255°
Obituary - Inked in Blood kostenlos anhören
14 Kommentare

Auf das Dealbild würde ich lieber verzichten. Ekelhaft.

Danke...

Sehr geil! Danke!

Muss Average zustimmen... Entweder mehr Blut oder n Stück Frau.:D

Yeah, bitte mehr von solchen Deals or Freebies hier.

Hot!!!

Average

Auf das Dealbild würde ich lieber verzichten. Ekelhaft.



Das ist halt das Album-Cover...was soll denn da sonst als Dealbild hin? Gänseblümchen?

Hatte hier aus versehen was angeklickt und jetzt steht was von mir in der Dealbeschreibung?
War nicht beabsichtigt!

Sailor1981

Hatte hier aus versehen was angeklickt und jetzt steht was von mir in der Dealbeschreibung? War nicht beabsichtigt!



Was klickst du auch einfach hier rum X)

Tante Edit hat's gelöscht.

Danke! ;o)

Danke für den Freebie. Schönes das mal schon mal in das neue Album reinhören kann, aber "Slowly we rot" kann es wieder mal nich toppen.

Danke für den Deal!

Auch mit dem neuen Album komme ich leider nicht über diese jaulende Stimme hinweg. Ist natürlich alles Geschmackssache, aber die Sängerstimme macht das für mich ziemlich unhörbar. Andererseits kenne ich jetzt keine andere Band mit solch einem Vokalisten.
Trotzdem selbstverständlich hot für den Deal

Die Stimmt ist doch noch ganz OK. Da finde ich das Gejaule von Hansi von Blind Guardian inzwischen viel schlimmer.

Obituary hat seine besten Zeiten hinter sich. Schade eigentlich.

...sie sind mittlerweile halt langsam verrottet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text