Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
OBI Österrreich: Jamestown Pizzaofen-Box Jenson mit Versand nach D
288° Abgelaufen

OBI Österrreich: Jamestown Pizzaofen-Box Jenson mit Versand nach D

34,98€69,99€-50%
49
eingestellt am 22. AugLieferung aus ÖsterreichBearbeitet von:"Friendlyuser"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Grillsaison neigt sich dem Ende entgegen und im OBI in
Österreich
gibt es die ersten interessanten Angebote. Besonders interessant
dürfte die Jamestown Pizzaofen-Box Jenson sein.

Der Preis setzt sich wie folgt zusammen:

Pizzaofen-Box bei obi.at: 20,99 €
Versandkosten OBI in Österreich zu D-E-Packs; 2,99 €
Weiterversand an Adresse in Deutschland über D-A-Packs.at : 11,00 € (bis zu einem Gewicht von 10kg)
Wer noch etwas dazu legt und über 25€ bei obi.at kommt, spart sich auch die 2,99 € in Österreich.

Evtl. werden dann die Weiterversandkosten höher.

VGP bei OBI.DE ist 69,99€ (inkl. Versand)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
No_Pain_No_Gain22.08.2019 22:51

Wie funktioniert so ein Teil? Muss ich den an eine Gasflasche anschließen …Wie funktioniert so ein Teil? Muss ich den an eine Gasflasche anschließen oder was?


Warum liest man denn nicht einfach mal die Beschreibung auf der HP, 1 klick und 5 Sekunden lesen....
@Akakani weil sowas mmn mit in die Beschreibung gehört. Kein Grund für mimimi

@Friendlyuser pizzastein auf den Grill.... Bingo! Dann brauch ich das Teil hier auch nicht
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 22. Aug
49 Kommentare
Wie funktioniert so ein Teil? Muss ich den an eine Gasflasche anschließen oder was?
No_Pain_No_Gain22.08.2019 22:51

Wie funktioniert so ein Teil? Muss ich den an eine Gasflasche anschließen …Wie funktioniert so ein Teil? Muss ich den an eine Gasflasche anschließen oder was?


Warum liest man denn nicht einfach mal die Beschreibung auf der HP, 1 klick und 5 Sekunden lesen....
"Mit der Jamestown Pizzaofen-Box Jenson können Sie auf Ihrem Gas- oder Holzkohlegrill knusprige Pizza wie vom Italiener...."
@Akakani weil sowas mmn mit in die Beschreibung gehört. Kein Grund für mimimi

@Friendlyuser pizzastein auf den Grill.... Bingo! Dann brauch ich das Teil hier auch nicht
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 22. Aug
No_Pain_No_Gain22.08.2019 22:56

@Akakani weil sowas mmn mit in die Beschreibung gehört. Kein Grund für m …@Akakani weil sowas mmn mit in die Beschreibung gehört. Kein Grund für mimimi@Friendlyuser pizzastein auf den Grill.... Bingo! Dann brauch ich das Teil hier auch nicht


Von dir kommen auch nur sinnfreie Beiträge, die Pizza auf dem Grill möchte ich nicht essen...

" Pizzaofen" hat nichts mit einem Pizzastein zu tun...
Schon mal nen Italiener gesehen der seine Pizzen auf nen Grill schmeißt?
Bearbeitet von: "Akakani" 22. Aug
Wahnsinns Preis...
War heute in Nürnberg um eine Gasflasche zu kaufen und habe mich umgeschaut...und da war der Preis auf knappe 40€ reduziert!
21€ ist mehr als nur geschenkt..
Hat jemand Erfahrung damit?
Ähnliche fangen ab 50€ ohne stein und pizzaschaufel
Bearbeitet von: "quattroo" 22. Aug
Akakani22.08.2019 22:57

Von dir kommen auch nur sinnfreie Beiträge, die Pizza auf dem Grill möchte …Von dir kommen auch nur sinnfreie Beiträge, die Pizza auf dem Grill möchte ich nicht essen..." Pizzaofen"Schon mal nen Italiener gesehen der seine Pizzen auf nen Grill schmeißt?


Noch mehr mimimi 🙈 bist du Profi?
No_Pain_No_Gain22.08.2019 22:59

Noch mehr mimimi 🙈 bist du Profi?


Ne, ich kann denken und Worte verstehen...
Akakani22.08.2019 22:57

Von dir kommen auch nur sinnfreie Beiträge, die Pizza auf dem Grill möchte …Von dir kommen auch nur sinnfreie Beiträge, die Pizza auf dem Grill möchte ich nicht essen..." Pizzaofen"Schon mal nen Italiener gesehen der seine Pizzen auf nen Grill schmeißt?


Anzeige läuft! mydealz.de/dis…=31
Akakani22.08.2019 22:59

Ne, ich kann denken und Worte verstehen...


Warum so schlecht drauf? Immer nur am motzen... Ess ein Snickers...
Akakani22.08.2019 22:57

Von dir kommen auch nur sinnfreie Beiträge, die Pizza auf dem Grill möchte …Von dir kommen auch nur sinnfreie Beiträge, die Pizza auf dem Grill möchte ich nicht essen..." Pizzaofen" hat nichts mit einem Pizzastein zu tun... Schon mal nen Italiener gesehen der seine Pizzen auf nen Grill schmeißt?


Da ich ein ähnliches Modell habe: Das Ding ist kein Pizzaofen. Es ist ein Dach über einem Pizzastein um mehr Oberhitze zu erhalten. Mit einem Pizzastein und Grill mit Deckel kann man ähnliche Ergebnisse erzielen
irongate98422.08.2019 23:29

Da ich ein ähnliches Modell habe: Das Ding ist kein Pizzaofen. Es ist …Da ich ein ähnliches Modell habe: Das Ding ist kein Pizzaofen. Es ist ein Dach über einem Pizzastein um mehr Oberhitze zu erhalten. Mit einem Pizzastein und Grill mit Deckel kann man ähnliche Ergebnisse erzielen


Meine rede... Aber das hat @Akakani ja nicht gerafft
irongate98422.08.2019 23:29

Da ich ein ähnliches Modell habe: Das Ding ist kein Pizzaofen. Es ist …Da ich ein ähnliches Modell habe: Das Ding ist kein Pizzaofen. Es ist ein Dach über einem Pizzastein um mehr Oberhitze zu erhalten. Mit einem Pizzastein und Grill mit Deckel kann man ähnliche Ergebnisse erzielen


Also nicht empfehlenswert wenn man einen gasgrill mit deckel oder kugelgrill hat?
quattroo22.08.2019 23:40

Also nicht empfehlenswert wenn man einen gasgrill mit deckel oder …Also nicht empfehlenswert wenn man einen gasgrill mit deckel oder kugelgrill hat?


Nee reicht dann völlig den Pizzastein da rein zu stellen
quattroo22.08.2019 23:40

Also nicht empfehlenswert wenn man einen gasgrill mit deckel oder …Also nicht empfehlenswert wenn man einen gasgrill mit deckel oder kugelgrill hat?


Wenn du kein Problem mit mangelnder Oberhitze hast (also Boden schon schwarz, Belag noch fast Roh nicht unbedingt.
Ist ein Gimmick. Es kommt durch den dünnen Stein auch auf den Grill (den Abstand der Kohle bzw. der Brenner. Bei mir hat er ziemlich genau über 2 Brenner am Gasgrill gepasst, das ist für die Wirkung ja fast optimal. Wenn das nicht so ist, wird die Verbesserung wieder geringer.

Ich würde beim nächsten mal eher in einen dickeren Stein investieren, was ich inzwischen auch getan habe
Ok danke dir.
Einen Pizzastein habe ich und die Ergebnisse waren auch top allerdings habe ich ungefähr 10min für eine Pizza gebraucht..
Hatte nur die äußeren brenner auf Hochleistung und den mittleren wo der Stein war ausgeschaltet (ausser am Anfang waren alle 3 brenner an um den grill richtig heiss zu machen
Bearbeitet von: "quattroo" 23. Aug
No_Pain_No_Gain22.08.2019 22:56

@Akakani weil sowas mmn mit in die Beschreibung gehört. Kein Grund für m …@Akakani weil sowas mmn mit in die Beschreibung gehört. Kein Grund für mimimi@Friendlyuser pizzastein auf den Grill.... Bingo! Dann brauch ich das Teil hier auch nicht


Naja das ist aber auch ziemliches mimimi in deinem Glashaus.

Das Teil funktioniert ganz gut, aber man sollte sich tatsächlich überlegen, wie oft man wirklich Pizza auf dem Grill machen möchte
Selbst machen:

22683143-suVNw.jpgKeine Chance gegen das hier:
22683150-F9otk.jpg

2000 W ..kann man überall betreiben (auch auf dem Gästeklo) - hält ewig...und kein Dreck.

Gas und Kohle sind für ewig Gestrige.
antiMessias23.08.2019 02:13

[Bild] Keine Chance gegen das hier:


wie lange dauert eine pizza in dem Ofen?
wird die da genauso wie im g3 ferrari pizza ofen? Weiß das zufällig jemand?
irongate98422.08.2019 23:29

Da ich ein ähnliches Modell habe: Das Ding ist kein Pizzaofen. Es ist …Da ich ein ähnliches Modell habe: Das Ding ist kein Pizzaofen. Es ist ein Dach über einem Pizzastein um mehr Oberhitze zu erhalten. Mit einem Pizzastein und Grill mit Deckel kann man ähnliche Ergebnisse erzielen


Beim Abnehmen vom Decke ist halt die Oberhitze sofort weg. Also auch beim nachgucken wie es der Pizza geht. ICH würde aber auch eher nen Pizzaring für den Kugelgrill kaufen als das da. Da kann man mit Scheitholz noch nachbrennen
Akakani22.08.2019 22:57

Von dir kommen auch nur sinnfreie Beiträge, die Pizza auf dem Grill möchte …Von dir kommen auch nur sinnfreie Beiträge, die Pizza auf dem Grill möchte ich nicht essen..." Pizzaofen" hat nichts mit einem Pizzastein zu tun... Schon mal nen Italiener gesehen der seine Pizzen auf nen Grill schmeißt?


Hast du schonmal überhaupt einen Italiener gesehen der daheim eine pizza selber macht?
"Die Grillsaison neigt sich dem Ende entgegen..."
Wie "Ende..." ^^
Der Wirkungsgrad muss ja unterirdisch und der Energieaufand oberirdisch sein...
No_Pain_No_Gain22.08.2019 22:51

Wie funktioniert so ein Teil? Muss ich den an eine Gasflasche anschließen …Wie funktioniert so ein Teil? Muss ich den an eine Gasflasche anschließen oder was?


Auf dem Gasgrill....
quattroo22.08.2019 22:58

Wahnsinns Preis...War heute in Nürnberg um eine Gasflasche zu kaufen und …Wahnsinns Preis...War heute in Nürnberg um eine Gasflasche zu kaufen und habe mich umgeschaut...und da war der Preis auf knappe 40€ reduziert!21€ ist mehr als nur geschenkt..Hat jemand Erfahrung damit?Ähnliche fangen ab 50€ ohne stein und pizzaschaufel


Das Prinzip ist bri allen gleich. Je nach Größe und Dicke des Edelstahls sind auch die Preise gestaltet.
skgo23.08.2019 05:46

wie lange dauert eine pizza in dem Ofen?wird die da genauso wie im g3 …wie lange dauert eine pizza in dem Ofen?wird die da genauso wie im g3 ferrari pizza ofen? Weiß das zufällig jemand?


Kommt darauf an: 180°C - 20 Minuten.
antiMessias23.08.2019 11:45

Kommt darauf an: 180°C - 20 Minuten.


Zu niedrige Temperatur und somit auch zu lange Backzeit. Da kann man sich so ein Teil gleich sparen.
antiMessias23.08.2019 11:45

Kommt darauf an: 180°C - 20 Minuten.


Bekomme ohne so ein Teil schon 300° im meinem Gasgrill..
Diese Hauben sollen dazu dienen, dass die Hitze nicht nach jedem Öffnen des Grills entweicht, und dass die Pizza auch eine hohe Oberhitze abgriegt.
Bei 180° kann auch gleich im E Herd meine Pizzen backen.
Shah23.08.2019 12:40

Bekomme ohne so ein Teil schon 300° im meinem Gasgrill..Diese Hauben …Bekomme ohne so ein Teil schon 300° im meinem Gasgrill..Diese Hauben sollen dazu dienen, dass die Hitze nicht nach jedem Öffnen des Grills entweicht, und dass die Pizza auch eine hohe Oberhitze abgriegt.Bei 180° kann auch gleich im E Herd meine Pizzen backen.


Ganz genau so ist es.
300 Grad und ca. 6 Minuten.
180 Grad ist ein Witz.
Wer zufällig einen OHG (aka Beefer) rumstehen hat, dem kann ich nur empfehlen darin auch mal Pizza zu versuchen. Mit nem gut vorgeheizten 3 cm Stein passt da nicht nur die Temperatur von oben.
Buliwyf_Stonehand23.08.2019 13:58

Wer zufällig einen OHG (aka Beefer) rumstehen hat, dem kann ich nur …Wer zufällig einen OHG (aka Beefer) rumstehen hat, dem kann ich nur empfehlen darin auch mal Pizza zu versuchen. Mit nem gut vorgeheizten 3 cm Stein passt da nicht nur die Temperatur von oben.


Das war auch meine Überlegung... Statt eine Haube, so einen OHG zu kaufen...mkt einer Leistung von 800° verbrennt jede Pizza
Shah23.08.2019 15:06

Das war auch meine Überlegung... Statt eine Haube, so einen OHG zu …Das war auch meine Überlegung... Statt eine Haube, so einen OHG zu kaufen...mkt einer Leistung von 800° verbrennt jede Pizza


Ähm...ich versuch das jetzt mal ernst zu nehmen und ohne Sarkasmus zu antworten.

Du kannst die Temperatur bzw. Gaszufuhr bei einem OHG ja durchaus regeln. Auch lässt sich der Abstand zwischen Stein und Brenner Variieren. Wenn man beide Möglichkeiten nutzt, verbrennt nichts.
Buliwyf_Stonehand23.08.2019 15:16

Ähm...ich versuch das jetzt mal ernst zu nehmen und ohne Sarkasmus zu …Ähm...ich versuch das jetzt mal ernst zu nehmen und ohne Sarkasmus zu antworten.Du kannst die Temperatur bzw. Gaszufuhr bei einem OHG ja durchaus regeln. Auch lässt sich der Abstand zwischen Stein und Brenner Variieren. Wenn man beide Möglichkeiten nutzt, verbrennt nichts.

wie du magst... Ernst oder auch nicht
Dass man den Abstand und die Temperatur regeln kann, sollte jedem klar sein.
800°C und jede Pizza verbrennt...
Shah23.08.2019 15:37

800°C und jede Pizza verbrennt...


Den Sinn deines Kommentars verstehe ich leider nicht.
Buliwyf_Stonehand23.08.2019 15:38

Den Sinn deines Kommentars verstehe ich leider nicht.


Ich wollte nur sagen, dass diese OHGs Temperaturen bin zur 800° erreichen. Vergisst das mit dem Verbrennen
Bearbeitet von: "Shah" 23. Aug
Shah23.08.2019 15:56

Ich wollte nur sagen, dass diese OHGs Temperaturen bin zur 800° erreichen. …Ich wollte nur sagen, dass diese OHGs Temperaturen bin zur 800° erreichen. Vergisst das mit dem Verbrennen


Okay, also ging nur darum klarzustellen, dass so ein OHG mehr als genug Leistung für ne Pizza hat? Da stand ich wohl auf der Leitung.
Buliwyf_Stonehand23.08.2019 16:01

Okay, also ging nur darum klarzustellen, dass so ein OHG mehr als genug …Okay, also ging nur darum klarzustellen, dass so ein OHG mehr als genug Leistung für ne Pizza hat? Da stand ich wohl auf der Leitung.


Für eine neapolitanische Pizza sind Temperaturen von über 500° erforderlich.. Und wir essen ja alle neapolitanische Pizzen oder
Shah23.08.2019 16:05

Für eine neapolitanische Pizza sind Temperaturen von über 500° er …Für eine neapolitanische Pizza sind Temperaturen von über 500° erforderlich.. Und wir essen ja alle neapolitanische Pizzen oder


485 °C laut EU

eur-lex.europa.eu/Lex…PDF

— Gartemperatur am Ofenboden: etwa 485 °C
— Temperatur des Ofenraums: etwa 430 °C
— Garzeit: 60-90 Sekunden



Die hab ich mir in der Tat schon zwei mal gemacht.
Bearbeitet von: "Buliwyf_Stonehand" 23. Aug
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Friendlyuser. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text