351°
[OBI Bremerhaven] Alpina Raumweiß, 10 Liter für 9,99€
18 Kommentare

hot

Super Preis,ist das auch bundesweit gültig?

Warum Hot voll die Schrott Farbe

da kannst lieber die von Aldi süd nehmen ... die deckt viel besser als diese hier

Der Preis ist OK, aber die Farbe Schrott.
Typisches Beispiel wie man durch Werbung beeinflussen kann.

Hab ich für den doppelten Preis letzte Woche bei real gekauft.
Ja schrott schrott.. aber ganz ehrlich, für eine Mietwohnung reicht es alle mal.. und selbst wenn ich zwei mal streichen muss, dabei hab ich mir noch kein Bein gebrochen.

Für den Preis ist es okay.

Nicht zu verwechseln mit der "echten" Farbe mit der Katze, jedoch für 1 Liter je € absolut im Rahmen.

Wenn die Wände nur vergilbt/verschmutzt und hell sind, wird die Deckkraft locker reichen.

Kann man ja noch die 10% bei Hornbach abgreifen,oder?
Leider funktioniert der Link nicht

Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 24. August

Daddler

da kannst lieber die von Aldi süd nehmen ... die deckt viel besser als diese hier



ALDI Süd macht besonders für die Bewohner Norddeutschlands Sinn.

Daddler

da kannst lieber die von Aldi süd nehmen ... die deckt viel besser als diese hier



sorry überlesen ..... es tut mir soo leid. war auch eher als Beispiel gedacht das es auch günstige gibt die gut sind. und glaube Aldi nord hat die selbe farbe


Bearbeitet von: "SchalkerKnappe" 9. September

Daddler

da kannst lieber die von Aldi süd nehmen ... die deckt viel besser als diese hier



Wenn Aldi Süd Wandfarbe im Angebot hat, rollt hier die regelmäßig die Alpina LKW Karawane ins Aldi Zentrallager. Soviel dazu....

Guter Preis auf jeden Fall.

Kann jemand eine Farbe empfehlen, wie macht sich die Eigenmarke von Horbach? Hätte wohl Deckungsklasse 2 und kommt für 25 oder 26 pro 12 Liter...

Alpina Aktionsfarbe oder made for toom und sonstiges Zeugs kauft man einmal! Schlecht zu verarbeiten (Spritzt wie Sau) und die Deckkraft von Milch. Da spart man wahrlich am falschen Ende!

Daddler

da kannst lieber die von Aldi süd nehmen ... die deckt viel besser als diese hier




ist dann aber eine andere Mischung. mit der hier musste ich 2 mal streichen und die von Aldi 1 mal und war heller / weisser

Frage weil ich dieser Tage Haus weißen muss und was Brauchbares suche... Die dünne Alpina Farbe kommt für mich eh nicht in Frage, da auch zu weit weg

der Eimer ist mehr wert als der Inhalt!!!!

Yupp kann ich leider bestätigen , dünnes Zeuch ,seitdem die Aldi Mischung rulez

Kauft lieber was gescheites. Die Aldi-Farbe ist wirklich wesentlich besser als die hier!

Ansonsten ist die Schöner Wohnen Farbe wohl sehr gut. Die Alpina mit der Katze. Oder ein Eimer aus dem Farbenfachhandel, der nicht mit dem Baumarktzeug vergleichbar ist ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text