269°
ABGELAUFEN
[OBI bundesweit] Schwerlastregal - 5 Böden mit je 175kg Tragkraft für 19,99 Euro

[OBI bundesweit] Schwerlastregal - 5 Böden mit je 175kg Tragkraft für 19,99 Euro

Home & LivingObi Angebote

[OBI bundesweit] Schwerlastregal - 5 Böden mit je 175kg Tragkraft für 19,99 Euro

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich denke zum Produkt brauch ich nicht viel zu schreiben. Das von den Baumärkten übliche Schwerlast-Steckregal mit 5 Holzböden für günstige 19,99 Euro. Laut Obi 175kg je Boden. Das Angebot sollte bundesweit gelten (ist aus dem Online-Prospekt) und gilt laut Homepage bis 24.11.2012

Breite 90cm
Höhe: 180cm
Tiefe: 40cm

Kann ohne Werkzeug aufgebaut werden und auch als Werktisch verwendet werden.

12 Kommentare

heute 2x gekauft und das Große
H/B/L 180/160/60 für 59,99€ Lastkraft 275Kg pro Boden.
Ließ sich alles sehr leicht aufbauen.
Es waren aber nicht mehr viele da.

Falls es noch jemanden anderen interessiert, es ist aus Metall (ich suche eins aus Kunststoff)

von den hab ich 2 im Keller stehen, vor paar Monaten für den selben Preis gekauft, die sind auf jeden Fall empfehlenswert.

Selber bauen, ist auch nicht billiger

ist das das gleiche wie bei den toom angeboten? das konnte man noch als werkbank aufbauen

Friedbert

ist das das gleiche wie bei den toom angeboten? das konnte man noch als werkbank aufbauen



Ich denke ja. Habe meins auch vom toom und sieht genau gleich aus wie dieses.. steht so auch im Flyer, dass es als Werkbank nutzbar ist.

Friedbert

ist das das gleiche wie bei den toom angeboten? das konnte man noch als werkbank aufbauen


Ne Toom hat keine Verstrebungen unter der Holzplatte.
Wenn das Bild im Katalog passt dürften die identisch zu den Budget Regale von Praktiker sein.

irgendwelche Rabatte aktuell noch möglich?

Paybackpunkte kannst noch sammeln...

Für den Preis ist das Teil ok - allerdings sollte man drauf achten, dass man nicht ein Paket erwischt, wo schon alle Teile verzogen sind (die einzelnen Elemente sind nicht gerade stabil, wenn die nicht aufgebaut sind). Ich hab für meine Freundin so ein Regal aufgebaut - und kein Teil hat richtig ins andere gegriffen, weil ALLE teile schon verzogen waren! Ergo: Ich hab gute 2 Stunden gebraucht, weil ich alles vorher noch geradebiegen musste...
Was lob ich mir da doch mein eigenes Regal im Keller aus dicken Metallstreben, das verschraubt wird

Jetzt mal ne Frage, gibts nicht so gut wie jede Woche in irgend nem Baumarkt n Schwerlastregal für nen 20er? Wo ist da der Deal?

subwayne

irgendwelche Rabatte aktuell noch möglich?



gibt, wenn man sich für den Newsletter anmeldet nen 5 € Gutschein, gilt aber erst ab 40 €.

joa das hab ich auch gesehen,und bei payback sind sie ja auch raus
also einfach nur den kostenlosen adventskalender mitnehmen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text