reaktion."
exodus_d29.06.2020 16:49

Brauchen tut man es natürlich nicht zwingend , aber es eröffnet neue M …Brauchen tut man es natürlich nicht zwingend , aber es eröffnet neue Möglichkeiten, z. B. Lachs-Tataki (entsprechend gute Qualität nötig). Aber man braucht auch keinen Beefer oder eine Sizzle, das Grillgut wird auch anders gar. Aber das ist eine andere Diskussion. Hatte selbst auch schon Lachs im OHG, war super. Was spricht aus deiner Sicht dagegen, bzw. wo soll mein Missverständnis diesbezüglich liegen?Maillard Reaktion:"Das zu röstende Lebensmittel muss Protein enthalten – das ist bei Fleisch der Fall, aber auch bei Fisch, Kartoffeln, Zwiebeln etc. Je mehr Proteine, desto schnellere Maillard Reaktion."



Mach einfach weiter so, mit Deinen Kung-Fu-Lachsaktionen. Wenns schmeckt....
Maillard mit Lachs, respektive Fisch k.A., aber eher unwahrscheinlich.
Vielleicht wissen die Nanoköche aus Spanien mehr.
Merke:
Nicht eine extrem hohe Grill-Temperatur führt zum perfekten Genuss, sondern die richtige.

justmy1cent
suburbia29.06.2020 20:14

Mach einfach weiter so, mit Deinen Kung-Fu-Lachsaktionen. Wenns …Mach einfach weiter so, mit Deinen Kung-Fu-Lachsaktionen. Wenns schmeckt....Maillard mit Lachs, respektive Fisch k.A., aber eher unwahrscheinlich.Vielleicht wissen die Nanoköche aus Spanien mehr.Merke:Nicht eine extrem hohe Grill-Temperatur führt zum perfekten Genuss, sondern die richtige.justmy1cent


Eben, es kommt auf die richtige Temperatur an. Ich habe nirgends beschrieben, dass ich den Lachs bei 800 Grad auf der höchsten Position des Rosts schwarz verkohle und ggf. krebserregende Stoffe provozieren möchte - ich nehme an, dies ist deine Vorstellung vom Kamikaze-Lachs.
Ich sagte lediglich, dass ein OHG neue/andere Möglichkeiten bietet und auch ein Lachs darin super wird. Meiner Einschätzung nach besser als auf einer Sizzle Zone. JM2C.

Aber passt ja, jeder von uns beiden ist zufrieden mit seinem Grill. Weiterhin frohes Grillen und einen schönen Abend.
Preis ist inzwischen auf 70,91 € gesunken
65,85eur aktuell
Hab mal 250 für ein vergleichbares Gerät bezahlt
Pizza sollte schon passen bei einem OHG....
exodus_d29.06.2020 21:04

Eben, es kommt auf die richtige Temperatur an. Ich habe nirgends …Eben, es kommt auf die richtige Temperatur an. Ich habe nirgends beschrieben, dass ich den Lachs bei 800 Grad auf der höchsten Position des Rosts schwarz verkohle und ggf. krebserregende Stoffe provozieren möchte - ich nehme an, dies ist deine Vorstellung vom Kamikaze-Lachs. Ich sagte lediglich, dass ein OHG neue/andere Möglichkeiten bietet und auch ein Lachs darin super wird. Meiner Einschätzung nach besser als auf einer Sizzle Zone. JM2C. Aber passt ja, jeder von uns beiden ist zufrieden mit seinem Grill. Weiterhin frohes Grillen und einen schönen Abend.


26955438-z9asM.jpgHabe heute Lachs im Beefer gehabt. Einfach Lecker. Innen schön glasig, wie es sein muss. Zart und saftig. Oberste Stufe volle Hitze, für 40 Sec. Kann es nur weiter empfehlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text