208°
[Obi] Schwerlastregal für 19,99 pulverbeschichtet orange ab heute in der Werbung !

[Obi] Schwerlastregal für 19,99 pulverbeschichtet orange ab heute in der Werbung !

Home & LivingObi Angebote

[Obi] Schwerlastregal für 19,99 pulverbeschichtet orange ab heute in der Werbung !

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo

Regal wie im Titel benannt ab heute bei Obi lokal in den Märkten

Beschreibung
Maße: 180 cm x 90 cm x 40 cm Material: Metall pulverbeschichtet
Einfache Montage
Belastbarkeit: 100 kg pro Boden (bei gleichmäßiger Verteilung)

Auch nebeneinander aufbaubar

17 Kommentare

Hot.

Hat jemand Erfahrung wie gut sich die Dinger als günstige Werkbank machen?

CliffClavin

Hot. Hat jemand Erfahrung wie gut sich die Dinger als günstige Werkbank machen?


lass es

Die Winkel sind für ein Regal ausreichend. Das bekommt in der Regel auch nur Last von oben. Bei einer Werkbank sieht das ganz anders aus. Schraubstock anbauen, Werkstück einspannen, bissel hämmern und mal an einem Schraubenschlüssel reißen ist schon zu viel des Guten.

Kauf dir eine alte Werkbank / Hobelbank oder bau dir aus 6x8er Hölzern selber eine, alles besser als das hier.

Na gut, das ist ne klare Aussage, danke. Hätte jetzt auch nicht übermäßige Stabilität erwartet, aber gut.

Diese Regale tragen sonst doch mehr als 100kg pro Boden oder?

maik96

Diese Regale tragen sonst doch mehr als 100kg pro Boden oder?


So stehts auch bei Obi geschrieben.

maik96

Diese Regale tragen sonst doch mehr als 100kg pro Boden oder?


Stimmt, die bei Toom zuletzt 175kg pro Boden. Wahrscheinlich wurden 375kg Orange verwendet.

Schwerlastregal ist für Mydealzer immer gut und damit hot bei dem Preis.

Klasse für Laverda-Ersatzteile!

Ist das nicht der dauerpreis bei Obi für das Regal ?!

CliffClavin

Hot. Hat jemand Erfahrung wie gut sich die Dinger als günstige Werkbank machen?


Benutzung als Werkbank ist bestimmt machbar wenn du die Regale an der Wand oder miteinander verschraubst & als Werkbank würd ich ne Küchenarbeitsplatte nehmen

wer 2 Regale braucht Screwfix hatt ja dauerhaft das Angebot mit 35€ für 2 stück inklusive Versand (_;)

Ist aber nur das 40 cm, also nicht so tiefe Regal. Sonst schon oft bei Toom, Hagebau etc. zum gleichen Preis, in silber (nackich verzinkt) und mit 45 cm Tiefe zu haben.
Preis ist aber trotzdem richtig gut !
Von mir ein Hot.

Micha_MD

Ist aber nur das 40 cm, also nicht so tiefe Regal. Sonst schon oft bei Toom, Hagebau etc. zum gleichen Preis, in silber (nackich verzinkt) und mit 45 cm Tiefe zu haben.Preis ist aber trotzdem richtig gut !Von mir ein Hot.



PS: Und dann auch mit 175kg pro Boden

(konnte mobil meinen Kommentar nicht editieren - kann mir jemand sagen wie das geht ?)

marckbln

wer 2 Regale braucht Screwfix hatt ja dauerhaft das Angebot mit 35€ für 2 stück inklusive Versand (_;)



Ich find den fast identischen Artikel wie von Obi nur halt in Blau (gleiche Maße nur mehr Traglast) und auch für 19,99 und bloß ab 2 Regalen kostenloser Versand. Gibts nen besonderen Link um auf 35€ zu kommen?

Christopher

Gibts nen besonderen Link um auf 35€ zu kommen?



screwfix.de/new…ung

marckbln

wer 2 Regale braucht Screwfix hatt ja dauerhaft das Angebot mit 35€ für 2 stück inklusive Versand (_;)


brauchst nen Füllartikel wie ne Schalterdose für nen paar Cent, falls der Newslettergutschein spinnt kriegst am Telefon bei Screwfix nen neuen Gutschein

Na toll, bin heute in meinen nächstgelegenen (60 km ) Obi gefahren Naja, hab nen Ausflug mit verbunden.
Lt. Homepage seien noch 40 Stk. am Lager. Vorhanden waren aber Null.
Menno hat mich das geärgert

Kann jemand was sagen wie das Regal im Vergleich zu den immer sehr gut bewertetem von Toom oder das angeblich supergute biloxxi von der Metro ist?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text