OBI Weißenburg verschenkt Fußbälle evtl. Bundesweit
1377°

OBI Weißenburg verschenkt Fußbälle evtl. Bundesweit

58
lokaleingestellt am 30. Jun
OBI verschenkt Fußbälle im Markt, damit es die nächste Generation bei der WM besser macht :-)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
An Kinder werden die Bälle verschenkt.Auch wenn es hier viele gibt die kindisch sind, das zählt jedoch nicht.
Vielleicht hatten unsere Profis auch nur Gummifluppen von Obi zum trainieren und sind nicht mit den harten Bällen der Realität klargekommen.

Tolle Aktion von Obi.
Bearbeitet von: "JensenDeal" 30. Jun
Gibt ja doch noch manchmal Humor in diesem Land. Hot
Erstmal mit meinen 9 Hamst.. ähh Kindern zu Obi
58 Kommentare
Wäre hilfreich gewesen, wenn Du wenigstens den Markt von dem Du es weißt genannt hättest.
Welcher Obi ist das, wo du warst ?
savage
Genial xD
Coole Aktion
Bundeweit?
Kann das wer bestätigen?
Probier ich nacher aus
Verfasser
NetteIdeevor 4 m

Wäre hilfreich gewesen, wenn Du wenigstens den Markt von dem Du es weißt g …Wäre hilfreich gewesen, wenn Du wenigstens den Markt von dem Du es weißt genannt hättest.


Ich war bzw. bin gerade im OBI Weißenburg
Verfasser
DorMaikvor 4 m

Welcher Obi ist das, wo du warst ?


Weißenburg
Alpenbazivor 1 m

Ich war bzw. bin gerade im OBI Weißenburg


Wo ist das?
Melosonicvor 1 m

Wo ist das?


Deutschland
Das ist ja der knaller
An Kinder werden die Bälle verschenkt.Auch wenn es hier viele gibt die kindisch sind, das zählt jedoch nicht.
OBI - Diese Aktion ist aber wirklich nicht gelungen.

OBI - Sehr gut gemeint diese Aktion aber sollen die Kinder NIE WIEDER aus ihren Fußballalbträumen in die sie seit letzten Mittwoch gefallen sind ERWACHEN.

Für die lieben Kleinen lieber eine kostenlose Klett-Dartscheibe mit Klett-Bällen.


Sollten wir Deutsche es nach dem letzten Mittwoch nicht lieber NUR NOCH mit Dartspielen probieren ?!


OK - Minigolf würde auch noch zu uns Deutschen passen.
Vielleicht hatten unsere Profis auch nur Gummifluppen von Obi zum trainieren und sind nicht mit den harten Bällen der Realität klargekommen.

Tolle Aktion von Obi.
Bearbeitet von: "JensenDeal" 30. Jun
Gibt ja doch noch manchmal Humor in diesem Land. Hot
Erstmal mit meinen 9 Hamst.. ähh Kindern zu Obi
Melosonicvor 16 m

Wo ist das?


Um die 50km südlich von Nürnberg
Melosonicvor 4 m

Erstmal mit meinen 9 Hamst.. ähh Kindern zu Obi



Ach gell DU bist der Samenspender aus dem Artikel neulich in der BILD-Zeitung ?
Hätte nie gedacht dass mal ein Deal aus meiner Stadt kommt Hot!!
redsuppvor 5 m

Hätte nie gedacht dass mal ein Deal aus meiner Stadt kommt Hot!!


Da hat sich der Schlagwort Alarm ja mal gelohnt
Als nächstes gibts dann "HALLO WACH" als Trostpflaster für die lieben Kleinen als Aktion von Arzneimittelfirmen.

Ziel soll es sein das die lieben Kleinen nicht beim Fußballspiel einpennen wie unsere EHEMALIGE Nationalmannschaft.
Für uns GROSSE ist es ein Trostpflaster das wir in VERGANGENHEITSFORM von UNSERER DAMALIGEN EHEMALIGEN Nationalmannschaft jetzt reden können.
soviel ich weiß ist der biene maja und willi Ball der ofizielle WM Ball der Weltmeisterschaft in Katar 2022
Super
nightlinevor 20 m

Ach gell DU bist der Samenspender aus dem Artikel neulich in der …Ach gell DU bist der Samenspender aus dem Artikel neulich in der BILD-Zeitung ?


Wat wo wer?
FrankenPhoenixvor 23 m

Um die 50km südlich von Nürnberg


Also Ausland...
NICHT bundesweit
Haha, der Knaller
detmanvor 48 m

soviel ich weiß ist der biene maja und willi Ball der ofizielle WM Ball …soviel ich weiß ist der biene maja und willi Ball der ofizielle WM Ball der Weltmeisterschaft in Katar 2022



Ne da biste wirklich nicht richtig informiert.

Der ofizielle WM Ball der Weltmeisterschaft in Katar 2022 (ist ja eine Winter-/Weihnachts-WM) ist der Eisköniginnen Ball von Disney "Olaf taut auf"...



Schade das unsere WM - Elf aus Russland das nicht mehr erleben wird. Für unsere Jungs wärs eine wunderbare WINTERSCHLAF - WM.
Die Jungs von 2018 würden glatt am Strand von Katar bei 40 und noch mehr Grad Celsius liegen und die WM - Spiele verpennen...
Dafür hätte aber Jogi Löw NIVEA - Sonnencreme dabei... Also halb so schlimm...
Bearbeitet von: "nightline" 30. Jun
sehr geile aktion von obi!
Gendo123vor 11 m

sehr geile aktion von obi!



Ne nicht geile sondern sehr raffinierte Aktion von OBI.

OBI will nur sein Plastikgelump kostenlos entsorgen bevor es verboten wird...

Was meinste wie sich die Pinguine am Südpol erschrecken werden wenn sie massenweise DEUTSCHSTÄMMIGE Plastikfußbälle sichten werden... Die Pinguine ziehen dann glatt auf den Nordpol um...

P.S.: Fürs bessere Verständnis von Kevin, Jaqueline und Chantal und unsere NOCH amtierenden Nationalspieler sowie den noch amtierenden Nationaltrainer. Pinguine gibts bisher NUR am Südpol !
nightlinevor 3 m

Ne nicht geile sondern sehr raffinierte Aktion von OBI.OBI will nur sein …Ne nicht geile sondern sehr raffinierte Aktion von OBI.OBI will nur sein Plastikgelump kostenlos entsorgen bevor es verboten wird... Was meinste wie sich die Pinguine am Südpol erschrecken werden wenn sie massenweise DEUTSCHSTÄMMIGE Plastikfußbälle sichten werden... Die Pinguine ziehen dann glatt auf den Nordpol um... P.S.: Fürs bessere Verständnis von Kevin, Jaqueline und Chantal und unsere NOCH amtierenden Nationalspieler sowie den noch amtierenden Nationaltrainer. Pinguine gibts bisher NUR am Südpol !



man kann es so oder so sehen.
aber ich denke eher, dass andere plastikverpackungen im meer landen als diese bälle hier.. :P
Ein Spaß muß noch sein.


2006 war UNSERE Nationalmannschaft Weltmeister der Herzen.


2014 war UNSERE Nationalmannschaft FIFA Fußball-Weltmeister


2018 WAR es mal UNSERE Nationalmannschaft.
Dafür sind sie jetzt aber Weltmeister im Schaufensterpuppen-Contest 2018
17806097.jpg

17806097.jpg
17806097.jpg
17806097.jpg

17806097.jpg



Da lacht sogar der Jogi wieder !
17806097.jpg




Ach ja der Jogi Löw kann und darf von mir aus bleiben !
Einzige Bedingung für Jogi Löw:
Eine Kurzhaarfrisur.
Das bringt doch gleich Dynamik ins Spiel.
Bearbeitet von: "nightline" 30. Jun
nightlinevor 29 m

Ne nicht geile sondern sehr raffinierte Aktion von OBI.OBI will nur sein …Ne nicht geile sondern sehr raffinierte Aktion von OBI.OBI will nur sein Plastikgelump kostenlos entsorgen bevor es verboten wird... Was meinste wie sich die Pinguine am Südpol erschrecken werden wenn sie massenweise DEUTSCHSTÄMMIGE Plastikfußbälle sichten werden... Die Pinguine ziehen dann glatt auf den Nordpol um... P.S.: Fürs bessere Verständnis von Kevin, Jaqueline und Chantal und unsere NOCH amtierenden Nationalspieler sowie den noch amtierenden Nationaltrainer. Pinguine gibts bisher NUR am Südpol !



Nur am Südpol? So ein Unsinn.
Laubsaugrobotervor 20 m

Nur am Südpol? So ein Unsinn.


Ich habe das im direkten Vergleich zum Nordpol gemeint weil ich vom Plastikmüll am Südpol gesprochen habe und woltle damit meinen das es keine Pinguine am Nordpol gibt. Mir ist schon klar das Pinguine auch noch woanders auf der Südhalbkugel auftauchen.
Hat ein Weibchen lust ein paar Kinder zu zeugen ?
Aber wisst ihr überhaupt wer der eigentliche Sündenbock an unseren WM -Desaster ist ???

Das ist die CATHY FISCHER bzw. jetzige CATHY HUMMELS.

Die CATHY hat ihrem MATS und der Nationalelf dieses Jahr gar keinen Soja-Latte zusammengebraut so wie vor 4 Jahren in Brasilien als wir Weltmeister wurden...

Bearbeitet von: "nightline" 30. Jun
@nightline

Selten jemanden erlebt, der so zwanghaft versucht, witzig zu sein, es aber partout nicht hinkriegt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text