OBI Schwelm: Bosch Ortungsgerät Truvo + ixolino Kinderakkuschrauber
153°Abgelaufen

OBI Schwelm: Bosch Ortungsgerät Truvo + ixolino Kinderakkuschrauber

8
eingestellt am 21. Jun 2017
Wahrscheinlich nur ein lokales Angebot im OBI Schwelm, hier gibt es das Set für 27,49 Euro statt 40 + VSK lt. Idealo. Ersparnis über 30%.

Der Akkuschrauber ist ein Kinderspielzeug, das Ortungsgerät hat folgende technische Details:

Ortungstiefe (max.) 70 mm
Automatische Kalibrierung
LED mit Ampelsystem

Beschreibung
Das Ortungsgerät Truvo von Bosch ortet Eisen, Nichteisenmetalle und stromführende Leitungen in einer Tiefe bis zu 7 cm. Ein Ampelsystem und Warntöne signalisieren, wo besser nicht gebohrt wird. Diese Stelle lässt sich mit Hilfe der Markierungsschlitze anzeichnen. Dank der Ein-Knopf-Bedienung und der automatischen Kalibrierung ist der Truvo das perfekte Einstiegsgerät.

Eigenschaften
Abschaltautomatik · Automatische Kalibrierung · Akustische Warnung · Soft Grip · Ein-Knopf-Bedienung · LED mit Ampelsystem.

Gerade eben gab es noch ca. 10 Pakete.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Deal ist hot, leider zu weit weg.
Warum braucht man bei einem Werkzeugkoffer für Kinder ein Ortungsgerät? Die sollen eh nicht in Wänden rumbohren sondern nur in alten Brettern.
Guter Deal, habe das Gerät vor kurzem gekauft und es arbeitet zuverlässig. Negative Bewertungen auf Amazon schließe ich auf falsche Handhabung - die Bedienungsanleitung hilft
Hatte den Vorgänger und das war genausogut, als würde man mit dem Rücken zur Wand eine Münze werfen und einfach dort nicht bohren, wo sie anschlägt. Wie man das "falsch handhaben" will, soll mir mein Vorredner mal erklären.
Habe meine müden Augen Schwelm gelesen! Schon das ist ein Hot Wert!! Deal aber auch :-))
dubadu21. Jun 2017

Warum braucht man bei einem Werkzeugkoffer für Kinder ein Ortungsgerät? D …Warum braucht man bei einem Werkzeugkoffer für Kinder ein Ortungsgerät? Die sollen eh nicht in Wänden rumbohren sondern nur in alten Brettern.



Sollen sich mal nützlich machen die Plagen
Franky21. Jun 2017

Hatte den Vorgänger und das war genausogut, als würde man mit dem Rücken zu …Hatte den Vorgänger und das war genausogut, als würde man mit dem Rücken zur Wand eine Münze werfen und einfach dort nicht bohren, wo sie anschlägt. Wie man das "falsch handhaben" will, soll mir mein Vorredner mal erklären.


Falsch handhaben z.B. wenn man eine Stromleitung orten will, aber keinen Stromfluss herstellt. Zugegeben, der Ausdruck spannungsführend ist etwas irreführend, besser wäre stromführend. Aber dann klappt es auch mit dem Orten. Ich habe mein Ortungsgerät schon mehrfach ausgeliehen und durfte des öfteren Nachhilfe in Sachen Ortung geben. Bis auf wenige Ausnahmen funktionieren solche Geräte relativ gut, aber mann muss halt etwas Hirnschmalz investieren.
Wirklich guter Preis. Falls jemand Interesse nur an dem Kinderkoffer hat kann er mich ja mal anschreiben. Weiß aber nicht ob ich es heute Abend wirklich schaffe vorbeizufahren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text