Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[deutschlandweit] Obi (ausgewählte Märkte- Kugelgrill Holzk. Fussballfedi.
175° Abgelaufen

[deutschlandweit] Obi (ausgewählte Märkte- Kugelgrill Holzk. Fussballfedi.

4,99€14,99€-67%OBI Angebote
6
eingestellt am 9. JulVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus, bei obi in Viersen erhaltet ihr einen Kugel Holzkohlegrill für 4,99 anstatt 14,99.

Wenn man mal am Strand oder im Stadtpark chillen will wäre das doch was. solange der Vorrat reicht natürlich :-)
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
In Porta Westfalica auch...steht in der Kassenzone. Vermutlich deutschlandweit
Hab auch so ein kleines Teil und find die super. Hab nur den Kohle Eimer gegen eine Salatschale aus Metall getauscht, die passt genau rein und der Luftzug ist besser
MarvinMoe09.07.2019 18:45

In Porta Westfalica auch...steht in der Kassenzone. Vermutlich …In Porta Westfalica auch...steht in der Kassenzone. Vermutlich deutschlandweit


Ja in einigen Märkten in Obi sind die noch auf 14,99 deswegen hatte ich das Lokal werd es aber mal ändern :-)
TOP! Fürs Festival oder Ausflug immer zu gebrauchen für den Preis....
Ich hab den gleichen Grill mal bei Aldi für nen Zehner gekauft. Ich finde, die Kohleschale ist zu dicht am Rost. Wenn die Briketts nicht direkt unterm Rost liegen sollen (zu heiß), dann passen nicht viele rein in den Grill. Wie habt ihr das Problem gelöst? @DazDavid Was genau hast du mit der Salatschale gemacht? Hatte die Löcher?
gibbel110.07.2019 08:32

Ich hab den gleichen Grill mal bei Aldi für nen Zehner gekauft. Ich finde, …Ich hab den gleichen Grill mal bei Aldi für nen Zehner gekauft. Ich finde, die Kohleschale ist zu dicht am Rost. Wenn die Briketts nicht direkt unterm Rost liegen sollen (zu heiß), dann passen nicht viele rein in den Grill. Wie habt ihr das Problem gelöst? @DazDavid Was genau hast du mit der Salatschale gemacht? Hatte die Löcher?


Muss mich korrigieren, das Teil heißt Gemüsepfanne:
22253011-ieXvv.jpg
Hab die Griffe abgemacht und es passt perfekt unten in den Grill. Die Dinger gibts glaube auch bei Obi und Co. zu kaufen.
Zu bedenken ist noch das der Grill dann unten recht heiß wird und der Lack das nicht lange überlebt. Vielleicht blättert der aber auch mit dem normalen Eimer ab
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text