-536°
Objektivwahnsinn auf Amazon!
20 Kommentare

richtig vermutet, ohne Infos, Beispiele und Vergleiche wird's saucold


Wow, ein Link zur Amazon suche mit dem Begriff Objektiv, Wahnsinn.

Ich kann nix finden...

Also das abgebildete Objektiv ist geringfügig teurer als 99€...

Der Begriff des Wahnsinns ist ziemlich inflationär dieser Tage,

Sehe da keinen Deal, die Objektive in meiner Wunschliste haben alle keinen Bestpreis. Was soll also dieser Link mit Suchergebnissen?
not-sure-if-troll.png

Ist dieser Deal die Rache eines Trolls?
Troll.jpg

Nur weil da ein paar hohe Preise durchgestrichen sind, bedeutet das noch lange keine Ersparnis... Bitte idealo benutzen!

Name ist Programm.

krampf

Wow, ein Link zur Amazon suche mit dem Begriff Objektiv, Wahnsinn.


oO
Dazu hätte man im "Deal" auch zumindest darauf hinweisen können, dass auch bereits auf Sony-Anschluss gefiltert wurde.
Idee wohl gut gemeint, der Deal ist durch seine mäßige Umsetzung ganz Oster-gerecht stark Nachtfrost gefährdet!

Ich habe mir mal die Preise der gebräuchlichsten Objektive für Nikon angesehen und da ist keine einzige Überraschung bei...
Es ist also quasi der Normalpreis

mist, dass man nur 1 mal cold voten kann

thill

Ich habe mir mal die Preise der gebräuchlichsten Objektive für Nikon angesehen und da ist keine einzige Überraschung bei... Es ist also quasi der Normalpreis


Die hab ich auch gecheckt.
Da sind die Marketplace Anbieter teilweise günstiger. Und die sind schon kein Deal.

Bevor man sowas postet lieber gar nicht posten

Ich hab jetzt keine Zeit zum Lesen daher vote ich einfach mal cold. Wer mag kann ja einfach den Thread lesen oder sich Argumente überlegen.

Waaahhhnnnnsinn!

wo finde oder fand ich die Tüte vom Bild bei Amazon für 99€ - kann dem nicht folgen - arschkalt die ganze Sache!

Da will sich doch nur einer für den coldest Deal April bewerben. #mydealzinside

Ich dachte es geht nicht unter 273,15 Grad... ;-)

Ganz subjektiv ist das ein Deal Wahnsinn.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text